Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

natürlich...irgendwie sollte die spannung hochgehalten werden und vorallem die konzentration! obwohl ich auch anmerken möchte, dass wir nicht unbedingt schlecht gespielt haben am samstag. gurten war immer mit mindestens 6-7 mann am 16-er vertreten und gefightet...gegen so einen gegner ist es immer schwer. verdienter sieg der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ergebnis her ist das 1:1 in Weiz ok, lt. Ticker waren wir aber eher Glückspilze mit dem Punkt. Bin schon gespannt, wie das aus der Sicht der Mitgefahrenen war.

So oder so, auswärts haben wir derzeit definitiv Probleme. In Weiz kann es wohl nicht der Platz gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Ergebnis her ist das 1:1 in Weiz ok, lt. Ticker waren wir aber eher Glückspilze mit dem Punkt. Bin schon gespannt, wie das aus der Sicht der Mitgefahrenen war.

So oder so, auswärts haben wir derzeit definitiv Probleme. In Weiz kann es wohl nicht der Platz gewesen sein.

Eure Mitgereisten werden schon Wissen,dass es mehr als nur Glück war einen Punkt mitgenommen zu haben. Immerhin hat euch der Schiedsrichter offiziell Sieben min. nachspielen lassen, aber erst nach 100 min. das Spiel beendet. Und denoch konntet ihr das Spiel nicht mehr drehen. Im übrigen wie siehts eigendlich mit eurer Lizenz aus? Man hört nicht allzu gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weil du ja auch dabei warst. ;)

Mehr als glücklich ist übertrieben, aber dennoch sind wir mit dem Punkt, ebenso wie Weiz, sehr zufrieden und können durchaus von einem Phasenweise sehr ausgeglichenem Spiel sprechen. 3-4 Hunderter auf Seiten der Weizer und 2-3 Hunderter unsererseits, die einfach nicht rein gehen wollten oder wie in unserem Fall von Dmitrovic und der Abwehr einfach gut pariert bzw. verteidigt wurden.

bzgl. Lizenz: Wer sagt das? Die OÖN? :lol:

Solange wir die Lizenz nicht haben, glaube ich im Grunde genommen niemanden, weder den Medien noch dem Verein oder sonst irgendwem.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. Lizenz: Wer sagt das? Die OÖN? :lol:

Solange wir die Lizenz nicht haben, glaube ich im Grunde genommen niemanden, weder den Medien noch dem Verein oder sonst irgendwem.

Warten wir ganz einfach bis alles offizielle ist,dauert ja nicht mehr allzulang :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Mitgereisten werden schon Wissen,dass es mehr als nur Glück war einen Punkt mitgenommen zu haben. Immerhin hat euch der Schiedsrichter offiziell Sieben min. nachspielen lassen, aber erst nach 100 min. das Spiel beendet. Und denoch konntet ihr das Spiel nicht mehr drehen. Im übrigen wie siehts eigendlich mit eurer Lizenz aus? Man hört nicht allzu gutes!

Besonders qualifiziert ist dein Post net. Schreibst was vom Ligaportal-ticker ab, obwohl eigentlich jedem klar sein muss, dass der Ticker parteiisch ist.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Warten wir ganz einfach bis alles offizielle ist,dauert ja nicht mehr allzulang :D

Ende April sollte es soweit sein. Lt. meinen Informationen erhielt die austria eine rückfrage betreffend irgendwelcher auflagen (dürfte wohl eher was rechtliches gewesen sein bzw. irgendwelche nachweise). Der Vorstand blickt dem recht entspannt entgegen. Eine Investorengruppe wie der HFK ist in dieser konstellation bei der Fifa ja nicht sonderlich beliebt. Das schürt etwas sorgen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass hierzu auswirkungen bei der lizensierung für die 1 Liga gegeben sein werden. dann hätte theoretisch das Franz-Grad - Konstrukt Riezing ja auch keine Chance. Der lässt vereine ja auch fallen wie es ihm passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Morgen gehts übrigens gegen Pasching... nur so btw....

ich weiss es gibt interessantere Gegner. Aber zu unterschätzen sind sie nicht. Sie haben ein gutes Frühjahr gespielt und sind sicher besser als beim 4:0 auf uns eingestellt.

Es wird denke ich, noch enorm wichtig sein zu hause 3er einzufahren, denn in der Fremde haben wir nicht unbedingt überzeugt und die Kaliber warten ja noch auf uns.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn uns das frühe Tor gelingt, haun wir jeden weg und das wird hoffentlich auch bei Pasching so sein.

Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen gehts übrigens gegen Pasching... nur so btw....

ich weiss es gibt interessantere Gegner. Aber zu unterschätzen sind sie nicht. Sie haben ein gutes Frühjahr gespielt und sind sicher besser als beim 4:0 auf uns eingestellt.

Es wird denke ich, noch enorm wichtig sein zu hause 3er einzufahren, denn in der Fremde haben wir nicht unbedingt überzeugt und die Kaliber warten ja noch auf uns.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn uns das frühe Tor gelingt, haun wir jeden weg und das wird hoffentlich auch bei Pasching so sein.

Tipp: 2:0

Ein "Pflichtsieg", wenn wir Meister werden wollen.

Auswärts haben wir ja, wie bereits erwähnt, zurzeit Probleme zu gewinnen.

Sollte ein frühes Tor gelingen, wird die Austria Pasching ihr Spiel aufzwingen können.

Dann sollte ein souveräner Sieg gelingen können. Mein optimistischer Tipp: 4:0 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Festung Ufo. :D

Einfach uneinnehmbar. Wird mMn auch ein zu-null-Sieg mit zwei, drei Toren.

Dass wir Auswärts nimmer so stark sind liegt aber meiner Ansicht nacht auch an den Gegnern die auf jeden Fall besser auf uns eingestellt sind, als sie is noch in der Hinrunde waren. Um Meister zu werden muss man natürlich auch Auswärts brillieren, aber übel kann ich es unserer Truppe nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.