Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Postinho

Im Winter sollen noch 1 bis 2 neue Spieler kommen.

Bin mal gespannt, wen Svetits aus dem Hut zaubert ;-)

12 Tage Trainingslager in der Türkei sind auch schon fixiert.

Es wird wirklich alles für den Aufstieg getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schau ma mal wie es bei euch mit der Lizenz aussieht. Bei uns in Steyr wird offensichtlich nocheinmal kräftig investiert, ihr sollt ja nicht 'kampflos' aufsteigen:p

Schauts dass sih bei Euch niemand weh tut und freu ma uns auf eine gutes Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Eine Woche noch meine Damen und Herren!

Mal schaun ob Eler bis Freitag wieder fit wird, anderfalls müssen wir halt auf einen der anderen (wahrsch Spreco) zurückgreifen. Von einem Stürmerproblem kann bei uns sowieso nicht gesprochen werden, von dem her halb so wild.

Bin jedoch gespannt wie man im MF startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Woche noch meine Damen und Herren!

Mal schaun ob Eler bis Freitag wieder fit wird, anderfalls müssen wir halt auf einen der anderen (wahrsch Spreco) zurückgreifen. Von einem Stürmerproblem kann bei uns sowieso nicht gesprochen werden, von dem her halb so wild.

Bin jedoch gespannt wie man im MF startet.

Ich glaube auch, dass Spreco Patrik Eler im Sturm ersetzen wird und auch ersetzen kann.

Ich tippe auf ein enges Spiel gegen die Stürm Amas. mit dem besseren Ende für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Endlich gehts wieder los. War echt nicht zum aushalten die Winterpause... Wie ich mich freue!!!!

Also ich tippe auf ein 3:1. Der beste Grazer spielt ja jetzt bei uns! Bin übrigens sehr gespannt ob wer von den Neuzugängen in der Startelf steht!

Man sieht sich am Freitag meine Freunde :saufen1::aufdrogen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ich glaube auch, dass Spreco Patrik Eler im Sturm ersetzen wird und auch ersetzen kann.

Ich tippe auf ein enges Spiel gegen die Stürm Amas. mit dem besseren Ende für die Austria.

Schade, dass Eler net dabei sein wird!!

Treffpunkt 17 Uhr Struckl :augenbrauen:

Aber fix! Hoffe auf zahlreiches erscheinen! :bsoffn::saufen1::bsoffn::saufen1::bsoffn::kiffer::saufen1::saufen1::knife::stoesschen::sehrnervoes::sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

Bin wohl auch mit von der Partie :D

So lob ich mir das!!!

Ich tippe auf ein knappes spiel. Hoffe der letzte Test war nicht sehr aussagekräftig! Sie Austria mit einem Tor unterschied..

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

1:0 mMn nicht unverdient, paar fehler im Aufbauspiel waren dabei. Anspielstationen hab ich vor allem in der 1.Hz im Angriff vermisst. Positiv: Kirschner.. was der am Ball kann, hat mich echt beeindruckt, Rep hingegen hat mich heute etwas enttäuscht, aber dies ist wohl auch auf dei mangelnden Anspielstationen zurück zu führen. Filip heute ab und zu überraschend unsicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste leider sofort abhauen, hätte mich doch niedersetzen sollen. Meinem Knie geht es nämlich leider verdammt dreckig und ich habe fast 10 Minuten zu meinem Auto gebraucht...

@Spiel

Sieg geht ohne Wenn und aber in Ordnung. In der zweiten Halbzeit wurden wir von dem übereifrigen Liri niedergewachelt. Erste Halbzeit, naja man hat halt ein bisschen gebraucht, um in die Gänge zu kommen. Zakany ist halt als Kreativspieler schon abgegangen.

Filip riskiert mM nach beim Herauskommen oft unnötig zu viel. Kann noch mal schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Betreffend Filip...Deiner Meinung. Ist gefährlich kann aber auch einige Situationen entschärfen. Trotzdem würd ich solche Aktionen eher im Training einstudieren und net erst im Match, wir haben ja nur 8 Punkte Vorsprung ;-)

Ergebnis hätte ich genau so erwartet vor dem Spiel.

In Wolfsberg sollten wir wieder in Vollbesetzung auftreten können. Hoffe da kommen wir schneller ins spiel.

Wie schauts betreffend Bus(en) aktuell aus? Einer müsste ja min. schon voll sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.