Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Laut Kleine macht Avdijaj gerade die Medizinischen Tests und wird dann am Nachmittag mit trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2015 Laut Kleine macht Avdijaj gerade die Medizinischen Tests und wird dann am Nachmittag mit trainieren. Die Kommentare unter dem Artikel sind ja ... Highlight für mich sicher: "Solange Österreich aufmüpfig in der EU-Politik ist, solange werden wir nichts reißen!" -> doppel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Die Kommentare unter dem Artikel sind ja ... Highlight für mich sicher: "Solange Österreich aufmüpfig in der EU-Politik ist, solange werden wir nichts reißen!" -> doppel Was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Die Kommentare unter dem Artikel sind ja ... Highlight für mich sicher: "Solange Österreich aufmüpfig in der EU-Politik ist, solange werden wir nichts reißen!" -> doppel Seh nur ich den Zusammenhang nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Seh nur ich den Zusammenhang nicht? Du bist wohl nicht paranoid genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Januar 2015 http://www.abseits.at/fankurve/schalke-fans-zum-avdijaj-transfer-vorteil-die-meisten-bild-reporter-wissen-nicht-wo-graz-liegt/ Wenn man sich einmal ein paar Meldungen der Forums-Schalker durchlesen möchte. Dazu gibts aber auch weitere Forenlinks, vl. erfährt man dort dann auch mehr über Stärke/Schwächen, was auch mich mehr interessieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2015 Ab Sommer (oder im Winter, wenn man Barbaric irgendwie loswird) hätte ich gerne Gugganig, der hat keinerlei Perspektive in Salzburg, wird trotz IV-Misere nicht mit ins Trainingslager genommen, ist aber ein Topspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ab Sommer (oder im Winter, wenn man Barbaric irgendwie loswird) hätte ich gerne Gugganig, der hat keinerlei Perspektive in Salzburg, wird trotz IV-Misere nicht mit ins Trainingslager genommen, ist aber ein Topspieler. Kommt von den Amas denn nichts nach? Resch zB? bearbeitet 13. Januar 2015 von Fleurquin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Januar 2015 Ervin Bevab -> Austria Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2015 Ervin Bevab -> Austria Klagenfurt Alles Gute und viel Glück. Und eine auf Svetits Ruebe bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2015 Ab Sommer (oder im Winter, wenn man Barbaric irgendwie loswird) hätte ich gerne Gugganig, der hat keinerlei Perspektive in Salzburg, wird trotz IV-Misere nicht mit ins Trainingslager genommen, ist aber ein Topspieler. Abschreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2015 Abschreiber Den Namen hab ich schon lange genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2015 Den Namen hab ich schon lange genannt. Kann jetzt jeder sagen Im Endeffekt wird er im Sommer hochgezogen, dann hat niemand was davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn er hochgezogen werden würde, hättens das schon längst gemacht. Jetzt werden ihm schon Sörensen und Caleta-Car vorgezogen, und da wirds für ihn auch keine Chance mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2015 Hier übrigens der ganze Sager (User(in): ivona12): So langeÖsterreich sich als "aufmüpfig" in der EU-Politik präsentiert, solange werden wir im europäischen Fußball auch nicht mehr mitspielen. Die "goldenen" Illusionszeiten von Sturm-Graz-Championsleague bleiben Vergangenheit - leider.... :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts