#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Lindner hat in Zürich eine durchaus solide Saison gespielt.

Mich interessieren aber Teamauftritte und hier hat Lindner oft versagt. Strebinger Siebenhandl und Stanko sollen sich das ausmatchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 13 Minuten:

Das passt halt wieder zum Thema Cic und Kommunikation :(

Almer und Lindner sind aber auch kein Marktschreier und Platzhirschen wie Hinteregger und Prödl benötigen sicher nicht unbedingt einen Dirigenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Interessant, ich wusste gar nicht, dass die Austria in Richtung Nummer 1 noch etwas machen will, ging davon aus, dass sich Pentz für den Stammplatz empfohlen hat mit einigermaßen guten Spielen im Frühjahr.

Die Reflexe von Cican mit den fußballerischen Fähigkeiten von Penz - das wär ein Goalie :D

Glaub ich trotzdem nicht, ich hab die Hoffnung bzgl. Cican noch nicht aufgegeben, heuer hat er uns nämlich definitiv das ein oder andere Spiel gerettet. Will keine Pro/Contra Cican Diskussion starten, man weiß ja auch nicht wie lange Walke gedenkt zu spielen und wie MR plant.....aber im Fall der Fälle würde ich ihn lieber im Ausland, und nicht in der heimischen Liga bei der Konkurrenz sehen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 7 Minuten:

wär mir egal, wo er spielt. An seiner Stelle wärs aber vermutlich mal an der Zeit für Veränderung. 

Wäre vermutlich zunächst eh nur eine Leihe und bei einem direkten Konkurrenten können wir seine Entwicklung zumindest aus nächster Nähe verfolgen.

Sein Berater Hagmayr hat ja zuletzt schon angekündigt, dass sich Cican verändern möchte und auch müsste, wenn er nicht als Nummer 1 in die neue Saison geht. Und Austria Wien wäre jetzt nicht die schlechteste Adresse für ihn. Laut einem User aus dem Austria-Channel will Cican auch nach Wien wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Spiderman schrieb vor 34 Minuten:

Wenn er unbedingt weg will, sollen sie es halt im Tausch mit Pentz machen.

Naja, Pentz wurde nach der anfänglichen Euphorie auch schnell wieder entzaubert. Ganz ohne Grund wird die Austria wohl nicht einen neuen 1er-TW suchen (und als erneuter 2er wird Stanko sich nicht hergeben). Ich brauche Grinsekater-Pentz jedenfalls nicht unbedingt bei uns, zumal er ja auch bzgl. Disziplin außerhalb des Platzes keine Mutter Theresa sein soll (Quelle: AW-Channel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Pentz brauch ich auch nicht. Wenn wir einen externen Goalie verpflichten, dann bitte einen Einser!

Sehe ich auch so. Ansonsten kann man im Notfall immer noch Coronel auf die Bank setzen, obwohl ich das nicht als Ideal-Konstellation sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.