Recommended Posts

SINE METU

Laut Kleine macht Avdijaj gerade die Medizinischen Tests und wird dann am Nachmittag mit trainieren.

Die Kommentare unter dem Artikel sind ja :facepalm: ...

Highlight für mich sicher: "Solange Österreich aufmüpfig in der EU-Politik ist, solange werden wir nichts reißen!" -> doppel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Highlight für mich sicher: "Solange Österreich aufmüpfig in der EU-Politik ist, solange werden wir nichts reißen!" -> doppel :facepalm:

Was?? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh nur ich den Zusammenhang nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://www.abseits.at/fankurve/schalke-fans-zum-avdijaj-transfer-vorteil-die-meisten-bild-reporter-wissen-nicht-wo-graz-liegt/

Wenn man sich einmal ein paar Meldungen der Forums-Schalker durchlesen möchte. Dazu gibts aber auch weitere Forenlinks, vl. erfährt man dort dann auch mehr über Stärke/Schwächen, was auch mich mehr interessieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ab Sommer (oder im Winter, wenn man Barbaric irgendwie loswird) hätte ich gerne Gugganig, der hat keinerlei Perspektive in Salzburg, wird trotz IV-Misere nicht mit ins Trainingslager genommen, ist aber ein Topspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ab Sommer (oder im Winter, wenn man Barbaric irgendwie loswird) hätte ich gerne Gugganig, der hat keinerlei Perspektive in Salzburg, wird trotz IV-Misere nicht mit ins Trainingslager genommen, ist aber ein Topspieler.

Kommt von den Amas denn nichts nach? Resch zB?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Abschreiber :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Den Namen hab ich schon lange genannt. ;)

Kann jetzt jeder sagen :davinci:

Im Endeffekt wird er im Sommer hochgezogen, dann hat niemand was davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wenn er hochgezogen werden würde, hättens das schon längst gemacht. Jetzt werden ihm schon Sörensen und Caleta-Car vorgezogen, und da wirds für ihn auch keine Chance mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hier übrigens der ganze Sager (User(in): ivona12):

So langeÖsterreich sich als "aufmüpfig" in der EU-Politik präsentiert, solange werden wir im europäischen Fußball auch nicht mehr mitspielen. Die "goldenen" Illusionszeiten von Sturm-Graz-Championsleague bleiben Vergangenheit - leider....

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten