moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 14. Oktober 2014 02.02. - 16.02. Bali im Juni Segeln in Griechenland/der Türkei Rest - offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 3 tage trip im jänner, madrid oder valencia ? was kann mehr ? ich mag eigentlich beide städte gerne, aber einen vergleich zu ziehen ist schwer möglich. aber aufgrund dessen, dass du im jänner fahren willst, würd ich dann doch madrid bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. Oktober 2014 Sommer würde ich ggf. gerne Botswana, Simbabwe/Sambia machen. Oder andere Teile des südl Afrikas(außer Südafrika). Kennt jemand einen preiswerten Afrikareisenanbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 18. Oktober 2014 Jänner: Sochi, Krasnodar und Abchasien.....ca 10 TageFebruar/März: Indien (Chennai, Mumbai, Delhi, Lucknow), Bangladesh.....ca 10TageApril: Köln, Bonn, Karlsruhe, Straßburg, (Genf), Montreux, Luzern, Zürich.......1 WocheMai: Prag Eishockey....2 TageSeptember/Oktober: Las Vegas, L.A, San Francisco, Portland, Seattle, Vancouver..........3 WochenIrgendwann zwischendurch noch ein Männerwochenende (3-7 Tage :-D ) und 2 Wochen noch nicht geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 Im März werde ich mit vier Freunden eine Hütte in Schweden mieten und fünf Tage Eis fischen. Ich Fische zwar nicht aber stelle mir das sehr angenehm vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 Afrikacup 2015 doch nicht in Marokko! Zum Glück habe ich noch keine Flüge gebucht, Marokko wird also wieder mal vertagt.... http://www.lonelyplanet.com/news/2014/10/17/morocco-pulls-hosting-afcon-ebola-fears/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Oktober 2014 Jänner: Rom Februar geht sich hoffentlich London aus April: Ägypten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2014 Jänner: Sochi, Krasnodar und Abchasien.....ca 10 Tage Februar/März: Indien (Chennai, Mumbai, Delhi, Lucknow), Bangladesh.....ca 10Tage April: Köln, Bonn, Karlsruhe, Straßburg, (Genf), Montreux, Luzern, Zürich.......1 Woche Mai: Prag Eishockey....2 Tage September/Oktober: Las Vegas, L.A, San Francisco, Portland, Seattle, Vancouver..........3 Wochen Irgendwann zwischendurch noch ein Männerwochenende (3-7 Tage :-D ) und 2 Wochen noch nicht geplant. Bekommst du Prozente im Reisebüro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 20. Oktober 2014 Bekommst du Prozente im Reisebüro? Nein, wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Oktober 2014 Jänner: Rom Februar geht sich hoffentlich London aus April: Ägypten Schon eine bleibe ins Auge gefasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenns dabei bleibt, bin ich im Mai eine Woche in Las Vegas. Könnt scho sehr interessant werden! Bekommst du Prozente im Reisebüro? Großfeld is ah oide Gödsau Irgendwann zwischendurch noch ein Männerwochenende (3-7 Tage :-D ) und 2 Wochen noch nicht geplant. Wie schon erwähnt - Mai wär ganz lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Oktober 2014 Schon eine bleibe ins Auge gefasst?Teils Teils, Rom bin ich wieder im Hotel in dem ich bei meinen restlichen Rom-Trips auch schon war (Bed&brebreakfast pigneto) billig, bequem, Frühstück gibts auch inklusive. Mehr brauch ich für nicht für einen Trip nicht wenn ich sowieso kaum dort bin oder alkoholisiert vom fortgehen zurück komm. London noch nicht, hab ich aber Schon ein paar in der engeren Auswahl. Und Ägypten wirds das Hotel Gorghonia Beach in Marsa Alam. War vor 1 Jahr dort und war begeistert. Top Essen, Top Zimmer, und ein Wahnsinns Hausriff zum tauchen oder schnorcheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 21. Oktober 2014 Wenns dabei bleibt, bin ich im Mai eine Woche in Las Vegas. Könnt scho sehr interessant werden! Großfeld is ah oide Gödsau Wie schon erwähnt - Mai wär ganz lässig Immer diese Gerüchte....... Mai klingt gut. Sollt ma einmal mit den Anderen reden wer denn alle dabei wäre. Somit wirds dann 2x Las Vegas in 2015....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2014 Großfeld is ah oide Gödsau Nein, wieso? Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab heute erfahren, dass ich die Semesterferien als Zwangsurlaub nehmen muss weil die Produktion geschlossen hat. Trifft sich bei mir ganz gut, da meine Freundin Lehrerin ist. Habts irgendeine Idee, wo ich im Feber hinfliegen könnt? Sollte eine Städtereise in Europa sein, für mehr reicht die Woche bzw das eher bescheidene Budget nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts