Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Darf jetzt jeder einen Wunschkandidat posten?

Na dann, Shaqiri.

Ritzmaier kann PSV verlassen, weil er dort keine Chancen auf Einsätze hat, und könnte sich auch vorstellen, nach Österreich zu gehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ritzmaier kann PSV verlassen, weil er dort keine Chancen auf Einsätze hat, und könnte sich auch vorstellen, nach Österreich zu gehen..

Hat aber angeblich auch Interessenten aus der Eredevise und Jupiler League. Da wird er kaum nach Ö gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritzmaier könnt ma uns mMn sowieso ned leisten. Nur weil er wechseln darf, heißt's noch lang ned dass er ablösefrei wechseln darf und wenn man für den auch 500k-1 Mio zahlen müssen, dann reicht das Geld nicht mehr für einen anständigen Djuricin-Ersatz, zumal ich auch die Kaufoption für Spendlhofer zu bedenken gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Man kann's nur hoffen, das dem wirklich so ist. Ansonsten kannst das Lob von vor 2 Tagen ohne weiteres ins Gegenteil umkehren. Das wär wirklich ein Wahnsinn. :facepalm:

Die "Aufbrauchsstimmung" bzw. das "Lob" kann ich auch noch nicht ganz nachvollziehen. Wir haben unsere besten Spieler, unseren mit Abstand besten Stürmer, quasi unsere Lebensversicherung verloren, ca. respektable 2,5 Mille gemacht (die Summe wird wohl auch durch 2 gleichzeitige Interessenten geschuldet sein) und mit Bright Edomwonyi einen sicher talentierten, jungen Stürmer zu guten Vertragskonditionen (Dauer) erhalten. Der sich allerdings bisher noch nicht in der Bundesliga (Red Bull, Wacker) gänzlich durchsetzen konnte.

Noch gibt es nichts großartiges zu loben, zu verteufeln oder sich übermäßig zu freuen. Abgerechnet wird am 31.01.2015 sowie irgendwann im Mai, wenn wir die sportlichen Leistungen am Spielfeld sowie den Ertrag in der Tabelle besprechen können.

Natürlich blufft Gerhard Goldbrich, hat er schon jemals die Wahrheit irgendwo, irgendwann in den Medien verbreitet? ;)

In dem Fall darf/soll er das auch ruhig tun - großartige Erwartungshaltungen schüren wird bei uns immer zum Boomerang.

Wenn er so wie gegen St. Pölten spielt wundert das auch kaum, da hätte ich mir bisschen mehr erwartet. Großartig war da nur ein gewisser Herr Kerschbaumer sowie ein Memphis Depay (der wär auch was für uns :D ) , der immerhin im Rückspiel alleine den Sack zumachen konnte und seine schwindligen Holländer auf die Siegerstraße brachte. Falls halbwegs leistbar (Ritzmaier) aber sicher jemand der in unser Schema passen könnte.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gregoritsch wär ok!

Von den genannten wohl noch am Besten, den Slowenen kann man schwer einschätzen, ist halt die Frage ob man das Risiko eingeht nach Beric.

Gregoritsch ist denk ich sicherer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die ablöse für Gregoritsch wäre wohl recht gering, da Hoffenheim nicht mehr mit ihm plant. ist nur die frage, ob Bochum einwilligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja.. Ablöse wuerde ich persönlich für Gregoritsch nicht zahlen. Hätte mir da schon wen anders erwartet.. Aber warten wir mal ab. Ist ja alles nur Spekulation.

Is das die Überraschung von der die Sturm FB vorher sprach?

Weiß keiner. Koennte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten