Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

HALA MADRID

Raphael Gellar@raphaelg23 13 Min.Vor 13 Minuten

According to reports, Beitar Jerusalem are interested in @FKAustriaWien striker Ola Kamara. Israel and the club seem to be very connected!

:clap:

hoffentlich keine Leihe

Finanziell wird sich der Verkauf von Damari sicher lohnen ( egal wer da mit kassiert oder nicht ), aber sportlich gesehen wäre es eine Katastrophe. Meiner Meinung nach dürfen wir ihn nicht schon jetzt verkaufen wenn wir nächste Saison wirklich international spielen wollen. Ich würde den Verkauf auf keinen Fall verstehen. Er hat noch Vertrag bis 2018 und man wird auch im Sommer oder im nächsten Winter noch gleich viel wenn nicht sogar noch mehr für ihn bekommen. Für uns wäre es meiner Meinung nach jetzt viel wichtiger dass wir in der Tabelle wieder weiter nach vor rücken. Und dafür brauchen wir einen Damari ! Es ist sicher verlockend jetzt wieder ein paar Mio. einzunehmen, aber man muss auch schauen das es sportlich dort hin geht wo wir hingehören, und mit Platz 6 in der Tabelle sind wir davon Meilenweit entfernt.

geb ich dir recht.

Aber es gibt aber auch die Möglichkeit, dass eben kein großes Angebot mehr reinkommt und dann ist es eben doch eine sehr schwere Entscheidung.

Kann man gut mit Hosiner vergleichen, wo ja die Vertragsdauer dann imm kürzer geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

sportlich gesehen ist der verbleib von Baumgartner eine Katastrophe, und das schert auch keinen.

Wir wissen mittlerweile das du mit GB unzufrieden bist, deswegen brauchst es nicht in immer wieder in einem Post erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Raphael Gellar‏@raphaelg23 13 Min.Vor 13 Minuten

According to reports, Beitar Jerusalem are interested in @FKAustriaWien striker Ola Kamara. Israel and the club seem to be very connected!

Niice das wäre super

Das Gebot mit reyna + Geld sollte man annehmen. Reyna als hs spielen lassen davor einen neuen Stürmer. Tamuz?

Reyna ist 21, hat eine hervorragende Statistik diese Saison und wenn er sich weiterentwickelt haben wir in ein paar jahren wieder eine heiße transferaktie

LustIG ist natürlich dass Leipzig einen Spieler will und uns einer von Salzburg angeboten wird. Willkommen in der Welt von Red Bull

PS: das Angebot mit reyna kenne ich von meiner Quelle schon lange daher glaube ich ihm auch dass mit den Investoren usw.... :=

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:asbuser: Feierabend :asbuser:

Tolle Infos von der Presse. Reyna plus 2,5 Millionen vom Oberexperten! 2 Wochen alt und die Million für den Aufstieg hat er ganz vergessen. Journalismus in Österreich :love:

Und wie siehts nun mit dem Transfererlös aus? Muss die Austria teilen oder gehört alles zu 100% uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Reyna darf maximal ein Zuckerl sein.

5M (sowie Option) + Reyna wäre in Ordnung.

Finanziell muss durch den Verkauf ein Ersatztransfer Marke Damari oder besser möglich werden, sonst lohnt es sich ja wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Reyna darf maximal ein Zuckerl sein.

5M (sowie Option) + Reyna wäre in Ordnung.

Finanziell muss durch den Verkauf ein Ersatztransfer Marke Damari oder besser möglich werden, sonst lohnt es sich ja wohl kaum.

ich seh das auch so, denn reyna als damari ersatz kann ich mir nicht so ganz vorstellen, der hat erst eine halbe saison auf brauchbarem niveau gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.