Reiseziele 2015


Danidinho

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nein, da bin ich leider nicht mehr vor Ort. Die Karten wären mir da auch zu teuer gewesen. Für mich wars jetzt ein Schnäppchen, Karten hab ich zu Weihnachten bekommen, Zug 38 Euro, Hotel für 3 Tage 90 Euro, 30 Euro für 30 Bier vor Ort. Ich freu mich auf Prag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bislang noch nicht allzu viel fix:

Jänner: _Kuba_ Kuba (erledigt)

Feber/März: _Deutschland_ ev. Norddeutschland (Hannover, Bremen)

April: _Serbien_ Belgrad (fix)

Mai: _Ungarn_ Budapest

Mai: würde gerne was rund um Christi Himmelfahrt machen, ev. _Israel_ Israel, oder _Marokko_ Marokko, wird aber davon abhängen ob ich noch eine Reisebegleitung finde...

Sommer: _Griechenland_ Kreta

September: _Schweden_ Schweden

Winter: irgendeine Fernreise, Ziel noch völlig offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bei manchen hier herinnen würds mich echt interessieren, was sie arbeiten. Wahnsinn, wieoft manche ins Ausland fliegen :)

+1

Da spricht aber der Neid aus mir, weil Reisen ist wirklich (meist) eine sinnvolle Ausgabe und bei mir momentan nicht so drin, wie ich's gern hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei manchen hier herinnen würds mich echt interessieren, was sie arbeiten. Wahnsinn, wieoft manche ins Ausland fliegen :)

Naja, muss ja nicht immer alles zu viel kosten. Ich schau da sehr genau auf Angebote, vergleiche viel, leg mich auf nichts spezielles fest, sondern hab einfach mehrere Sachen am Radar. Zeitlich geht es sich dann auch aus, bei mir gibts wenig bis gar kein im Urlaub daheim vorm Fernseher herumliegen. Kurzurlaube kann ich gut mit Zeitausgleich abdecken, das ist bei mir optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss ja nicht immer alles zu viel kosten. Ich schau da sehr genau auf Angebote, vergleiche viel, leg mich auf nichts spezielles fest, sondern hab einfach mehrere Sachen am Radar. Zeitlich geht es sich dann auch aus, bei mir gibts wenig bis gar kein im Urlaub daheim vorm Fernseher herumliegen. Kurzurlaube kann ich gut mit Zeitausgleich abdecken, das ist bei mir optimal.

Wenn ich mir die Auflistungen von Dave86, LarsUlrich oder schmechi anschau, wirkt das schon teuer,

Gut, flieg heuer zu 90% auch für zwei Wochen nach Amerika. Mein Sparkonto is danach aber sowas von leer. :)

Ein zweiter Trip wär heuer auf keinen Fall mehr drinnen.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich mir die Auflistungen von Dave86, LarsUlrich oder schmechi anschau, wirkt das schon teuer,

Gut, flieg heuer zu 90% auch für zwei Wochen nach Amerika. Mein Sparkonto is danach aber sowas von leer. :)

Ein zweiter Trip wär heuer auf keinen Fall mehr drinnen.

Naja bei mir is sicherlich ein Mitgrund dass ich vergleichsweise wenig(er) daheim mache (fortgehen , Kino usw) , was schnell mal ins Geld geht. Vergleiche auch viel bei den reisen bzgl Hotels usw , da kann man sich schon was ersparen

Wenn ihr bis zum finalwochenende bleibt dann bin auch dabei :winke:

Wird bei mir nur das eine Wochenende mit den beiden ö spielen leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir is sicherlich ein Mitgrund dass ich vergleichsweise wenig(er) daheim mache (fortgehen , Kino usw) , was schnell mal ins Geld geht. Vergleiche auch viel bei den reisen bzgl Hotels usw , da kann man sich schon was ersparen

Wird bei mir nur das eine Wochenende mit den beiden ö spielen leider

Ja guad, das mach i eh ah nimma wirklich. Trotzdem hab i nie Kohle :)

Verrätst mir, was du arbeitest? Gern auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Naja, muss ja nicht immer alles zu viel kosten. Ich schau da sehr genau auf Angebote, vergleiche viel, leg mich auf nichts spezielles fest, sondern hab einfach mehrere Sachen am Radar. Zeitlich geht es sich dann auch aus, bei mir gibts wenig bis gar kein im Urlaub daheim vorm Fernseher herumliegen. Kurzurlaube kann ich gut mit Zeitausgleich abdecken, das ist bei mir optimal.

dafür hätte ich nicht die nötige Motivation. :nein:

meißt fliege ich einmal im Jahr weg, bis jezt aber auch eher Kurzreisen, für nächstes Jahr wäre mal entweder _USA_ oder irgendwas in Asien geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Naja bei mir is sicherlich ein Mitgrund dass ich vergleichsweise wenig(er) daheim mache (fortgehen , Kino usw) , was schnell mal ins Geld geht. Vergleiche auch viel bei den reisen bzgl Hotels usw , da kann man sich schon was ersparen

Wird bei mir nur das eine Wochenende mit den beiden ö spielen leider

Schade ;) aber bei Rapid auswärts trifft man sich sowieso ;)

Freiheit für labellobesitzer! ;)

Wie seid ihr da an die Tickets für die Eishockey WM gekommen? waren ja schon seit Ewigkeiten und relativ schnell ausverkauft oder?

Ich habs von meinem Vater, keine Ahnung woher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wie seid ihr da an die Tickets für die Eishockey WM gekommen? waren ja schon seit Ewigkeiten und relativ schnell ausverkauft oder?

Du kannst jetzt noch vereinzelt Tagestickets kaufen bzw. ab Februar auch Einzeltickets.

Klick dich durch: http://www.iihfworlds2015.com/en/tickets/

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.