Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Postinho

same procedure as every day..haha, das ist zu gut. Die Rapidler haben auch von zig Millionen Ablöse für Boyd und Sabitzer geträumt. Geworden sinds dann Peanuts im Vergleich zu den erhofften Summen. Und bei euch ists das Selbe. Da kannst dich ja an den Kopf greifen, von welchen Summen hier geträumt wird. Und die Investoren machen vermutlich auch schon Druck und möchten Geld jetzt schon sehn. Denn im Fußball kanns schnell gehn, ein Kreuzbandfriss und sie schaun durch die Finger...

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war klar, dass es 10min nach veröffentlichung eines zeitungsberichtes hier schon mehrere investoren sind. dass die richtig druck machen ist sowieso klar.

Das asb und seine trotteln..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

same procedure as every day..haha, das ist zu gut. Die Rapidler haben auch von zig Millionen Ablöse für Boyd und Sabitzer geträumt. Geworden sinds dann Peanuts im Vergleich zu den erhofften Summen. Und bei euch ists das Selbe. Da kannst dich ja an den Kopf greifen, von welchen Summen hier geträumt wird. Und die Investoren machen vermutlich auch schon Druck und möchten Geld jetzt schon sehn. Denn im Fußball kanns schnell gehn, ein Kreuzbandfriss und sie schaun durch die Finger...

lass dir versichert sein: eilig hat es in diesem spielchen nur einer: der gute ralf, der schnell stürmer braucht um die konzern-vorgabe aufstieg zu erfüllen.

dementsprechend wird wohl die preisgestaltung ausfallen.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kurier vs. Insider

Gibt es eine Beteiligung oder nicht? Wüsste nicht warum Huber und Blumenschein auf einmal so gut über die Austria informiert sein sollten.

http://m.kurier.at/sport/fussball/damari-transfer-warum-austria-teilen-muss/106.587.826

Steht ja eh dabei: Recherchen im Red Bull-Umfeld. Da ist Blumenschein gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Steht ja eh dabei: Recherchen im Red Bull-Umfeld. Da ist Blumenschein gut informiert.

red bull "leakt" um den druck zu erhöhen. übliches spielchen halt....

Im Artikel wird von mehreren Investoren geschrieben?!

das ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

same procedure as every day..haha, das ist zu gut. Die Rapidler haben auch von zig Millionen Ablöse für Boyd und Sabitzer geträumt. Geworden sinds dann Peanuts im Vergleich zu den erhofften Summen. Und bei euch ists das Selbe. Da kannst dich ja an den Kopf greifen, von welchen Summen hier geträumt wird. Und die Investoren machen vermutlich auch schon Druck und möchten Geld jetzt schon sehn. Denn im Fußball kanns schnell gehn, ein Kreuzbandfriss und sie schaun durch die Finger...

Jaj, ja ich sehe es auch schon kommen: wir werden einen Spieler mit langer Vertragsdauer einfach verschenken, da ja jetzt neben dem RR auch noch eine Vielzahl an Investoren Druck machen. Sorry, du reihst dich nahtlos in Sinnloskommentare über 10 Mio Ablöse ein, nur eben von der anderen Seite kommend.

Der Spieler wird gehen, wenn es für den Verein (nach Abzug irgendwelcher Klauseln) lukrativ genug scheint und man der Meinung ist ihn sportlich auch einigermaßen ersetzen zu können. Und ja, es wird sogar weniger sein als ich mir es als Realist vorstellen will, da ich letztendlich eigentlich nur die sportliche Komponente sehe (aber ich muß den Verein auch nicht führen/finanzieren) und aus der Sicht ist er für mich derzeit gar nicht zu ersetzen (trotzdem ist's verständlich, dass er geht wenns finanziell passt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same procedure as every day..haha, das ist zu gut. Die Rapidler haben auch von zig Millionen Ablöse für Boyd und Sabitzer geträumt. Geworden sinds dann Peanuts im Vergleich zu den erhofften Summen. Und bei euch ists das Selbe. Da kannst dich ja an den Kopf greifen, von welchen Summen hier geträumt wird. Und die Investoren machen vermutlich auch schon Druck und möchten Geld jetzt schon sehn. Denn im Fußball kanns schnell gehn, ein Kreuzbandfriss und sie schaun durch die Finger...

zum Unterschied der grünen Konkurrenz müssen wir unser Budget nicht mit Transfers ausgleichen um über die Runden zu kommen. RB will Damari, wir müssen nicht verkaufen, also muss das Angebot unanständig hoch sein. Denke so um die 6 mio und jeder wär zufrieden. Sollts nichts werden auch gut, bleibt guter Spieler und im Sommer wird er auch nicht für extrem viel weniger gehen da ja die Vertragslaufzeit lange genug ist.

Und einen Spieler zu verkaufen weil er sich sonst verletzen könnte??? :facepalm: Also wenn man nach diesen Standpunkt handeln muss ist ja dann sowieso alles im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Steht ja eh dabei: Recherchen im Red Bull-Umfeld. Da ist Blumenschein gut informiert.

Hab ich beim ersten Mal überlesen. Wenn die Info von Red Bull kommt, dann hat es ihnen MK bei den Verhandlungen mitgeteilt. Diese Info kann wahr sein sein, muss aber nicht, denn da kann durchaus Kalkül dahinter stecken, nämlich um ein schlüssiges Argument zu haben, dass man unter einem bestimmten Preis nicht verkaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann vielleicht sein das MK dem RR sagt das ein Investor dahinter steht,um so den preis in die höhe zu treiben.

Aber ich glaube sowieso eher unserem Ahnungslosen dicken als den medien.

War auch mein Gedanke...

Salzburg ist ja durchaus bereit hohe Summen Nu zahlen. Bruno war alles andere als ein Schnäppchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.