Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hab genau an das gleiche gedacht als ich das gestern Abend gelesen hab..

Ich denk des wird schon hinhaun. Is ja a harter Hund da Rajko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Tipp von 4:0 ist zwar nicht aufgegangen, allerdings kann ich mit dem 5:2 gegen Pasching natürlich auch sehr gut leben. :clap:

Nachdem Vorwärts gestern verloren hat, haben wir bereits 10 Punkte Vorsprung auf die Verfolger ... und das 7 Runden vor Schluss.
So wird uns die Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen sein.

Am Freitag scheint mir ein Sieg auswärts nicht unmöglich zu sein. Da ja Vöcklamarkt mit 8 Pkt. nicht gerade als Heimmacht bezeichnet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Jungs :) hab mch durchgerunngen und mich angemeldet

Meiner meinung nach sind wir mit 3 siegen aus den letzten7 spielen schon durch natürlich hoffe ich das ma alles zerbomben :)

kann mir net vorstellen das blau weis alles gewinnt und auserdem is der donaupark noch a bissel häslicher wie der sportplatz in ferlach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöcklamarkt hat sich über den Winter extrem verstärkt, bislang blieben die "großen" Namen aber eher alles schuldig. Platzjammerei will ich keine hören- dort ist ein Kunstrasen, wie man ihn auch vom Stadionnebenplatz kennt. Wir sind klarer Favorit- gmahte Wiesen ist das angesichts unserer net so tollen Auswärtsergebnisse aber keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hallooo Tratte :RiedWachler:

Bin gespannt auf die Partie am Freitag. Glaub auch nicht das es einfach wird. Trotzdem müsste ein Sieg drinnen sein!

Auf nach Vöcklamarkt!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vöcklamarkt hat sich über den Winter extrem verstärkt, bislang blieben die "großen" Namen aber eher alles schuldig. Platzjammerei will ich keine hören- dort ist ein Kunstrasen, wie man ihn auch vom Stadionnebenplatz kennt. Wir sind klarer Favorit- gmahte Wiesen ist das angesichts unserer net so tollen Auswärtsergebnisse aber keine.

Wird sicher kein Selbstläufer.

Aber angesichts unserer aktuellen sportlichen Situation kann das Ziel für Freitag nur ein Sieg sein. :v:

Der Platz in Vöcklamarkt ist zwar etwas schmäler als bei uns, aber das sollte keine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ist denn mal mit einer größeren menge Auswärtsfans von euch zu rechnen?

Wurde auch mal Zeit!! :D

Bus kommt auf jeden Fall keiner zustande. Eine Handvoll dürfts schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

:laugh: sind das die Nachwirkungen der Hypo Alpe Adria? :D

Immer noch keine Kohle! :D

Mutig, sowas zu behaupten wenn man selbst kaum mehr einen Bus zustande bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutig, sowas zu behaupten wenn man selbst kaum mehr einen Bus zustande bekommt.

Mit dem Unterschied ,bei euch herrscht Euphorie und Tatendrang. Ihr wollt doch in den Profifußball und schaft es nicht eure Fans zu mobilisieren. Euer Projekt scheint jetzt schon vor proklamiert zum Scheitern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.