Reiseziele 2015


Danidinho

Recommended Posts

Meister 2013/14

preisliche Vorgaben ? wenns wuast is könnt ich dir New Zealand empfehlen ... kommt halt drauf an wasd ausgeben willst :)

edit: ups des "nicht zu teuer" überlesen ... dann fällt NZ mal weg.

Staaten evtl ? wennst jetzt buchst sollt halbwegs was billiges drin sein (Richtung Florida/CA ect.) wennst es "warm" haben willst

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bitte im Kuba-Thread besprechen... 800,-- ist aber mE für diese Reisezeit bereits ein recht guter Preis... (ab Wien nehme ich an?)

den muss ich mal finden.

so lange wie möglich :D ich war vier Wochen, und wenn es mehr gewesen wären wärs auch kein Fehler gewesen

glaub nicht, dsas jobtechnisch viel mehr als 2 wochen drin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

preisliche Vorgaben ? wenns wuast is könnt ich dir New Zealand empfehlen ... kommt halt drauf an wasd ausgeben willst :)

edit: ups des "nicht zu teuer" überlesen ... dann fällt NZ mal weg.

Staaten evtl ? wennst jetzt buchst sollt halbwegs was billiges drin sein (Richtung Florida/CA ect.) wennst es "warm" haben willst

NZ leider viel zu teuer, haben uns das schon angesehen :/

Das wär mein zweiter Tipp gewesen! Kann man eh genug machen in 10-14 Tagen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Land nicht irgendwie "kompliziert" zu bereisen, vom administrativen Aufwand her?

Doch - alles nicht so einfach. Also Flug buchen und dann schauen geht dort definitiv nicht. Du hast immer nen Begleiter mit und das Visum dauert ca. 8 Wochen für Turkmenistan.

ich glaub einen dave schreckt so schnell nichts ab.

haha, das stimmt natürlich ... lästig ist es trotzdem sehr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das wär mein zweiter Tipp gewesen! Kann man eh genug machen in 10-14 Tagen oder?

FL in 10 Tagen geht - wennst dich a wengl einschränkst; 14 Tage sollten machbar sein.

CA sind 14 Tage das ABSOLUTE Minimum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Update:

Langsam, aber doch, werden auch meine Pläne für 2015 konkreter ^^ 2014 mit 131 Tagen unterwegs wird heuer wohl leider nicht erreicht, aber geplant ist Folgendes:

- Ende Januar: Zagreb, Rothenburg ob der Tauber

- Februar: Liechtenstein, Karlsruhe, Hoffenheim, Darmstadt, Hannover, Mönchengladbach

- März: Serbien (Subotica), ev. Polen (Krakau, Wieliczka, Lublin, Zamosc wären interessant)

- März/April: 20 Tage Russland

- April: Belgrad

- Mai: Tschechien-WE (mit AUT vs. SWE), Expo-Besuch in Mailand (+Pavia und Lago Maggiore oder Comer See), Moldawien-WE (über Pfingsten)

Rest des Jahres noch nichts bekannt, außer Weihnachtsferien/Neujahr wsh. 2-3 Wochen Türkei (Kultur) und Georgien (Ski fahren).

+Februar: Düsseldorf

+März: Szeged, Brno

+ Mai: Presov, Kosice, Bardejov; Tarnow, Lublin, Rivne, Lviv

+ Juni: Belarus (Minsk, Mir, Brest, Grodno, Gomel, Vitebsk);

+ Ende Juni/Anfang Juli: Moldawien + entweder RO/BG (Schwarzes Meer) oder Odessa und Umgebung

+ Juli/August: WE-Trips Südtirol, Deutschland, Tschechien

+ September: 3 Wochen Russland (Petergof, Kostroma, Tula, Suzdal, Ulyanovsk, Samara, Ulan-Ude, Irkutsk (Baikal) + 1 Woche Mongolei

Herbst dann wieder wie üblich Serbien, Ukraine, Rumänien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Update:

30.12.14 - 4.1.15 - Moskau _Russland_ - done

Mitte Februar La Palma _Spanien_ - done

April UAE, Oman, Katar _VAE__Oman__Katar_ - cancelled due to business reasons - verschoben auf - siehe unten

Mai Polska _Monaco_done

Ende Mai Iran _Iran_ - done

Ende Juni Deutschland (Dresden, Rostock) _Deutschland_

Juli Schweden, Norwegen, Finnland _Schweden__Norwegen__Finnland_

August oder September Polska (Warszawa) _Monaco_

Dezember UAE, Oman, Katar ( oder Bahrain) _VAE__Oman__Katar__Bahrain_ (zumindest geplant)

bearbeitet von grille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ende Juni Deutschland (Dresden, Rostock) _Deutschland_

am 28.6. spielen roxette (leider ohne vorband eskobar) am elbufer. das ist schon ein geniales ambiente für ein konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

kleines Update: ;) (fix)

09. - 12.1. Rom/ITALIEN _Italien_

13. - 23.2. KUBA (West & Zentralkuba) _Kuba_

06. - 08.3. Ouagadougou/BURKINA FASO _BurkinaFaso_

13. - 14.3. Split/KROATIEN _Kroatien_

20. - 23.3. Savudrija+Rovinj/KROATIEN + Piran/Skojcan/Idrija/Lipica/SLO _Kroatien_ + _Slowenien_

03. - 13.4. Westafrika-Tour/von MAURETANIEN-SENEGAL-GAMBIA _Mauretanien_ + _Senegal_ + _Gambia_

(musste ich leider auf Grund einer Viruserkrankung stornieren....)

25. - 26.4. Belgrad/SERBIEN _Serbien_

01. - 03.5. Czestochowa + Warschau/POLEN _Polen_

16. - 17.5. Sarajewo/BOSNIEN und HERZEGOWINA _Bosnien_

22. - 25.5. Dresden & Umgebuchung/DEUTSCHLAND _Deutschland_

29. - 30.5. Olbia/SARDINIEN _Italien_

04. - 07.6. Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz _Deutschland_

13. - 20.6. Kreta/GRIECHENLAND _Griechenland_

27. - 28.6. Brünn/TSCHECHIEN _Tschechien_

12. - 26.7. UNESCO-Tour durch Nord- und Zentralfrankreich + Guernsey, Jersey, Sark, Herm & Alderney _Frankreich_ + _Grossbritannien_

09. - 20.11. Malediven _Malediven_

geplant:

14. - 23.8. irgend einen Autotrip/Flugreise - noch für alles offen

Winter vielleicht Turkmenistan ? _Turkmenistan_

Winter nicht so ideal für die "Turkmenistan Experience". Wir sollten mal die Zentralasienrunde anschreiben und einen geminsamen Termin finden und fixieren.

Bie mir wird es nun im November eine entspannte Schiffchen Tour in der Karibik. Vorab noch nach Montenegro zum Länderspiel und im Dezember bestenfalls ein paar Tage snowboarden. August und september werde ich mal eher ausspannen; mich ggf wieder dem hoppen widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winter nicht so ideal für die "Turkmenistan Experience". Wir sollten mal die Zentralasienrunde anschreiben und einen geminsamen Termin finden und fixieren.

Bie mir wird es nun im November eine entspannte Schiffchen Tour in der Karibik. Vorab noch nach Montenegro zum Länderspiel und im Dezember bestenfalls ein paar Tage snowboarden. August und september werde ich mal eher ausspannen; mich ggf wieder dem hoppen widmen.

das könnten wir natürlich machen. Gerade für Zentralasien gibts komischerweise echt ne feste Runde ;)

Aber ganz ehrlich Turkmenistan kann man immer machen..... wobei ich wäre auch für nächstes Jahr - muss doch ein wenig sparen für den Rest! Aber 2016 im April/Mai wäre super!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon mittendrin in meiner heurigen ''Sommerrunde'':

Der Start war Anfang Mai in Dänemark _Daenemark_ , dann Flug nach Venedig _Italien_ , von dort aus Hitchhiking nach Slovenien _Slowenien_, Kroatien _Kroatien_ - dort bin ich jetzt.

Später gehts dann weiter mit Bosnien _Bosnien_, Montenegro _Montenegro_, Albanien _Albanien_, Mazedonien _Mazedonien_, kosovo _Kosovo_, Serbien _Serbien_, Bulgarien _Bulgarien_, Rumänien _Rumaenien_,

Moldawien _Moldawien_, Türkei _Tuerkei_ - in unbestimmter Reihenfolge.

In diesen Ländern sind jeweils ein paar Tage geplant, also sollte es nach diesem Abschnitt irgendwann im August sein :D

Dannach werde ich,wenn noch Zeit und Geld vorhanden ist, nach Portugal _Portugal_ fliegen und über den Landweg durch Spanien _Spanien_, Frankreich _Frankreich_ und Schland _Deutschland_ zurück nach Hause kommen, wobei sich der Heimweg wahrscheinlich noch ein bisschen ändert.

Die Zeiteineilung ist sehr grob bis nicht existent, weil ich wahrscheinlich unterwegs sowieso irgendwo hängen bleibe und alles anders kommt :)

Geil wäre es natürlich, wenn ich unterwegs ein paar Europacup Partien mitnehmen könnte - aber bei Rapid's möglichen Gegnern sieht es mir nicht dannach aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.