Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Postinho

Heute gehts gegen die WAC Amas..

Bleib dabei das wir zu Hause unschlagbar sind und das werden auch die Amateure nicht ändern.

Schade ist nur das der Rajko gesperrt ist, aber lieber heute als gegen Steyr!

Tipp: 4:1

Ich bin wie immer hochmotiviert :clap::saufen1:

Hab gar nicht dran gedacht, dass der Rajko gesperrt ist.

Aber ich bleibe trotz verweigerter Linzenz und dem Ausfall von Rep bei meinem Tipp von 4:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

@Tintifax, wie du es dir gewünscht hast (auch wenns meiner Meinung nach nicht so ist) könnts jetzt zum schluss hin tatsächlich nochmals spannend werden. Jetzt noch das schwierige Spiel bei Steyr...

Aber die anderen lassen wohl auch brav aus, von dem her...

BTW: bist du am Samstag dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soo am Samstag gehts auf nach Steyr. Wird sicher nicht die einfachste Aufgabe werden, überhaupt nach den letzten Spielen.

Aber vlt brauchts gerade einen Sieg gegen den Tabellenzweiten um wieder richtig in die Spur zu finden.

Bin wirklich froh das der Rajko wieder mit an Board ist, man hat halt wieder gemerkt wie wichtig er für unser Spiel ist.

Er und der Eler sind schon ein geiles Duo!

Hoff natürlich auf einen Sieg, tipp aber auf ein knappes X.

Ich freu mich. Endlich wieder mal eine geile Auswärtfahrt mit einem hoffendlich gstopft vollen Bus!

Von mir aus könnt schon Samstag sein :clap:

Und @Punisher: Sollten wir nicht Meister werden kostet dich dei Signatur einige Bier im Struckl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

:mimimi:

das wird schon!

btw. gegen steyr kannst untergehen oder es ist genau die partie gegen einen starken gegner die wir brauchen um mal wieder etwas mehr spielen zu können.

trotzdem ist unsere abweh in letzter zeit fehleranfälliger geworden und wir bekommen deutlich mehr gegentreffer. wir werden einen sehr starken auftritt brauchen und ein schnelles tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:mimimi:

das wird schon!

btw. gegen steyr kannst untergehen oder es ist genau die partie gegen einen starken gegner die wir brauchen um mal wieder etwas mehr spielen zu können.

trotzdem ist unsere abweh in letzter zeit fehleranfälliger geworden und wir bekommen deutlich mehr gegentreffer. wir werden einen sehr starken auftritt brauchen und ein schnelles tor!

Wir sind klar Erster in der Tabelle.

Da darf man auch gegen einen starken Gegner wie Steyr nicht "untergehen".

Ich tippe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Tabelle mach ich mir ueberhaupt keine Sorgen.

BWL kippt ja noch oefters...

Samstag komme ich nur dann, wenn ich mit einem PKW fahre/fahren kann. Ich muss mich naemlich auf Nacht in Tarvis blicken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gspannt wie fit wir in Steyr ankommen :eek::clap:

Ist natürlich Schade, dass der Bevab gesperrt ist. Aber meiner Meinung nach kannst mit unsrem Kader alle bis aufn Rajko ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gspannt wie fit wir in Steyr ankommen :eek::clap:

Ist natürlich Schade, dass der Bevab gesperrt ist. Aber meiner Meinung nach kannst mit unsrem Kader alle bis aufn Rajko ersetzen.

Der Rajko könnte aber aufgrund einer Hüftprellung auch ausfallen.

Hoffentlich wird er für morgen noch fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und die nächste Auswärtsniederlage. So wie im Frühjahr agiert wird, wäre - Lizenz hin und Lizenz her - in der Relegation sowieso Endstation.

Nach meiner Rechnung werden wir knapp Meister, aber dann wirds wirklich sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.