SK Rapid Wien - SV Grödig 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl

Genau so wenig wie die ganze schuld nach den schlechten Partien ihm gehört, genauso wenig kann man ihm jetzt den ganze Lob zugestehen ;)

Genau so ist es. Er muss noch sehr sehr viel lernen, aber diese Anschuldigungen und Abwertungen seiner Person der letzten Wochen war einfach nur übertrieben. HEute hat er meiner Meinung nach gut gewechselt und auch taktisch war die Mannschaft nicht schlecht eingestellt. Was man Ihm ankreiden kann, dass er sich nicht für einen bulligen Stürmer entschieden hat. Mit einem körperlich präsentem MS würden wir ganz anders da stehen. Aber auch hier hab ich bei Beric die Hoffnung nicht aufgegeben. Er erinnert mich als Fremdkörper an Boyd in der Anfangszeit. Ich glaube da kann und wird Carsten schon nachhelfen, dass das noch besser wird.

Und zu den Spielern.

Schrammel als RV gefällt aber wie hier schon beschrieben müsste er das erst auf längere Zeit nachweisen, dass er dort so stark spielen kann. Aber hat wirklich Spaß gemacht vor allem in HZ1.

Stangl brav aber meiner Meinung nach etwas übermotiviert gepaart mit Nervosität. Hat sich 1-2 mal übertölpeln lassen und manchmal ist er mir zu weit Innen unterwegs gewesen. Aber sonst brav.

Grahovac: Wie ein Vorredner schon erwähnt hat. Unauffällig, was eigentlich positiv ist, und sonst recht brav im Aufbau. Zumindest fürs erste mal.

Schobesberger: Also der wird uns noch enorm Freude bereiten. Hatt enorm gute Anlagen und braucht nur noch etwas Zei, Selbstbewusstsein und vl etwas mehr Körper. Dann kann der ganz schnell eine richtige Waffe werden.

Beric: Ist noch etwas ein Fremdkörper und (keine Ahnung ober das Zoki so will) lässt sich etwas zu weit nach Außen fallen. Auch teilweise etwas unsicher bei Ballannahmen nach langen Bällen. Mit dem Körper kann man mehr draus machen. Aber wie schon oben beschrieben glaub ich, dass das noch werden kann.

Im großen und ganzen keine Glanzleistung aber zumindest mal dreckig gespielt, gekämpft und gesiegt. Die Kombi aus dem besagten Zocki Zacka, dreckigem Spiel wie heute und etwas mehr zug in den 16er dann kann das was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zu den neuen ...

Schobesberger heute sehr stark. Sehr antrittsschnell gute ballannahme und super dribblings

Grahovac : gute Übersicht und schnelles Spiel jedoch extrem viele Fehlpässse die Grödig viele Röume gegeben haben. Er kam mir ein wenig überhastet vor.

Stangl : teilweise sehr unsicher, vor allem beim Spiel eröffnen . In meinen Augen ein klassicher Ersatzspieler.

Das Duo Wydra/Grahovac wird sich nicht durchsetzen wage ich zu behaupten. Beide ein wenig zu offensiv und sehr schlampig beim herausspielen was zu vielen Risiko Situationen geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute ging wenigstens nicht bergab, als SHFG rausging

...und dass Petsos uns heute komplett erspart geblieben ist,

zeigt, dass Zoki doch irgendwie lernfähig sein könnte

Insgesamt: so, wie man es von einer Rapid erwartet,

aber nach dem Bisherigen sogar eine positive Überraschung

:clever:

bearbeitet von dienstbier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an alle zokibasher:

wenn ein trainer es schafft, nach diesem saisonstart plus EL PO out, welches da gipfel da unnötigkeit war, seine mannschaft so zu pushen, dass die bereit sin gras zu fressen und zu fighten, dann respekt! so ein totaler dolm kann er dann net sein....

Danke Zoki das du es geschafft hast zuhause gegen Grödig die Mannschaft so einzustellen das wir nach dem 7. Spiel den 2. Sieg einfahren konnten. Vielen Dank lieber Zoki, bitte um 2 Jahre verlängern.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Antwort auf letzte Woche.

Nach Donnerstag die Freude aber nur mit angezogener Handbremse. Liegt einfach noch zu sehr im Magen.

Schobesberger, Schrammel (!!) sehr gut.

Stangl hinten unsicher und noch nicht wirklich bundesligareif.

Grahovac, da brauchts noch einiges. Man erkennt das Potenzial, aber heute noch sehr nervös.

Die Wechsel heute auch endlich mal vertretbar.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schrammel sä män of sä Mätch.

Ich bin noch immer angepisst wegen dem Donnerstag, aber es war richtig ins Stadion zu gehen und man kann mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden sein. Man muss halt auch dabei bleiben, dass bei weitem nicht alles in Ordnung ist.

Wichtiger Sieg gegen schwache Grödiger. Vor allem Reyna hätt ich als Mitspieler heute einen Bock runterghaut. Unglaublich wie lustlos der herumgetrabt ist, vorallem aus dem Abseits raus brauchte der ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eine Frage zum Abseitstor: wurde das Abseits bereits gegen Tomi gegeben, als er in den Strafraum gelaufen ist oder erst als Tomi dann noch mal zu Nutz rüber gespielt hat? weil in der Situation, als Tomi auf Nutz spielte, waren beide hinter dem letzten Rapidler - oder gilt dann die Abseitsregel nicht mehr bei diesem Querpass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Kann mich da nur anschließen sehr starke Partie von Schrammel, aber auch Schobersberger wusste zu gefallen. Eher weniger dafür die Debütanten Stangl und Grahovac, beide wirkten teilweise sehr hektisch.

Was man kritisieren kann ist der Konter von Kainz, da hätte er abspielen müssen. Denk nicht das es sonst Abseits gewesen wäre.

Tomi ist eine richtige Kretzn und dem gönn ich die Aktion von Wydra, auch wenns ziemlich dumm war von Wydra. Aber gut wie Zoki gleich reingeschrien hat das er weggehen soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute ging wenigstens nicht bergab, als SHFG rausging

...und dass Petsos uns heute komplett erspart geblieben ist,

zeigt, dass Zoki doch irgendwie lernfähig sein könnte

Insgesamt: so, wie man es von einer Rapid erwartet,

aber nach dem Bisherigen sogar eine positive Überraschung

:clever:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

i hobs heit gspiat vorm match, am weg zum stadion ... da ist nach der niederlage dennoch ein feuer da gewesen in mir - das ist sicher allen anderen auch so gegangen. rapid sezione "jetzt erst recht!" - und siehe da: erster sieg gegen grödig überhaupt und das ausgerechnet in dieser sch- saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Grahovac schlechtester Mann am Platz, aber finds gut, dass er trotzdem geblieben is. Wär sonst das falsche Zeichen gewesen.

Pssst! Das darfst hier nicht sagen. Den hat immerhin der Dannyo vermittelt und Zoki hat ihn nicht aufgestellt, weil er ein ahnungsloser Tölpel ist.

Ich finde, man hat heute gut gesehen, dass er noch nicht so weit ist, da waren ein paar richtig haarsträubende Dinge dabei, die gegen eine etwas konsequentere Mannschaft sofort zu Gegentoren führen.

Der Rest ist gesagt: Gute Reaktion der Mannschaft, Schrammel und Schobesberger die besten, Donnerstag war trotzdem orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.