Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben wenn man so will in der IV und im Mittelfeld große Probleme!

Zurzeit haben wir aus meiner Sicht nur einen halbwegs vernünftigen IV und der sollte im Normalfall eigentlich nur 3.wahl sein (Rotpuller).

Net falsch verstehen ,ich bin froh das wir in haben ,was aber nur die Bestätigung ist ,das wir auf der IV eine große Baustelle haben.

Mit Shikov wird ich nicht warm,sry glaube net das er wirklich eine Verstärkung ist für uns. Von einem IV erwarte ich mir schon mehr als nur gutes Kopfballspiel

Ortlechner kann man eigentlich seit letzter Saison abschreiben.

Ramsebner wird mir ein Rätsel bleiben, von dem hab ich mir eigentlich schon erwartet ,das er sich durchsetzt, aber der ist ja völlig stecken geblieben in der Entwicklung.

Hier gehören mindestens 2 Mann geholt.

Fürs Mittelfeld brauchen wir einen OM und einen ZM.

Im ZM haben wir Grünwald(spielt zurzeit auf der 10),Mader, De Paula-und keiner schafft es eigentlich von Spielbeginn den Stempel aufzudrücken.

Sie schaffen es zeitweise als Wechselspieler, wenn räume vorhanden sind, aber von beginn an hat eigentlich nur Mader ab und an mal überzeugt auf der ZM-Position.

Und von 3 Leuten die meistens nur als Einwechselspieler ihre Leistung abrufen können ,haben wir -so ehrlich muss man sein 2 zuviel.

Nachdem der Vertrag von Grünwald ja verlängert worden ist, sollte man sich von Mader und de Paula trennen.

Stattdessen einen Spieler fürs ZM und einen für die Offenisve .

Im Sommer dann noch Leitgeb abgeben, weil da gehört Serbest forciert.

Wenn man die 2 Stürmer Kienast und Kamara abgibt sollte man hier nur einen Stürmer holen.

Und Kvasina dahinter als 3.Stürmer aufbauen.

Sorry, aber Mader aktuell abzugeben halte ich für einen riesengroßen B.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

akuten bedarf sehe ich hauptsächlich in der defensive: tor, iv und ev. zdm (dort aber am wenigsten). mader und de paula können schon kicken. aber holland hinkt seiner form nach und leitgeb wirkt auf mich wie ein alibikicker

eine offensive mit meillinger, gogo, royer und damari braucht sich nicht verstecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man dafür einen gescheiten ZM spieler bekommt ,wäre es okay

Den wird man aber kaum in Österreich finden (im Vergleich zu Mader) - wobei ich aber eher im ZOM unser Problem sehe und daher aktuell für einen neuen ZOM UND Mader bin.

DM:

Holland: Hat zwar nicht die Form der MS-Saison (liegt z.T. auch an der anderen Rolle), aber sooo schlecht ist er auch nicht.

Serbest: Sehe ich mal als Hoffnungsträger (obwohl er "schon" 20 ist).

Leitgeb: Ist nicht Fisch und nicht Fleisch - für mich keine echte Verstärkung.

Mader: Ich bin eigentlich ein Fan von ihn, also ja.

Ob es da von den AMAs auf längere Sicht Nachwuchshoffnungen gibt (Cancola, Jonovic, vielleicht Krainz; sonst gibt es bei uns - kommt mir zumindest vor - sowieso nur offensive MF-Spieler) - keine Ahnung.

Aber ok, ich war heuer erst bei drei Spielen der AMA's dabei, bin also nicht up-to-date; nur ist heute das DM eine ganz wichtige Position und für einen 17/18-jährigen sicher nicht leicht zu bespielen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IV und ein zehner hätten für mich höchste Priorität, DM würd ich mir neben Holland dauerhaft Serbest wünschen, die 2 Spiele fürn Anfang solide und Entwicklungspotenzial nützen. Leitgeb versuchen abzugeben. Sollte man es schaffen Kamara UND Kienast abzugeben dann noch einen Stürmer zu Kvasina, wenn nur einer gehen sollte dann reicht der Zweite+ Kvasina hinter Damari. Hoffe etwas Bewegung kommt rein und im Sommer restlichen Baustellen schließen.

