Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Austria hat keine schulden mehr -erst dann wieder wenn die Nord und Westtribüne gebaut wird,

Eh, aber das heisst nicht, dass irgendwo in einer Ecke in Kraetschmers Büro ein Stapel Fünfhunderter herumliegt.

Verfügbar ist nur das, was auch budgetiert wurde. Damari kostete eben mehr, als verfügbar war. Deshalb der externe Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reyna ist ein sehr interessanter Spieler.

Wenn dem vorm Tor der Knoten platzt, dann viel Spaß :)

Bei beric hat's ja auch einige Zeit gedauert.

ich versteh nicht ganz wozu man einen "investor" braucht, hat man doch eh einige CL Millionen??

Das hab ich mich auch gefragt, kann mir nur erklären, dass man nicht zu 100% von ihm überzeugt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Damari laut Offizieller wieder fit und wird morgen ins Mannschaftstraining einsteigen.

Reyna wäre zwar ein anderer Spielertyp als Damari, aber als junger entwicklungsfähiger Ersatzmann meines Erachtens völlig ok. Man darf nicht vergessen die potenziellen Kandidaten wachsen nicht in den Himmel und diese Lösung würde mir bedeutend besser gefallen als etwa Ronivaldo schon frühzeitig zurück zu holen, was einer Wundertüte gleichkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Damari laut Offizieller wieder fit und wird morgen ins Mannschaftstraining einsteigen.

Reyna wäre zwar ein anderer Spielertyp als Damari, aber als junger entwicklungsfähiger Ersatzmann meines Erachtens völlig ok. Man darf nicht vergessen die potenziellen Kandidaten wachsen nicht in den Himmel und diese Lösung würde mir bedeutend besser gefallen als etwa Ronivaldo schon frühzeitig zurück zu holen, was einer Wundertüte gleichkommt.

Ronivaldo als 1:1-ersatz für Damari kann ich mir sowieso nicht vorstellen, das wäre ein himmelfahrtskommando. den holt man wohl maximal noch zusätzlich zum neuen stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ronivaldo als 1:1-ersatz für Damari kann ich mir sowieso nicht vorstellen, das wäre ein himmelfahrtskommando. den holt man wohl maximal noch zusätzlich zum neuen stürmer.

davon gehe ich auch aus, sollte aber Kienast oder Kamara im Winter gehen, kann man ja trotzdem versuchen ihn jetzt schon zu holen wenn die Konditionen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ronivaldo als 1:1-ersatz für Damari kann ich mir sowieso nicht vorstellen, das wäre ein himmelfahrtskommando. den holt man wohl maximal noch zusätzlich zum neuen stürmer.

Vermutlich, ich könnte ihn mir besonders gut frühzeitig vorstellen wenn Kienast uns noch verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nochmal, nur weil man durch die CL Millionenbeträge eingenommen hat kann man nicht einfach hergehen und gewisse Summen dann hernehmen wann und wofür man will......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MK :love:

was wir mit diesem wertvollen Beitrag wohl anfangen sollen? Vielleicht kannst es uns/mir erklären? Abgesehen davon das du den MK gern hast. :)

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finanziell wird sich der Verkauf von Damari sicher lohnen ( egal wer da mit kassiert oder nicht ), aber sportlich gesehen wäre es eine Katastrophe. Meiner Meinung nach dürfen wir ihn nicht schon jetzt verkaufen wenn wir nächste Saison wirklich international spielen wollen. Ich würde den Verkauf auf keinen Fall verstehen. Er hat noch Vertrag bis 2018 und man wird auch im Sommer oder im nächsten Winter noch gleich viel wenn nicht sogar noch mehr für ihn bekommen. Für uns wäre es meiner Meinung nach jetzt viel wichtiger dass wir in der Tabelle wieder weiter nach vor rücken. Und dafür brauchen wir einen Damari ! Es ist sicher verlockend jetzt wieder ein paar Mio. einzunehmen, aber man muss auch schauen das es sportlich dort hin geht wo wir hingehören, und mit Platz 6 in der Tabelle sind wir davon Meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.