Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Mit dem Unterschied ,bei euch herrscht Euphorie und Tatendrang. Ihr wollt doch in den Profifußball und schaft es nicht eure Fans zu mobilisieren. Euer Projekt scheint jetzt schon vor proklamiert zum Scheitern. :D

zur abwechslung mal zusammenhangloser scheiss? welche euphorie? 800 zuseher im heimspiel als tabellenführer nennst du euphorie? die szene bei uns verändert sich garnicht (zahlenmäßig) na und? ...und wen sollen wir "mobilisieren" und wozu??? wer kommen will kommt wer net kommen will soll doch bitte zu hause bleiben. immer mit der ruhe....eine tugend die das alter bringt ...

vl. liegts ja auch am gegner der vorletzter ist das es keinen interessiert?

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

2:1 im Grunde genommen ok.. vöcklamarkt hat das eigentlich ganz gut gegen uns gemacht und teilweise so gespielt wie man eben gegen einen Tabellenführer spielt. erste Hz war klar in unserer Hand, die Chancen wurden halt einfach nicht genützt. In der Zweiten Hz wars eher mau.. Nach vorne kaum was gelungen, stellungsfehler in der Abwehr haben uns halt den todestoß gegeben.

Entschuldige mögliche Fehler bin betrunken, gab mir aber Mühe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eh. Wenns ganz blöd kommt können uns solche Partien das Genick brechen.

Gegen Steyr und Linz wären 4 Pkt ein Traum, mit 2 wäre ich aber auch zufrieden. Hauptsache die Blauen auf Abstand halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2:1 im Grunde genommen ok.. vöcklamarkt hat das eigentlich ganz gut gegen uns gemacht und teilweise so gespielt wie man eben gegen einen Tabellenführer spielt. erste Hz war klar in unserer Hand, die Chancen wurden halt einfach nicht genützt. In der Zweiten Hz wars eher mau.. Nach vorne kaum was gelungen, stellungsfehler in der Abwehr haben uns halt den todestoß gegeben.

Entschuldige mögliche Fehler bin betrunken, gab mir aber Mühe :D

Auch hier... Der Promillespiegel passt... :D

Sehe es interessanterweise anders, grad so ab der 65 Minute konnten wir uns nur noch unkontrolliert befreien, da hat uns nur ein überragender Goalie die Punkte gerettet. Meine Nerven waren blank am Ende... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl. liegts ja auch am gegner der vorletzter ist das es keinen interessiert?

Als Fan darf ich mit so einer Einstellung in's Spiel gehen,aber niemals als Spieler. Ich bin schlicht der Meinung, ihr seit etwas Hochnäsig ins Spiel gegangen ,mit Statement der Bayern" wir sind wir und wer seit ihr! Gratuliere "Verloren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier... Der Promillespiegel passt... :D

Sehe es interessanterweise anders, grad so ab der 65 Minute konnten wir uns nur noch unkontrolliert befreien, da hat uns nur ein überragender Goalie die Punkte gerettet. Meine Nerven waren blank am Ende... ;)

Ich nehme stark an das du Vöcklamarkter bist! Top, was ihr da geleistet habt. Finde ich echt super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich nehme stark an das du Vöcklamarkter bist! Top, was ihr da geleistet habt. Finde ich echt super :super:

Ja, mit dem hat keiner gerechnet. ;)

Wir waren sicherlich nicht die bessere Mannschaft, weil so ehrlich muss man sein, die Austria hat schon einen Top-Kader und für diese Liga herausragende Spieler, aber gestern wurden wir endlich mal für das Pech der letzten Runden (Stangen, Latten, nicht gegebene Elfer) belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Als Fan darf ich mit so einer Einstellung in's Spiel gehen,aber niemals als Spieler. Ich bin schlicht der Meinung, ihr seit etwas Hochnäsig ins Spiel gegangen ,mit Statement der Bayern" wir sind wir und wer seit ihr! Gratuliere "Verloren"

Gut in diesem Fall hast du mich vermutlich erneut falsch verstanden... Ich sprach von den Fans... Nicht von der Manschaft. Die hat heuer oftmals bewiesen dass sie sich nicht zu wichtig nimmt und sich auch viele Siege duch Kampf erarbeitet (Schau dir mal unsere Ergebnisse an!) Im Frühjahr hat sich, vorallem auswärts etwas eingeschlichen, wo ich noch nciht sagen kann worum es sich hierbei handelt. Vl. ist es schon schwierig für die Mannschaft sich auswärts gegen einen solchen Gegner (nichts gegen Vöcklamarkt jetzt!) der unten drinnen steht zu motivieren...Weiters gehts gegen den Abstieg, gleich wie beim ATSV. Ich denke gegen solche Vereine ist es immer schwierig. Also ich habe bestimmt mehr Spiele der Austria gesehen als du, von dem her kann ich deinem Post nicht zustimmen.

@saku - :super: faire Post´s ...Und kannst uns in der Relegation (sofern die Lizensierung passt) gerne die Daumen drücken. Ein Aufstieg unsererseits wäre wohl auch nicht unbedingt zu Eurem Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man sollte aba dannach auch nit immer alles auf den platz abwälzen( KunstRasen )

Klar Hams heuer super gespielt aba durch sama imma noch net

Liebe grüße nach Linz u Danke danke danke das ihr imma darauf achtet das der Abstand net zu klein wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute gehts gegen die WAC Amas..

Bleib dabei das wir zu Hause unschlagbar sind und das werden auch die Amateure nicht ändern.

Schade ist nur das der Rajko gesperrt ist, aber lieber heute als gegen Steyr!

Tipp: 4:1

Ich bin wie immer hochmotiviert :clap::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.