Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir brauchen 2 IV,1-2 ZM-Spieler und einen Stürmer.

Ortlechner,Ramsebner,Kamara,Kienast abgeben

Is halt nicht so einfach wie am Computer die Spieler zu verschieben/loszuwerden, zumal sie wohl überall weniger verdienen danach, daher sind solche Posts wo mit allen herumgeworfen wird wenig produktiv um es nett auszudrücken.

bekommt die Austria eigentlich anteilig etwas wenn der Alaba um 40 Mille wechselt?

Ja. Keine Ahnung wie lang er jetzt genau da war, 17? Von 12-14 0,25% und 14-17 0,5 pro Jahr - Drago sind glaub ich 3,5% und er is mit 19 weg, sollten also beim Alaba dann ~2,5% sein von den 5% Solidarbeitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutz zeigt gerade gegen die Grünen mal wieder warum man ihn holen sollte im Sommer, spielt die besten Schnittstellenbälle in der Liga(RBS ausgenommen). :super:

NEIN NEIN und nochmal NEIN bitte keine Transfers mehr von Dorfklubs und Spielern die mal eine halbe Saison aufgeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN NEIN und nochmal NEIN bitte keine Transfers mehr von Dorfklubs und Spielern die mal eine halbe Saison aufgeigen.

:lol: :lol: :lol:

Stimmt Nutz spielt erst seit heute gut und er ist automatisch ein schlechter Spieler der für die Austria unwürdig ist nur weil er bei einem kleinen Verein spielt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

Stimmt Nutz spielt erst seit heute gut und er ist automatisch ein schlechter Spieler der für die Austria unwürdig ist nur weil er bei einem kleinen Verein spielt. :super:

Ja ist meine Meinung aber bevor wir wieder Kohle für Durchschnitt raushau würd ich lieber Horvath, Michorl und co einsetzen für was hab ich talentierten Nachwuchs wenn ich keinen einbaue. Freu mich heut auf Serbest .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja ist meine Meinung aber bevor wir wieder Kohle für Durchschnitt raushau würd ich lieber Horvath, Michorl und co einsetzen für was hab ich talentierten Nachwuchs wenn ich keinen einbaue. Freu mich heut auf Serbest .

mehr als vorfreude kanns nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mehr als vorfreude kanns nicht gewesen sein.

besser als unser taktgeber, Motor und MittelfeldStareinkauf war er auf alle Fälle und vom mader hab ich auch nicht wirklich mehr gesehen (bis auf einen Grünwald gedenkfehlpass sowie 2 recht traurige Schussversuche)

aber ja ich weiß, bei dir muss ein junger schon im ersten Spiel seine gestandene Konkurrenz übertrumpfen um überhaupt eine Berechtigung zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mader war im Gegensatz zu grünwald schon eine Bereicherung.

Vorallem hat auch mader eher mal die einfachen pässe versucht und net so wie Grünwald stur durch die mitte ,egal was dort alles steht.

Serbest hat wieder mal bewiesen das man auch auf den nachwuchs setzen darf.

Man aht auch bei ihm gemerkt,das es schwer ist für ihn ,wenn es in der Mannschaft net läuft ,aber nachdem 1:0 spielte er einen sehr gute partie ,war überall zu finden,und hat auch gefährliche pässe in die Spitze gespielt.

So ein verhalten sollte man sich aber von einem arrivierten spieler erwarten ,und da haben wir gewaltigen aufholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

besser als unser taktgeber, Motor und MittelfeldStareinkauf war er auf alle Fälle und vom mader hab ich auch nicht wirklich mehr gesehen (bis auf einen Grünwald gedenkfehlpass sowie 2 recht traurige Schussversuche)

aber ja ich weiß, bei dir muss ein junger schon im ersten Spiel seine gestandene Konkurrenz übertrumpfen um überhaupt eine Berechtigung zu haben

das ist natürlich alles klassischer tanzbär-bullshit :lol:

bei leitgeb gebe ich dir recht, den braucht wirklich keine sau. mader war/ist um klassen besser. ich habe nichts gegen junge (so jung ist er btw gar nicht), mir geht es nur am oasch, dass wenn ein junger reinkommt hier gleich geschwärmt wird wie außergewöhnlich gut der gewesen wäre. das spiel von serbest war sehr fehlerhaft, auch wenn er gute momente hatte. würde mader oder leitgeb eine ähnliche leistung abliefern, würden die hier zerrissen werden und nicht über den grünen klee gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aufjedenfall auffällig ist,das wir unbedingt einen Spieler im offensiven Mittelfeld brauchen ,der Damari füttert und die Spieler auch richtig in Szene setzt.

Grünwald ist maximal ein Spieler für die bank,und wenn ab der 60 min der Gegner schon langsam müde wird,,dann kannst ihn bringen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.