PS: Findet noch wer dass 2 Legionärsplätze durch Kamara und DDP vergeudet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

IV und ein zehner hätten für mich höchste Priorität, DM würd ich mir neben Holland dauerhaft Serbest wünschen, die 2 Spiele fürn Anfang solide und Entwicklungspotenzial nützen. Leitgeb versuchen abzugeben. Sollte man es schaffen Kamara UND Kienast abzugeben dann noch einen Stürmer zu Kvasina, wenn nur einer gehen sollte dann reicht der Zweite+ Kvasina hinter Damari. Hoffe etwas Bewegung kommt rein und im Sommer restlichen Baustellen schließen.

PS: Findet noch wer dass 2 Legionärsplätze durch Kamara und DDP vergeudet sind?

Wird eh von Valencia umworben, der ist im Winter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh von Valencia umworben, der ist im Winter weg.

Angeblich wollte ihm Parits zuerst Steine in den Weg legen. Aber die Übergabe soll von MK schon vereinbart worden sein. Jetzt wird Leitgeb irgendwann im Jänner an der Raststation Kemmelbach abgegeben und der Valencianer holt ihn dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im winter ist ein iv pflicht, sonst muss man halt schauen wer unseren verein verlässt.

und da passt windbichler einfach wie die faust aufs aug, er wäre ein klassischer paritstransfer.

mmn ist er der beste einheimische iv der zur zeit am markt vorhanden ist und dazu noch richtig billig, da sein vertrag im sommer ausläuft.

ein legionär ist für die iv komplett unrealistisch, da wir mit larsen und shikov schon 2 haben und auch wenns kingpacco nicht versteht shikov wird man im winter bestimmt nicht los, außerdem sei auch ihm eine gewisse eingewöhnungsphase + einer kompletten vorbereitung gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

im winter ist ein iv pflicht, sonst muss man halt schauen wer unseren verein verlässt.

und da passt windbichler einfach wie die faust aufs aug, er wäre ein klassischer paritstransfer.

mmn ist er der beste einheimische iv der zur zeit am markt vorhanden ist und dazu noch richtig billig, da sein vertrag im sommer ausläuft.

ein legionär ist für die iv komplett unrealistisch, da wir mit larsen und shikov schon 2 haben und auch wenns kingpacco nicht versteht shikov wird man im winter bestimmt nicht los, außerdem sei auch ihm eine gewisse eingewöhnungsphase + einer kompletten vorbereitung gegönnt.

Schneller wird er deswegen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schneller wird er deswegen auch nicht.

naja so weit ich weiß hatte er keine richtige vorbereitung (weder bei uns noch bei seinem alten verein), vl ist da im körperlichen bereich noch was drinnen.

außerdem würde er sich wohl mit einem richtig schnellen partner an seiner seite wesentlich leichter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zom stilic oder ibricic und nein ich weiß nicht ob sie im Gespräch sind

die werden aber beide nicht jünger...

ps: ibricic hat vertrag bis 2016 und wird in der türkei um welten mehr verdienen als jeder andere spieler bei uns.

manchmal frag ich mich schon wie sich das einige hier vorstellen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im winter ist ein iv pflicht, sonst muss man halt schauen wer unseren verein verlässt.

und da passt windbichler einfach wie die faust aufs aug, er wäre ein klassischer paritstransfer.

mmn ist er der beste einheimische iv der zur zeit am markt vorhanden ist und dazu noch richtig billig, da sein vertrag im sommer ausläuft.

ein legionär ist für die iv komplett unrealistisch, da wir mit larsen und shikov schon 2 haben und auch wenns kingpacco nicht versteht shikov wird man im winter bestimmt nicht los, außerdem sei auch ihm eine gewisse eingewöhnungsphase + einer kompletten vorbereitung gegönnt.

Mir ist schon klar,das man shikov net im winter los wird,bin nur der Meinung dass seine leistung für eine Austria nicht würdig ist.

Deshalb versuchen Ramsebner ,Ortlechner an den mann bringen,zumindest einer der beiden,und dafür Magreitter retour holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die werden aber beide nicht jünger...

ps: ibricic hat vertrag bis 2016 und wird in der türkei um welten mehr verdienen als jeder andere spieler bei uns.

manchmal frag ich mich schon wie sich das einige hier vorstellen.

Man will ihn aber loswerden. Kamara hatte auch einen Vertrag aus der türkei vorliegen hätte auch mehr verdient.

Geh wieder fm spielen

Blanchard acimovic bak omg was die alles verdient haben gott sei dank waren sie niemals bei uns weil die konnten wir uns nicht leisten

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.