Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 Schon jemand etwas gebucht bzw. grobe Pläne fürs nächste Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Schon jemand etwas gebucht bzw. grobe Pläne fürs nächste Jahr? Jo! 09.01. - 13.01. Derby della capitale -done- 23.01. - 28.01. Antalya (Belek) -done- 06.02. - 08.02. San Marino 27.03. - 29.03. Liechtenstein + Umgebung -done- 25.04. - 27.04. Gsiberg -done- 22.05. - 24.05. Kroatien (Rijeka, Istrien) -done- 12.06. - 15.06. Andorra -done- 20.06. - 21.06. Prag -done- 21.08. - 23.08. Burghausen + Salzburg -done- 04.09. - 09.09. Baltikum 07.10. - 11.10. Balkantour (Tirana - Podgorica - Sarajevo) 23.10. - 26.10. London 11.12. - 12.12. Stuttgart bearbeitet 31. August 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Ich möchte endlich mal nach Amerika (New York). Vermutlich aber erst im Oktober 2015. Im Sommer wirds wohl wieder die Türkei für 10-14 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 African Cup of Nations in Marokko steht ganz oben auf de to-do-Liste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Im Hinterkopf hab ich Australien im Oktober; wird aber wohl noch viel Überredungsarbeit auf mich warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Skifahren Wandern Sommerurlaub wäre mal geplant -> mal schaun was es wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 erste Idee wäre Portugal für den Sommerurlaub, Stadttrip bin ich noch planlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Erster Trip bereits geplant und gebucht: 30.12.2014 - 06.01.2015 NYC alles andre noch offen... bearbeitet 2. September 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Im Hinterkopf hab ich Australien im Oktober; wird aber wohl noch viel Überredungsarbeit auf mich warten. Wen musst denn überreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Wen musst denn überreden? Die Chefin daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Ende Februar/Anfang März 3 Wochen auf die Philippinen, im Mai ein paar Tage nach Prag zur Eishockey WM und im Sommer irgendwo in der Nähe ans Meer. Vermutlich also Kroatien oder Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Die Chefin daham Wennst willst schick ich dir Fotos von meiner Reise dann gibt's normalerweise nur mehr die Kohle zu klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Die Chefin daham hast entsprechenden urlaubsanspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Über Neujahr vorraussichtlich in Mittelamerika. April wäre Mauretanien/Senegal geplant. Turkmenistan würde ich auch gerne im ersten Halbjahr ansteuern. Länderspiel in Lichtenstein, Russland. ..und Skifahren/Snowboarden wäre extrem fein. Tbc bearbeitet 2. September 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2014 Daweil is mal Marokko für den gesamten Februar gebucht. In den Sommerferien wird auch noch was erledigt, mal schaun, Usbekistan wäre unter anderem geplant, mal schaun^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts