#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 59 Minuten:

Ich hoffe für ihn, dass er in einem der drei Länderspiele zum Einsatz kommt, laut Krone werden sich aber wohl nur Lindner und Siebenhandl abwechseln.

Drei Goalies, drei Spiele. Würd sich eigentlich anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 4 Minuten:

Sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn darin.

Wieso sollte Foda einen Reserve Torhüter spielen lassen, wenn er Torhüter mit Spielpraxis auch hat? Und die auch nicht schlechter sind als Stanko.

Ich glaube vor allem nicht, dass Foda gegen die Top-Teams Deutschland und Brasilien irgendwas bei den Torhütern testet. Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, großartig zu testen, dann heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Perti schrieb vor 9 Minuten:

Sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn darin.

Wieso sollte Foda einen Reserve Torhüter spielen lassen, wenn er Torhüter mit Spielpraxis auch hat? Und die auch nicht schlechter sind als Stanko.

Warum hatte Almer seinen Platz fix? Bei derTorhüterfrage hat schon oft nicht alles Sinn ergeben...

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube vor allem nicht, dass Foda gegen die Top-Teams Deutschland und Brasilien irgendwas bei den Torhütern testet. Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, großartig zu testen, dann heute.

Wobei sein Können auf der Linie wohl mehr bringen würde gegen Deutschland oder Brasilien. Da werden wohl einige 1 gg. 1 auf den TW zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Warum hatte Almer seinen Platz fix? Bei der Torhüterfrage hat schon oft nicht alles Sinn ergeben...

 

.. oder Janko. verstehe schon was du meinst. Man wird sehen, ob Foda da auch so handelt wie Koller.

 

Ich würde Reservisten halt nur aufstellen, wenn überhaupt keine Alternative da ist. Immerhin haben wir hier ja - wenn man die letzten Seiten liest - 4! halbwegs gleichwertige Torhüter, da spielt BEI MIR fix einer mit möglichst viel Spielpraxis aus der Clubmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Warum hatte Almer seinen Platz fix? Bei derTorhüterfrage hat schon oft nicht alles Sinn ergeben...

Weil er im Team seine Sache immer gut gemacht hat (kann mich spontan an keine groben Fehler erinnern) und sämtliche Alternativen um nix besser sind/waren. Der eine oder andere war/ist mal in Hochform, im Großen und Ganzen sind aber alle unsere Torhüter bestenfalls durchschnittlich. Wenn man eh eine äußerst überschaubare Qualität auf einer Position hat (und die haben wir im Tor nun mal seit gefühlt 10 Jahren) ist es naheliegend, dass ich demjenigen das Vertrauen schenke, der praktisch immer fehlerfrei agiert und mit dem ich Erfolge habe und keine wilden Experimente starte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Perti schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Reservisten halt nur aufstellen, wenn überhaupt keine Alternative da ist. Immerhin haben wir hier ja - wenn man die letzten Seiten liest - 4! halbwegs gleichwertige Torhüter, da spielt BEI MIR fix einer mit möglichst viel Spielpraxis aus der Clubmannschaft.

Also gerade in der Nationalmannschaft würde bei mir derjenige spielen, der mit den Vorderleuten am besten harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.