hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Das es diesen "Schönrednern" nicht schon bald zu blöd wird jeden abgelassen Darmwind unserer Vereinsführung zu verteidigen wird. Müsen wir noch einmal den EC verpassen damit einige aufwachen? Aber ich weiß schon, doe Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Farbe der Hoffnung ist nun leider mal Grün und die schaut scheiße aus und ist nix für die Austria... Schönreden tut keiner was. Es gibt einige User (auch ich), die eben erst einmal abwarten wie sich das Werkl entwickelt! Dann gibt es das Gegenteil. User die im Vorfeld alles verteufeln was gemacht wird! Und dann gibt es noch dich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 Schönreden tut keiner was. Es gibt einige User (auch ich), die eben erst einmal abwarten wie sich das Werkl entwickelt! Dann gibt es das Gegenteil. User die im Vorfeld alles verteufeln was gemacht wird! Und dann gibt es noch dich!!! danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Mir ahnungslosigkeit vorwerfen. der Jules war 23 als er gewechselt ist und der Junu war knapp 25. Nur unsere dMn "jungen" Kicker sind jetzt schon in dem Alter bzw. darüber in dem die beiden schon in GER waren. Und unsere jetzigen haben noch nicht mal ansatzweise gezeigt dass sie in GER mithalten könnten. Und überhaupt, den Jules und Junu mit unseren jetzigen Kickeren zu vergelichen und andere der Ahnungslosigkeit vorwerfen... Und dass der Damari eine Ausnahme in jeglicher Hinsicht war wirst ja wohl nicht abstreiten... Definitiv werfe ich dir das vor! Du machst nichts als den ganzen Tag suddern und stänkern..... aber ok ist halt so... kannst wahrscheinlich gar nichts dafür.... Ob ein Kicker 23 oder 26 ist, ist völlig egal.... und auch Jules kam von Deutschland retour.... ;-) Und jedes mal wenn uns etwas gutes gelungen ist, war es nur Glück..... Und auch die ganzen Junos, Jules, Bara, Hosniers, Damaris und wie sie alle heißen waren Wundertüten, die wir zu richtig gutem Geld gemacht haben!! Deshalb wäre ein wenig Vertrauen gut.... bearbeitet 21. Januar 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2015 Also du bist ja echt ein Ahnungsloser........ Damari, Baumgartlinger, Juno, etc. waren alle in dem Alter und bringen da erst richtig Kohle....... aber egal mit DIR darüber zu reden macht echt keinen Sinn....... Mit diesen Spielern kann man - bzgl Karriereentwicklung - einen Gogo, Royer oder Zulechner wirklich nicht vergleichen.Zulechner ist jetzt ungefähr dort wo Royer war bevor wir ihn geholt haben und wird eher genauso oberer Bundesligadurchschnitt werden wie er. Gogo wird entweder im Sommer ablösefrei ins Ausland gehen oder gar nicht mehr. Soweit meine persönliche Einschätzung. Dass Damari von manchen als Wundertüte gesehen wird, ist für mich auch unverständlich. Recht viel Potential haben unsere bisherigen Verpflichtungen nicht, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 https://twitter.com/BL_Latest/status/557843807161823233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 https://twitter.com/BL_Latest/status/557843807161823233 Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) kann ich ma ja ned wirklich vorstellen, aber schaun ma mal ... bearbeitet 21. Januar 2015 von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 https://twitter.com/BL_Latest/status/557843807161823233 Na da werden sich jene aber freuen die grünwald dafür kritisieren dass er zu ungeweglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn RH kommt wird wohl Holland nicht verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Kienast passte nicht zum Spielstil der Austria - wurde abgegeben - sein Ersatz Ronivaldo hat mir in der 2. Liga gut gefallen, ein schneller technisch gut ausgerüsteter Stürmer, der unspektakuläre Tore macht -> mMn gut gemacht Damari konnte man nicht halten - für ihn haben wir sehr viel Geld bekommen und mit Zulechner einen hoffnungsvollen Österreicher geholt, den wir eigentlich schon vor einem Jahr haben wollten. In den wenigen Spielen in Deutschland fand ich ihn nicht so schlecht, wusste sogar zu überzeugen und auch der Trainer sprach immer nur gut über Zulechner -> mMn auch eine gute Verpflichtung, allerdings wird er einen Damari nicht sofort ersetzen können, wobei man nicht vergessen darf dass auch Damari alles andere als fit ist nach seiner Krankheit. Kamara soll abgegeben werden, für ihn benötigen wir aber sicherlich keinen Ersatz. Zulechner, Ronivaldo, Kvasina, Harrer und eventuell Gorgon sind als Solospitze ausreichend. Jetzt ein wirklich guter IV (wenns geht für Shikov) und ein talentierter IV (für Ortlechner) und ich bin zufrieden. Prokop scheint Horvaths Platz eingenommen zu haben, der Junge hat sicherlich einiges drauf, hoff aber trotzdem noch auf eine Horvath Verlängerung. Und bevor ichs vergess: Barazite würde ich wieder holen bearbeitet 21. Januar 2015 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 https://twitter.com/BL_Latest/status/557843807161823233 frag mich wie ernst zunehmend diese Seite ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619496/artikel_austria-wien-ruft_holzhauser-beim-vfb-vor-dem-abschied.html Nach 23 Bundesliga- und 77 Drittliga-Spielen kommt das Kapitel VfB Stuttgart für Raphael Holzhauser (21) zu einem Ende: Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag ausläuft, steht in aussichtsreichen Verhandlungen mit Austria Wien. Womöglich muss er nur das Hotel wechseln. Armin Veh hatte Holzhauser zur zweiten Mannschaft geschickt, auch Nachfolger Huub Stevens fand keine Verwendung für den schussgewaltigen Mittelfeldspieler. Entsprechend liebäugelten beide Seiten mit einem Wechsel im Winter - ein Vorhaben, das sich jedoch zunächst als schwierig erwies: Kontakte zu seinem Heimatverein Rapid Wien, zum Karlsruher SC und 1. FC Kaiserslautern blieben folgenlos, ein Probetraining beim englischen Zweitligisten FC Brentford ebenfalls. Jetzt scheint Holzhauser doch in seiner österreichischen Heimat fündig zu werden: Die Verhandlungen mit Rapid-Rivale Austria Wien sind auf einem guten Weg. Beim derzeitigen Tabellensechsten (von zehn Klubs) hat seit wenigen Tagen der frühere VFB-Keeper Franz Wohlfahrt als Sportdirektor das Sagen.Praktisch: Austria Wien beginnt heute sein Trainingslager in Belek - genau dort, wo sich auch Holzhauser mit dem VfB II gerade vorbereitet. Der 1,94-Meter-Hüne muss also nur das Hotel wechseln, um bei seinem potenziellen neuen Arbeitgeber beginnen zu können. Wenn RH kommt wird wohl Holland nicht verlängert. Hat damit nichts zutun, es sind ja ganz andere Positionen. bearbeitet 21. Januar 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn RH kommt wird wohl Holland nicht verlängert. die beiden haben mwn nach positionstechnisch nichts gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn RH kommt wird wohl Holland nicht verlängert. sind völlig unterschiedliche Positionen, denke eher Mader und DDP werden ihren Platz verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 das wäre für beide seiten ein sehr guter transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts