#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Posting-Pate
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Glaub ich nicht, wenn dir da so ein 100-Kilo-Typ praktisch zwei Meter entgegenspringt und sich Tor, Rübe oder Eier aussuchen kann, glaub ich eher nicht, dass Cican da viel Land sehen würde. Auch hier hätt ich beim Wählen in der Schule wahrscheinlich eher Walke bevorzugt. 

Ich hab von der u6 bis so u14 Torhüter gespielt und nie irgendwelche Angst vorm Ball oder Gegner gehabt. Bis ich mit 14 in einem Handball Match im Tor gegen ne ältere Mannschaft gestanden bin. Halleluja. Das ist Eishockey weit gmiadlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Glaub ich nicht, wenn dir da so ein 100-Kilo-Typ praktisch zwei Meter entgegenspringt und sich Tor, Rübe oder Eier aussuchen kann, glaub ich eher nicht, dass Cican da viel Land sehen würde. Auch hier hätt ich beim Wählen in der Schule wahrscheinlich eher Walke bevorzugt. 

Bin auch mal 4 Jahre im Handballtor gestanden, wenn du da Angst hast, hast sowieso verloren.

Habs also mit mrbonheur: Cican wär wahrscheinlich kein übler Handballgoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht macht ja Marsch wieder Walke zur Nummer 1. Hoffen darf man (ich) ja.

Walke hat sich auf jeden Fall das ein oder andere CL Spiel "verdient", trotzdem sollte man endlich eine strategisch fixe Entscheidung für die Zukunft treffen. Die "Cican in der BL" und "Walke im Cup und in Europa" Rotation macht meiner Meinung nach auf Dauer keinen Sinn.

Und der 35jährige Walke kann auch nicht die Zukunft als unsere Nr 1 sein, bei allem Respekt vor seinen Leistungen. Aber warten wir mal ab, zum Zeitpunkt als Cican verlängert hat, konnte man noch nicht abschätzen wer neuer RBS Trainer wird zur neuen Saison. Bin auf alles eingestellt: Cican, Walke oder ein neuer Goalie als 1er - Stand jetzt alles möglich :)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Den Mvogo wollten sie uns eh andrehen, aber der überzeugt mich auch nicht 100%

Der darf aber laut Blick jetzt Leipzig eh nicht mehr verlassen, weil Nagelsmann ihn als starke Nummer 2 braucht.

Nach der Verlängerung mit Stankovic glaube ich aber sowieso nicht, dass in diesem Sommer noch ein Torhüter kommt. Das würde ja auch wenig Sinn machen, wenn dann einer der Keeper mit Einser-Ambitionen sogar immer auf der Tribüne sitzen müsste.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der darf aber laut Blick jetzt Leipzig eh nicht mehr verlassen, weil Nagelsmann ihn als starke Nummer 2 braucht.

Nach der Verlängerung mit Stankovic glaube ich aber sowieso nicht, dass in diesem Sommer noch ein Torhüter kommt. Das würde ja auch wenig Sinn machen, wenn dann einer der Keeper mit Einser-Ambitionen sogar immer auf der Tribüne sitzen müsste.

Ist eh schon ein bisschen länger her. Naja, wurst. Warten wir mal die Vorbereitung unter Marsch ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Der darf aber laut Blick jetzt Leipzig eh nicht mehr verlassen, weil Nagelsmann ihn als starke Nummer 2 braucht.

Nach der Verlängerung mit Stankovic glaube ich aber sowieso nicht, dass in diesem Sommer noch ein Torhüter kommt. Das würde ja auch wenig Sinn machen, wenn dann einer der Keeper mit Einser-Ambitionen sogar immer auf der Tribüne sitzen müsste.

Meiner Meinung nach haben wir mit Stankovic nicht einen Tormann der uns jederzeit eine Schnittpartie gewinnen sondern vielmehr verlieren kann.

Seine eklatante Schwäche bei hohen Bällen wird uns "noch viel Freude" machen. Darüber hinaus ist er mit dem Fuß einer der schwächsten in der Liga und strahlt permanent Unsicherheit aus.

Für mich macht es halt keinen Sinn das man bei so einer Schlüsselposition so wenig Investmentfreude zeigt. 

Von Liefering kommt gar nix nach. Da sind die Golis eine echte Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Also in den letzten Partien hat uns Stanko aber schon das eine oder andere Mal den Arsch gerettet, so fair sollte man schon auch sein (siehe z.B. beim Spiel gegen den LASK den Freistoß und dessen Abstauber).

Das Tor nach der Ecke gehört auch ihm. Alles am 5er muss der Tormann da haben, solange er sich nicht von Anfang an entschließt picken zu bleiben, komme was da wolle. Aber gut, wird er womöglich gemacht haben. Könnte auch gut ohne ihn leben mittlerweile. Nur weil er die Abschläge nicht mehr alle ins Seitenout befördert, wird er kein guter Allrounder mehr. Außer auf der Linie kann er halt einfach nichts, bis hin zur Ausstrahlung und Kommunikation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

Das Tor nach der Ecke gehört auch ihm. Alles am 5er muss der Tormann da haben, solange er sich nicht von Anfang an entschließt picken zu bleiben, komme was da wolle. Aber gut, wird er womöglich gemacht haben. Könnte auch gut ohne ihn leben mittlerweile. Nur weil er die Abschläge nicht mehr alle ins Seitenout befördert, wird er kein guter Allrounder mehr. Außer auf der Linie kann er halt einfach nichts, bis hin zur Ausstrahlung und Kommunikation. 

Das ist zwar teilweise hart formuliert, aber mMn alles richtig. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er sich im letzten Jahr mit der regelmäßigen Spielpraxis so immens weiterentwickelt hat. Vielleicht ist da auch nicht so viel mehr Potenzial vorhanden.

Nach vier Jahren, die er jetzt schon bei uns ist, kann man vielleicht auch zu diesem Schluss kommen (dann wäre aber eine Vertragsverlängerung um drei Jahre komplett sinnlos).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.