Wintertransferzeit 14/15


kloppradl-fahrer

Recommended Posts

letzter Zehner

Mein Kollege aus Slowenien sagt, Sporar ist zwar gut aber niemals 1 Million wert. Rein objektiv betrachtet meint er, zwischen 400.000 und 800.000 "wäre" realistisch für ihn.

Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mein Kollege aus Slowenien sagt, Sporar ist zwar gut aber niemals 1 Million wert.

Na ja, man bezahlt ja immer auch ein bisschen das Potential. Außerdem glaub ich nicht, das Avdijaj 49 Mille wert ist.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Na ja, man bezahlt ja immer aich ein bisschen das Potential. Außerdem glaub ich nicht, das Avdijaj 49 Mille wert ist.

Das ist ja auch nur die Klausel, sagt ja keiner das er das Wert ist.

Schalke denkt halt schon voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das ist ja auch nur die Klausel, sagt ja keiner das er das Wert ist.

Schalke denkt halt schon voraus.

Ich wollte ja nur sagen, das Forderungen selten den aktuellen Wert wiederspiegeln, sondern auch immer ein kleiner oder überzogener Blick in die Zukunft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Ich wollte ja nur sagen, das Forderungen selten den aktuellen Wert wiederspiegeln, sondern auch immer ein kleiner oder überzogener Blick in die Zukunft sind.

Dann hab ich es in den falschen Hals bekommen.

Srry?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

naja, man kann auch sagen, dass er nach einem Gastspiel bei Kaiserslautern, wieder zu uns zurückgekehrt ist. Oder so ähnlich. Letztendlich wurde er bei uns und bei Lautern rausgeschmissen, deshalb entspricht "erfolgreich" nicht einmal annähernd der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

wenn er Lautern in die Bundesliga gebracht hätte und später mangels Erfolg rausgeschmissen wird, kann man das durchaus erfolgreich (Ziel Aufstieg erreicht) nennen, aber so....

Egal, hab mich nur gewundert, was man genau als "erfolgreich" definiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

grüß euch grazer! grats von einem grünen, so ein talent mal 1,5 jahre leihen ist nicht von schlechten eltern find ich! wie sind denn die modalitäten bei donis avdijaj? bleibt er jedenfalls so lange oder kann er schon früher zurückgeschickt werden? das interview is übrigens sehr ok, er kommt sympathisch rüber, nicht überheblich oder prolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.