#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Immer langsam, @Ayle. Jetzt muss er erst einmal Nummer 1 werden, woran er seit mittlerweile drei Jahren vergeblich arbeitet. Wenn er den Stammplatz dann wirklich mal inne hat, muss er sich erst einmal als Stammkeeper bei einem österr. Spitzenklub festigen und dann kann er im nächsten Schritt über einen Wechsel in eine bessere Liga nachdenken.

Also würde ich sagen, er wechselt vielleicht so im Sommer 2020 oder 2021 - falls er vorher alle aufgezeigten Schritte erfolgreich meistert. Ansonsten kann er vielleicht auch ins Ausland wechseln, aber natürlich nicht zu so namhaften Klubs wie als mögliche Nummer 1 von RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Immer langsam, @Ayle. Jetzt muss er erst einmal Nummer 1 werden, woran er seit mittlerweile drei Jahren vergeblich arbeitet. Wenn er den Stammplatz dann wirklich mal inne hat, muss er sich erst einmal als Stammkeeper bei einem österr. Spitzenklub festigen und dann kann er im nächsten Schritt über einen Wechsel in eine bessere Liga nachdenken.

Also würde ich sagen, er wechselt vielleicht so im Sommer 2020 oder 2021 - falls er vorher alle aufgezeigten Schritte erfolgreich meistert. Ansonsten kann er vielleicht auch ins Ausland wechseln, aber natürlich nicht zu so namhaften Klubs wie als mögliche Nummer 1 von RBS.

Bin mir eben sicher, dass der Wachwechsel diese Saison stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bis dato als klare Nummer 1 bestätigt. Seine Schwächen hat er den gut abgebaut. Sicher noch nicht alles perfekt, aber nicht mehr eklatant schwächer als Walke. 

Muss man Mal Loben den Burschen. 

Jep, habe auch nicht mehr den Megaschiss bei jedem Rückpass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Er hat gegen die Austria mal so etwas von cool unter Bedrängnis zum Andi raus gepasst,da hätte ich mir letztes Jahr dezent in die Hosen gemach.Ein Lob an dieser Stelle auch an den Ilse:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ist aktuell wirklich richtig gut in Form. Hätte mir nie gedacht, dass er bei uns solche Paraden wie in den letzten Spielen liefert. 

Ich auch nicht, vor allem habe ich ihm nicht zugetraut, konstant fehlerfrei zu spielen. Von daher Hut ab von meiner Seite. Er hat ja kürzlich mal gesagt, dass er in Salzburg von vielen schon abgeschrieben wurde und da zähle ich mich dazu. Seine aktuellen Leistungen sind wirklich toll, wichtig nur, dass er das Niveau halten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ich auch nicht, vor allem habe ich ihm nicht zugetraut, konstant fehlerfrei zu spielen. Von daher Hut ab von meiner Seite. Er hat ja kürzlich mal gesagt, dass er in Salzburg von vielen schon abgeschrieben wurde und da zähle ich mich dazu. Seine aktuellen Leistungen sind wirklich toll, wichtig nur, dass er das Niveau halten kann. 

So blöd es auch klingt, aber irgendwie kommt ihm die Verletzung von Walke gerade recht. Im Heimspiel gegen Tetovo hat er nämlich zeigen können, wie stark er unter anderem auf der Linie ist. Überzeugt mich aktuell sehr und mir stellt es auch nicht mehr die Haare auf, wenn er einen Rückpass bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.