Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Morgen sind die Vöcklamarkter zu Gast im Wörthersee Stadion. Bei dem Lauf den wir gerade haben nehm ich nicht an das uns der Vorletzte vor große Probleme stellen wird.

Außerdem sieht man bei uns von Woche zu Woche eine Steigerung. Deswegen tippe ich auf ein 4:0. Scheint ja in der Saison unser Lieblingsergebnis zu sein :allaaah:

Vormerken und nicht vergessen! Am Sonntag (5.10.) alle auf zum Derby nach Wolfsberg!! :clap:

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=16172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtiges Spiel gegen überraschend starke Wolfsberger.

Die Verfolger lassen auch nicht locker. Aber in der jetzigen Form ist unsren Violetten sicherlich ein Sieg zuzutrauen. Wir werden unseren Teil dazu beitragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

falscher thread paschinger ;)

nächste Woche also gegen Steyr. Schätze Steyr qualitativ stark ein, jedoch glaub ich nicht, dass sie mehr als 1 Punkt mitnehmen werden.

Bin schon gespannt wieviele Vorwärtsler den Weg nach Klagenfurt finden werden. 5-6 solltens schon werden ;)

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

falscher thread paschinger ;)

nächste Woche also gegen Steyr. Schätze Steyr qualitativ stark ein, jedoch glaub ich nicht, dass sie mehr als 1 Punkt mitnehmen werden.

Bin schon gespannt wieviele Vorwärtsler den Weg nach Klagenfurt finden werden. 5-6 solltens schon werden ;)

3 kommen leider erst samstag nachmittag von moldau zurück.......glückwunsch an jene von euch die, wie man ja anderswo lesen kann, schon am freitag zurückkommen.....

ich hab uns beim cupmatch schon als aussenseiter gesehen, seit eben jenem- finde ich- hat sich die favoritenrolle noch mehr nach richtung klagenfurt verlagert.....einen punkt bei euch, würd unsereiner vermutlich bei der ankunft am müncher flughafen, als anlass für eine maß bier nehmen..... :winke:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

vl. läuft man sich ja schon in moldau übern weg...jetz haben wir extra das spiel verschieben lassen und auch dann geht´s sichs net aus!

steyr ist stark, ich hoffe mal, dass wie nicht die zweite niederlage gegen volxroadler kassieren. aber in unserer aktuellen form glaub ich gibts die vendetta für die cup pleite...

BTW: WAC 0 Austria 4 ...Wir ham den Bums dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3 kommen leider erst samstag nachmittag von moldau zurück.......glückwunsch an jene von euch die, wie man ja anderswo lesen kann, schon am freitag zurückkommen.....

ich hab uns beim cupmatch schon als aussenseiter gesehen, seit eben jenem- finde ich- hat sich die favoritenrolle noch mehr nach richtung klagenfurt verlagert.....einen punkt bei euch, würd unsereiner vermutlich bei der ankunft am müncher flughafen, als anlass für eine maß bier nehmen..... :winke:

Nach dem bisherigen Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen kann man uns schon mal in die Favoritenrolle drängen. Wobei sich Steyr in dieser Saison auch recht teuer verkaufen dürfte, wenn man die Tabelle so anschaut.

Ich tippe auf ein sehr knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns.

Aber ein Maß Bier könnt ihr euch ja trotzdem genehmigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

vl. läuft man sich ja schon in moldau übern weg...jetz haben wir extra das spiel verschieben lassen und auch dann geht´s sichs net aus!

steyr ist stark, ich hoffe mal, dass wie nicht die zweite niederlage gegen volxroadler kassieren. aber in unserer aktuellen form glaub ich gibts die vendetta für die cup pleite...

BTW: WAC 0 Austria 4 ...Wir ham den Bums dabei...

das spiel wurde wirklich extra deswegen verschoben? übern weg laufen in moldau wird sich wohl kaum vermeiden lassen ;) , so immens groß wird die masse an österreichern vor ort nicht sein....

und ja, ihr habts den bums dabei....eure siege wirken sehr souverän, die mannschaft ziemlich gefestigt. auch im umfeld ist momentan bei euch eher ruhe eingekehrt.....also wie geschrieben, einen auswärtspunkt bei euch würd ich mit einer maß bier am münchner flughafen "feiern"......ihr seits sicherlich der favorit am samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gottseidank gewonnen.

Trotz spielerischer Überlegenheit und einer Vielzahl an Chancen haben wir es verabsäumt den Sack frühzeitig zuzumachen. Wenns normal läuft, kann die Partie aber auch 4:1 für uns ausgehen.

Und so mach ich mir auch gegen BW-Linz keine Sorgen.

Sportlich wird man uns nur schwer stoppen können.

Forza Viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finanziell dafür leicht :)

Naja irgendwer von uns 3(Blau Weiss,Steyr,Klagenfurt)sollte schon aufsteigen.

(alleine wegen Fans,Stadien,....)

Richtig erkannt Fred!

Aber die Mannschaft macht bis jetzt fast alles richtig.

Und fürs finanzielle sind dann doch Andere verantwortlich.

Und natürlich wärs für den Fußball am wertvollsten, sollte es Einer aus diesem Trio schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bravo Burschen, sehr verdienter Sieg. Chancenauswertung war dafür katastrophal, aber da drückt man gerne einmal ein Auge zu.

1200 Zuseher warens meines Erachtens nicht. Denk so um 1000 dürftens gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.