Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zumindest kennt er Spielernamen. Dies hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Hab bei transfermarkt.at nachgeschaut ;-)

Und an die restlichen wenn ihr was antwortet begründet wenigstes, oder wollts ma weis machen das ma mit der hinnigen Mannschaft was reißen ?

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab bei transfermarkt.at nachgeschaut ;-)

Und an die restlichen wenn ihr was antwortet begründet wenigstes, oder wollts ma weis machen das ma mit der hinnigen Mannschaft was reißen ?

1) wer soll ums all diese Spieler abnehmen?

2) jacobo - der soll also der heilsbringer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hab bei transfermarkt.at nachgeschaut ;-)

Und an die restlichen wenn ihr was antwortet begründet wenigstes, oder wollts ma weis machen das ma mit der hinnigen Mannschaft was reißen ?

Zu erst einmal solltest du begründen warum:Rotpuller, Ortlechner, Koch, Leitgeb, Mader, Depaula, Kienast, Kamara kein Schwein braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu erst einmal solltest du begründen warum:Rotpuller, Ortlechner, Koch, Leitgeb, Mader, Depaula, Kienast, Kamara kein Schwein braucht!

v.a. ist davon bis auf Rotpuller keiner unumstrittener Stammspieler, und rotl macht seine sache ganz ok, haben sogar schon manche seiner hater eingesehen ;)

korrekt. Hat in der Mitte seine besten Partien geliefert und AG is momentan irgendwas

laut User godal is ddp laut baumi nur im Training gut. ... auch wenn das für mich persönlich eine wirklich dämliche Aussage ist, die auch nicht gerade dazu beiträgt einer Zukunft mit diesem Trainer freudig entgegen zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und an die restlichen wenn ihr was antwortet begründet wenigstes, oder wollts ma weis machen das ma mit der hinnigen Mannschaft was reißen ?

unsere Mannschaft ist im Moment sicherlich nicht in Höchstform, aber wir haben trotzdem einen sehr guten Kader im Vergleich zu den anderen Bundesligisten.

Tor: Lindner muss sich im Strafraum steigern, macht er hier einen ordentlichen Entwicklungsschritt dann haben wir im Tor kein Problem, bekommt er seine Probleme im Strafraum nicht in den Griff muss man auch auf dieser Position reagieren. Stankovic wäre eine Möglichkeit gewesen, da der Gute aber in Salzburg unterschrieben hat und ich sonst keine Alternativen in Österreich sehe würde ich entweder Hadzikic eine Chance geben oder ein bisserl tiefer in die Tasche greifen und einen ausländischen Tormann verpflichten (Fornezzi wäre ein Traum)

IV: hier bin ich auch der Meinung dass wir dringend reagieren müssen, aber Rotpuller ist im Miment gesetzt, er ist der einzige den ich auf keinen Fall abgeben würde. Von Shikov bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, da hat Parits mMn ordentlich daneben gegriffen, da er einfach nicht in das gewünschte System passt und zudem auch schreckliche Pässe im Aufbau spielt. Denke Ortlechner und Ramsebner werden uns spätestens im Sommer verlassen, vielleicht auch im Winter schon.

AV: Suttner und Larsen sind für mich top, Koch und Salamon inzwischen sehr solide Backups, hier würde ich gar nicht reagieren da wir kaum bessere Spieler als Ersatz bekommen würden.Sollte uns Suttner verlassen wäre aber Sallahi ein sehr interessanter Spieler.

DM: Holland als defensiv orientierter Spieler mit zwei ZM davor finde ich immer noch die beste Variante. Leitgeb war leider eine unnötige Verpflichtung, solche Transfers sollten mit eigenen Talenten verhindert werden. Aber Serbest scheint gute Anlagen zu haben.

ZM/OM: auch hier brauchen wir mMn nicht reagieren, Grünwald, Mader, Horvath, DDP, und auch Gorgon können hier eingesetzt werden.

LM/RM: Royer, Meilinger, Gorgon - top

Sturm: da wir nur mit einer Solospitze spielen, diese mit Damari einzementiert ist bin ich mit Harrer und Kvasina als Backup zufrieden. Von Kienast und Kamara würde ich mich bei einem Angebot auch trennen.

mein Fazit: es bringt jetzt nichts alle Spieler schlecht zu reden und den Kader wieder völlig umzukrempeln, ich bin der Meinung unserer Mannschaft fehlt im Moment ein Tormann und eine Innenverteidigung die der Mannschaft halt geben kann und Ruhe ausstrahlt, dann würde das ganze Werkl wesentlich besser laufen. Und Parits sollte dafür nicht solide Leute verpflichten sondern wirkliche Stützen, dann werden die restlichen Spieler (z.B. Holland und Grünwald - Spieler die weit unter ihren eigentlichen Niveau spielen) wieder zu alter Stärke finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.