Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist schon klar,das man shikov net im winter los wird,bin nur der Meinung dass seine leistung für eine Austria nicht würdig ist.

Deshalb versuchen Ramsebner ,Ortlechner an den mann bringen,zumindest einer der beiden,und dafür Magreitter retour holen.

Du meinst den Margreitter der bei den Wanderers noch bis 2016 Vertrag hat? Also eigentlich glaube ich, dass er auch in der 2. Liga (ob verliehen oder nicht) wesentlich mehr verdient als in Österreich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zurück kommt - und eine Leihe wird es wohl nicht spielen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man will ihn aber loswerden. Kamara hatte auch einen Vertrag aus der türkei vorliegen hätte auch mehr verdient.

Geh wieder fm spielen

Blanchard acimovic bak omg was die alles verdient haben gott sei dank waren sie niemals bei uns weil die konnten wir uns nicht leisten

Dir is klar, dass die alle zu Anfang zumindest mit Stronachgehältern gekommen sind und z.B. Blanchard gegen Ende den schlechtesten Vertrag den er je hatte unterzeichnet hat, weil wir kaum was zahlen konnten nach dem Stronach, Bak detto z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dir is klar, dass die alle zu Anfang zumindest mit Stronachgehältern gekommen sind und z.B. Blanchard gegen Ende den schlechtesten Vertrag den er je hatte unterzeichnet hat, weil wir kaum was zahlen konnten nach dem Stronach, Bak detto z.B.

amen.

wie mk schon gesagt hat, sollten wir wieder die el verpassen ist selbst dieser kader zu teuer, daher sind teure spieler reines wunschdenken und die genannten spieler fallen bestimmt nicht in unsere preisklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dir is klar, dass die alle zu Anfang zumindest mit Stronachgehältern gekommen sind und z.B. Blanchard gegen Ende den schlechtesten Vertrag den er je hatte unterzeichnet hat, weil wir kaum was zahlen konnten nach dem Stronach, Bak detto z.B.

Yep.

Einen Acimovic hätten wir ohne Onkel Franks Millionen wohl nie aus dem Nahen Osten locken können.

Dass es ihm dann hier so bei uns gefallen hat, und er zu billigeren Konditionen verlängert hat, ist eine andere Geschichte, und wäre wie gesagt ohne Stronachs-Startkapital wohl nie passiert, weil er gar nie da gewesen wäre.

Deshalb sind leider solche Transfers für uns nur mehr unrealistisch.

Und den Damari hat uns anscheinend auch ein Gönner spendiert. Also kann man den auch nicht als die realistische Regel ansehen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man will ihn aber loswerden. Kamara hatte auch einen Vertrag aus der türkei vorliegen hätte auch mehr verdient.

Geh wieder fm spielen

Blanchard acimovic bak omg was die alles verdient haben gott sei dank waren sie niemals bei uns weil die konnten wir uns nicht leisten

:laugh:

signaturwürdig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im winter ist ein iv pflicht, sonst muss man halt schauen wer unseren verein verlässt.

und da passt windbichler einfach wie die faust aufs aug, er wäre ein klassischer paritstransfer.

mmn ist er der beste einheimische iv der zur zeit am markt vorhanden ist und dazu noch richtig billig, da sein vertrag im sommer ausläuft.

ein legionär ist für die iv komplett unrealistisch, da wir mit larsen und shikov schon 2 haben und auch wenns kingpacco nicht versteht shikov wird man im winter bestimmt nicht los, außerdem sei auch ihm eine gewisse eingewöhnungsphase + einer kompletten vorbereitung gegönnt.

hörts bitte einmal mit dem windbichler auf. orti sind immer wieder seine depperten fouls vorgeworfen worden. der richie wurde heuer bereits dreimal ausgeschlossen und war auch in den vergangenen saisonen sehr kartenanfällig. da lass ich vorher noch ramsebner spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. [/size]

+1

Gut zusammengefasst. Im übrigen nervt dieses Holland Bashing unglaublich. Er hat sich schon längst wieder aus dem Tief geholt und verleiht dem Zentrum ordentlich Stabilität durch seine aggresive Zweikampfführung und Passqualität. Aber macht der 1 Fehlpass kommt sofort die selektive Wahrnehmung von einigen "der spielt ja nur Fehlpässe" obwohl das Schwachsinn ist seine Passquoute sagt was anderes und besser als ein Leitgeb ist er allemal.

hörts bitte einmal mit dem windbichler auf. orti sind immer wieder seine depperten fouls vorgeworfen worden. der richie wurde heuer bereits dreimal ausgeschlossen und war auch in den vergangenen saisonen sehr kartenanfällig. da lass ich vorher noch ramsebner spielen

Also ich hab 2 Rote im Gedächtnis die man nicht zwangsläufig geben muss. Abgesehen davon in Relation zu dem wie oft er im letzten Moment gerettet hat sind 3 Rote noch wenig eigentlich. Dadurch das die Admira weit weniger Qualität im Kader hat wird er auch gezwungen viel mehr Risiko in der Zweikampfführung zu nehmen als er sollte. Für mich bleibt er ein Pflichtkauf solange er verletzungsfrei bleibt nen besseren seh ich weit und breit nicht. Und im übrigen Ramsebner einem Windbichler vorzuziehen wäre die reinste Verhöhnung die beiden spielen eindeutig nicht in der gleichen Liga :lol: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber macht der 1 Fehlpass kommt sofort die selektive Wahrnehmung von einigen "der spielt ja nur Fehlpässe" obwohl das Schwachsinn ist seine Passquoute sagt was anderes und besser als ein Leitgeb ist er allemal.

Jetzt ist die passquote relevant?

aber unabhängig davon finde ich auch das sich Holland etwas erfangen hat, auch wenn er vermutlich, positionsbedingt, wohl nimmer an seine Leistung/Wichtigkeit wie unter stöger heran kommen wird...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wer Windbichler als besten österreichischen IV bezeichnet, von mir aus selbst außerhalb der 3 (vermeintlichen) Topklubs, dürfte ihn aber auch nur aufgrund seines Alters, Einsatzminuten und Kapitänsschleife beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer Windbichler als besten österreichischen IV bezeichnet, von mir aus selbst außerhalb der 3 (vermeintlichen) Topklubs, dürfte ihn aber auch nur aufgrund seines Alters, Einsatzminuten und Kapitänsschleife beurteilen.

wer ist denn besser??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer ist denn besser??

pfui! wie kannst du es wagen solch einen trivialen Begriff zu gebrauchen!

edith entschuldigt sich, sie weiß gar nicht ob besser auch verwerflich ist ,sie hat ihn mit stärker verwechselt. .. nix für ungut.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist die passquote relevant?

aber unabhängig davon finde ich auch das sich Holland etwas erfangen hat, auch wenn er vermutlich, positionsbedingt, wohl nimmer an seine Leistung/Wichtigkeit wie unter stöger heran kommen wird...

Hab ich irgendwo gesagt dass sie komplett irrelevant wäre? :ratlos: Aber ich hab's eigentlich nicht nötig auf dein minimi einzugehen deswegen wurscht...

Wer Windbichler als besten österreichischen IV bezeichnet, von mir aus selbst außerhalb der 3 (vermeintlichen) Topklubs, dürfte ihn aber auch nur aufgrund seines Alters, Einsatzminuten und Kapitänsschleife beurteilen.

Dann sag doch mal was an Windbichler konkret nicht passt wenn du ihn quasi die Qualität schon absprichst? Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Spieleröffnung, Geschwindigkeit? Jetzt bin ich aber gespannt.. ;) bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ziel 1: Nochmals Kader ausmisten (Shikov, Orti, Ramsebner, Grünwald, DDP, Kamara, Kienast)

Ziel 2: Amateure endlich fix einbauen (Horvath, Serbest, Kvasina, Koblischek, etc.)

Ziel 3: 2 schnelle Innverteidiger die ein Spiel eröffnen können + 1 ZOM der ein Passquote über 90% hat und auf mind. 15 Torvorlagen in der Saison kommt

Dann GB 2 Jahre in Ruhe arbeiten lassen und anschließend treffen wir uns wieder am Rathausplatz und schauen uns den Teller an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ziel 1: Nochmals Kader ausmisten (Shikov, Orti, Ramsebner, Grünwald, DDP, Kamara, Kienast)

Ziel 2: Amateure endlich fix einbauen (Horvath, Serbest, Kvasina, Koblischek, etc.)

Ziel 3: 2 schnelle Innverteidiger die ein Spiel eröffnen können + 1 ZOM der ein Passquote über 90% hat und auf mind. 15 Torvorlagen in der Saison kommt

Dann GB 2 Jahre in Ruhe arbeiten lassen und anschließend treffen wir uns wieder am Rathausplatz und schauen uns den Teller an!!

Du bist unser neuer Held... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.