Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Postinho

1. Angebot Reyna +2,5 +1

2. Angebot 5+1

3. Angebot 5+2

So ist es richtig.

also dann bitte 3. Angebot nehmen wenns stimmt weiß nicht was ich von Reyna halte ist für mich kein wirklicher 100%iger Ersatz für Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn RBL nie aufsteigt sieht man die 2 Mille nicht, also schlechter Deal...

eine frage des risikos. zB wenn ich die wahl hab zw 6+0 oder 5+2 da nehm ich eher 5+2 auch weil wir im moment nicht so klamm sind das wir im moment jeden cent bräuchten und bei RBL ist die wahrscheinlichkeit relativ groß das sie tatsächlich bald aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

also hat man nach dem ersten Angebot mit Reyna gesprochen und der wollt ev. gar nicht.

Deswegen dann die anderen Angebote ohne Reyna.

So ist es ! Reyna will nicht zur Austria, sondern beimGrödig bleiben um danach bei RBS durchzustarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

So ist es ! Reyna will nicht zur Austria, sondern beimGrödig bleiben um danach bei RBS durchzustarten...

:lol:

Wenn sie ihn bei uns in einem Deal mit einpacken wollen deutet das wohl auf vieles, aber sicher nicht darauf das sie in Salzburg scharf auf ihn sind..

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vermehrte Aktivität in Israel gefällt mir sehr gut. Jetzt haben wir schon mit Hapoel TA und Maccabi H (für uns günstige) Geschäfte gemacht, Beitar drehen wir unsere Ersatzspieler an; und das auf einem Markt, der noch nicht so von Mitteleuropa beackert ist. Wenn Tamuz auch käme, kriegen wir noch so etwas wie Reputation dort unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

:lol:

Wenn sie ihn bei uns in einem Deal mit einpacken wollen deutet das wohl auf vieles, aber sicher nicht darauf das sie in Salzburg scharf auf ihn sind..

Kannst lachen wie du willst, Reyna WILL nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Transferrechte liegen zu 100% bei uns. Nach meinen Infos beteiligt sich M.J. nur am Gehalt. Was ihm als Gönner mWn keine Erlösbeteiligung beschert.

das hoffe ich doch nicht. frankstahl sollte nur den verein sponsern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.