Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sollte das stimmen ( ich glaubs noch immer nicht ) das die Austria mit wem auch immer teilen müsste, dann müsste die Ablösesumme schon unverschämt Hoch sein, denn für lediglich 2 Mille in der Kassa vom FAK wird man Damari sicher nicht gehen lassen.

Lustig, als Damari kam war niemals die Rede von Agenturen oder Investoren, jetzt wo man ihn eventuell verkaufen will kommen diese Gschichtln daher, alle wollen wissen das die Austria teilen muss, keiner kann aber sagen wie in % die Aufteilung auch nur annähernd ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte das stimmen ( ich glaubs noch immer nicht ) das die Austria mit wem auch immer teilen müsste, dann müsste die Ablösesumme schon unverschämt Hoch sein, denn für lediglich 2 Mille in der Kassa vom FAK wird man Damari sicher nicht gehen lassen.

Lustig, als Damari kam war niemals die Rede von Agenturen oder Investoren, jetzt wo man ihn eventuell verkaufen will kommen diese Gschichtln daher, alle wollen wissen das die Austria teilen muss, keiner kann aber sagen wie in % die Aufteilung auch nur annähernd ist :ratlos:

Und warum sagen sie das nicht? Weil's niemanden was angeht.

Und offensichtlich geht's ja auch gar nicht um um Agentur(en) und Investor(en), sondern um eine Privatperson, die erwiesenermaßen glühender Austrianer ist und dem Verein einen Gefallen getan hat - bei der Frage Transfer ja oder nein aber nicht mitentscheidet, sondern im Fall eines Verkaufes einen definierten Teil vom Kuchen abbekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm also Reyna als Ersatz für Damari? na hoffentlich nicht ausserdem wie soll das gehen das wenn wir einen Spieler an RB L verkaufen einen von RBS bekommen eigentlich hätte das einen eigenartigen Beigeschmack zumindet für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird ja indirekt auch von MK bestätigt, denn warum sollte bei der Finanzierungsstruktur Stillschweigen vereinbart sein, wenn es keine externe Beteiligung gibt :ratlos:

das wird aber nach jedem abgang vermeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und warum sagen sie das nicht? Weil's niemanden was angeht.

Und offensichtlich geht's ja auch gar nicht um um Agentur(en) und Investor(en), sondern um eine Privatperson, die erwiesenermaßen glühender Austrianer ist und dem Verein einen Gefallen getan hat - bei der Frage Transfer ja oder nein aber nicht mitentscheidet, sondern im Fall eines Verkaufes einen definierten Teil vom Kuchen abbekommen würde.

Stimmt, Medien schreiben ja immer nur Sachen was jemanden was angehn :facepalm:

Der Rest ist auch von dir nur reine Spekulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hm also Reyna als Ersatz für Damari? na hoffentlich nicht ausserdem wie soll das gehen das wenn wir einen Spieler an RB L verkaufen einen von RBS bekommen eigentlich hätte das einen eigenartigen Beigeschmack zumindet für mich.

wenn der spieler taugt, kann er von mir aus auch aus dschibuti kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt, Medien schreiben ja immer nur Sachen was jemanden was angehn :facepalm:

Der Rest ist auch von dir nur reine Spekulation...

Verstehst du das nicht? Wenn du Kraetschmer wärst, würdest du dann der Presse auf die Nase binden "Hallo, wir haben einen Spieler geholt, aber die Ablöse haben wir nur zum Teil bezahlt, den anderen Teil zahlt der Herr X, und der bekommt im Falle eines Verkaufs 57,3% vom Verkaufspreis"?

Zu 99% möchte auch der Herr X im Hintergrund bleiben. Dass es Medien dann trotzdem rausfinden, ist ihr Job. Aber Austria ist doch bitte nicht verpflichtet, solche Informationen offen zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Verstehst du das nicht? Wenn du Kraetschmer wärst, würdest du dann der Presse auf die Nase binden "Hallo, wir haben einen Spieler geholt, aber die Ablöse haben wir nur zum Teil bezahlt, den anderen Teil zahlt der Herr X, und der bekommt im Falle eines Verkaufs 57,3% vom Verkaufspreis"?

Zu 99% möchte auch der Herr X im Hintergrund bleiben. Dass es Medien dann trotzdem rausfinden, ist ihr Job. Aber Austria ist doch bitte nicht verpflichtet, solche Informationen offen zu legen.

Ich glaube du verstehst es nicht was ich meine. Das MK oder sonst wer von uns das keinem groß darlegen will ist mir schon klar. Trotzdem war bei der Verpflichtung von ihm niemals die rede das egal wer mitbeteiligt ist, genau um das gings mir !!!!!

Und klar, die Medien müssen ja was finden, aber das sie den " Privaten Herrn X " finden, auch noch mit der Verpflichtung Damaris in Verbindung bringen jedoch keine Ahnung haben wie viel er mitnascht ist eher seltsam. Beim Sabitzer Transfer von Rapid zu den Dosen wusste man z.b wie es aussehen wird...

Der laola1 Artikel in Kombination mit den posts von den Herren vincentgigante & wustinger und man ist bestens infomiert…

Aso??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieber emmet, es gab sehr wohl schon bei seiner verpflichtung gerüchte das die austria den transfer nicht allein gestemmt hat, das man bei einem verkauf dem gönner nichts schuldig bleiben wird ist eigentlich nicht so weit hergeholt, diese Thematik wurde auch im ASB diskutiert, du kannst es gerne nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der laola1 Artikel in Kombination mit den posts von den Herren vincentgigante & wustinger und man ist bestens infomiert…

man könnt auch meinen die laola1 leute haben sehr gut aus den ASB threads abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.