forvert Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) März: Vietnam April: Kambodscha Mai/Juni: Laos -> Thailand , Hong Kong , Macau Juni/Juli: Myanmar -> Malaysia (Peninsula und Borneo)Juli/August: Thailand -> Sulawesi August: Singapur und Malaysia September: Indonesien Oktober: Julische Alpen in Slowenien Dezember: Berlin Das wäre zumindest mal der Plan - wenn Asien so klappt, dann bin ich mehr als zufrieden! edit: Kleine Änderungen drinnengewesen, weil mich die Regenzeit in Laos und Myanmar weniger interessiert hat - Sulawesi war das absolute Highlight und somit der perfekte Abschluss der Reise. bearbeitet 31. August 2015 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 bulls - Cavs dafür hab ich mir vor ein paar tagen ebenfalls tickets besorgt. vielleicht sieht man sich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2015 Mai: Prag Eishockey WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 dafür hab ich mir vor ein paar tagen ebenfalls tickets besorgt. vielleicht sieht man sich ja leiwand, wie bist du an die karten gekommen? war bei mir über den resale marketplace und alles andere als billig Eishockey WM? jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 leiwand, wie bist du an die karten gekommen? war bei mir über den resale marketplace und alles andere als billig stubhub, 150 dollar pro karte (billigste kategorie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2015 jepp Ich ebenfalls. Schau mir Österreich - Lettland und Schweden - Schweiz an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 stubhub, 150 dollar pro karte (billigste kategorie) hier 110 dollar in der vorletzten sitzreihe Ich ebenfalls. Schau mir Österreich - Lettland und Schweden - Schweiz an. dann wird man sich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn ihr bis zum finalwochenende bleibt dann bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2015 Nein, da bin ich leider nicht mehr vor Ort. Die Karten wären mir da auch zu teuer gewesen. Für mich wars jetzt ein Schnäppchen, Karten hab ich zu Weihnachten bekommen, Zug 38 Euro, Hotel für 3 Tage 90 Euro, 30 Euro für 30 Bier vor Ort. Ich freu mich auf Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Januar 2015 fix: Mai Prag - Eishockeyweltmeisterschaft geplant: Sommer oder oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2015 Bislang noch nicht allzu viel fix: Jänner: Kuba (erledigt) Feber/März: ev. Norddeutschland (Hannover, Bremen) April: Belgrad (fix) Mai: Budapest Mai: würde gerne was rund um Christi Himmelfahrt machen, ev. Israel, oder Marokko, wird aber davon abhängen ob ich noch eine Reisebegleitung finde... Sommer: Kreta September: Schweden Winter: irgendeine Fernreise, Ziel noch völlig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2015 Bei manchen hier herinnen würds mich echt interessieren, was sie arbeiten. Wahnsinn, wieoft manche ins Ausland fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. Januar 2015 Bei manchen hier herinnen würds mich echt interessieren, was sie arbeiten. Wahnsinn, wieoft manche ins Ausland fliegen +1 Da spricht aber der Neid aus mir, weil Reisen ist wirklich (meist) eine sinnvolle Ausgabe und bei mir momentan nicht so drin, wie ich's gern hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Januar 2015 +1 Da spricht aber der Neid aus mir, weil Reisen ist wirklich (meist) eine sinnvolle Ausgabe und bei mir momentan nicht so drin, wie ich's gern hätte Absolut, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Januar 2015 Bei manchen hier herinnen würds mich echt interessieren, was sie arbeiten. Wahnsinn, wieoft manche ins Ausland fliegen Naja, muss ja nicht immer alles zu viel kosten. Ich schau da sehr genau auf Angebote, vergleiche viel, leg mich auf nichts spezielles fest, sondern hab einfach mehrere Sachen am Radar. Zeitlich geht es sich dann auch aus, bei mir gibts wenig bis gar kein im Urlaub daheim vorm Fernseher herumliegen. Kurzurlaube kann ich gut mit Zeitausgleich abdecken, das ist bei mir optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts