Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2015 USA im Mai Der Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Februar 2015 Tauchurlaub in Ägypten für September schon zu 99% fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2015 Ein kleines Update: im Jänner waren wir 3 Wochen auf den Philippinen, leider schon wieder vorbei im Mai 4 Tage nach Prag zur Eishockey WM im Juni 1 Woche an den Plattensee in ein Ferienhaus und im September 1 Woche im Bregenzerwald Das sind die Sachen die auch schon gebucht sind, ein verlängertes Wochenende in Breslau hätten wir auch noch vor, aber da steht noch nicht genau fest wann wir das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2015 Ein kleines Update: im Jänner waren wir 3 Wochen auf den Philippinen, leider schon wieder vorbei im Mai 4 Tage nach Prag zur Eishockey WM im Juni 1 Woche an den Plattensee in ein Ferienhaus und im September 1 Woche im Bregenzerwald Das sind die Sachen die auch schon gebucht sind, ein verlängertes Wochenende in Breslau hätten wir auch noch vor, aber da steht noch nicht genau fest wann wir das machen. Wohin genau? Wanderurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2015 Nach Egg. Naja, wir reisen mit Kind (unser Sohn ist dann ziemlich genau 1 Jahr alt), also wird es kein richtiger Wanderurlaub, aber mit der Bregenzerwald Gäste Card kann man ja sehr viele Bergbahnen gratis benutzen, also haben wir schon vor zumindest einige kinderwagentaugliche Spaziergänge zu unternehmen. Die Nähe zum Bodensee hat uns auch angesprochen, weil man da schöne Ausflüge machen kann und nicht zuletzt freue ich mich auch auf ein Egger Bier das man auch mit Genuss trinken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2015 freue ich mich auch auf ein Egger Bier das man auch mit Genuss trinken kann mohrenbräu ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2015 Ja das schmeckt mir eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2015 30.12.14 - 4.1.15 moskau mitte feb la palma (canarias) april uae, oman, quatar mai polska juli schweden, norwegen, (finnland) sept polska rest nicht nicht klar update: ende mai: Iran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 kann es sein, dass iran langsam in "mode" kommt?in letzter zeit von einigen leuten gehört, dass sie da hinfahren oder dort gewesen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2015 möglich. bei mir liegt's daran, dass ich rund um pfingsten knapp zwei wochen zeit habe und meine frau nicht. deshalb etwas genommen, dass mich interessiert, sie zwar auch, aber sie mag halt keine (wie immer geartete) kleiderordung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2015 update: ende mai: Iran musst nach deiner Rückkehr unbedingt berichten. entgegen allen Medienberichten habe ich die Leute bei meinem Besuch sehr offen empfunden, obwohl es damals unter Ahmadinedschad war. letztens habe ich zwei getroffen die erst vor kurzem dort waren und es viel konservativerer empfunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Update: Jänner: London erledigt März: Barcelona Juni: Minsk & Moskau September: Stockholm Oktober: Podgorica geplant Dezember: , , bearbeitet 19. Februar 2015 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Jänner: Saalbach Hinterglemm März: München, Vaduz Mai/Juni: Kitzbühel Juni: Rom September: Italien/Kroatien Oktober: Montenegro bearbeitet 20. Februar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Bis jetzt wenig spektakuläres. 03.01. - 06.01. Thermen in Bad Füssing -check- 16.02 - 20.02 Istanbul inkl. unfreiwilligem Aufenthalt in Wien (1 Nacht) -check- 14.03 - 15.03 WOK-WM im heiligen Land Anfang Mai ein Wochenende in Prag zur Eishockey WMFür Ende September sind zwei Wochen irgendwo eine Rundreise geplant, leider noch wenig Plan. Entweder USA oder Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 2. März 2015 musst nach deiner Rückkehr unbedingt berichten. entgegen allen Medienberichten habe ich die Leute bei meinem Besuch sehr offen empfunden, obwohl es damals unter Ahmadinedschad war. letztens habe ich zwei getroffen die erst vor kurzem dort waren und es viel konservativerer empfunden haben. werd ich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts