SK Rapid Wien - SV Grödig 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

beric spielt das, was er soll und leider ist das nicht seine position. wofür er aber nix kann.

schrammel sensationell! man muss davor warnen, dass jetzt als dauerlösung zu sehen. so eine leistung bestätigen ist viel schwieriger, als sie einmal zu zeigen. grahovac für mich unauffällig, was auf seiner position eher positiv ist. wenn dem schaub der tor-knopf in der liga auch noch mal aufgeht, könnts interessanter werden. und das türl von unserem captain, erste sahne würd der deutsche sagen ;-) beim schobesberger gehts ums selbstvertrauen. auf seiner startelf-leistung kann er aber aufbauen. die altbekannten probleme (taktik, spielausrichtung, stürmerfrage, kaderplanung...) bleiben, daher ist euphorie keinesfalls angebracht. das ausscheiden gegen helsinki war die bitterste niederlage seit jahren. dass die mannschaft eine reaktion gezeigt hat, zeigt, dass sie mental besser beisammen ist, als ich nach dem playoff befürchtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

3 Punkte, das wie lassen wir besser beiseite.

Es war ein Sieg ohne groß zu überzeugen oder zu glänzen.

Man muss froh sein das Grödig noch limitierter im Abschluss ist als wir und das sie gsd nicht die Spieler haben die das System das sie spielen wollen und somit zwar schnell umschalten, dann aber oft überhastet oder ungenau aufbauen.

Was bei uns gar nicht geht ist wenn sich die Defensive einmal 10 Minuten eine komplette Auszeit nimmt und Grödig machen kann was sie wollen (nach unserem 1:0).

Überhaupt war unser defensiv-spiel (bis zum 2:0) tragisch, da war eigentlich jeder Grödig Angriff gefährlich.

Der Spielaufbau um den 16er ist auch immer noch irgendwas, es ist und heute genau einmal gelungen hier schnell & direkt vor das Tor zu kommen (beim 2:0), der Rest war leider wieder viel Luft für nix.

Für mich hat sich heute nix geändert außer das man gegen ein limitiertes Grödig den Pflichtsieg eingefahren hat und die Mannschaft zumindest 95% der zeit wieder brav gekämpft hat.

Trotzdem hätte die Samsung Gear Bandenwerbung ("ein neuer Trainer") immer noch am meisten recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich meine die defensive, dass er schrammel nach rechts gestellt hat - ob das auch so gewesen wäre, wenn ein weiterer IV fit gewesen wäre, ich weiss es nicht. offensiv gewagt aber gut, da wurde barisic zu nichts gezwungen.

beric fand ich heute grad in der 2. halbzeit schlecht beim verarbeiten von bällen. er macht viele meter und haut sich bei gegnerischem ballbesitz rein - das gefällt mir. nach vorne ist ihm heute aber mmn nicht allzu viel aufgegangen, grad wenn wir auf konter spielen gefällt mir das ohne 2. stürmer gar nicht mit beric vorne.

2. halbzeit ist ihm wirklich nicht mehr so viel gelungen. aber der arbeitet und probiert und läuft für die mannschaft, das gefällt mir einfach. generell zeigt die mannschaft, dass sie intakt ist, aber leider recht labil. aber ich hoffe, dass sich das durch erfolge verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

an alle zokibasher:

wenn ein trainer es schafft, nach diesem saisonstart plus EL PO out, welches da gipfel da unnötigkeit war, seine mannschaft so zu pushen, dass die bereit sin gras zu fressen und zu fighten, dann respekt! so ein totaler dolm kann er dann net sein....

Genau so wenig wie die ganze schuld nach den schlechten Partien ihm gehört, genauso wenig kann man ihm jetzt den ganze Lob zugestehen ;) bearbeitet von 13Dezember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn ein trainer es schafft, nach diesem saisonstart plus EL PO out, welches da gipfel da unnötigkeit war, seine mannschaft so zu pushen, dass die bereit sin gras zu fressen und zu fighten, dann respekt! so ein totaler dolm kann er dann net sein....

Zoki der Pusher.

push it zoki push it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieg geht in Ordnung, mutige Aufstellungsvariante, die im Endeffekt aufgegangen, Hammertor von Schrammel, denke, dieses Erfolgserlebnis vor der Länderspielpause wichtig, um in Ruhe weiterzuarbeiten. Auch wenn der Schmerz über das bittere Ausscheiden vom Donnerstag dadurch natürlich nicht weg ist...

+1

dennoch zeigt die mannschaft eine kurve die in richtung aufwärts zeigt;

schrammel gefällt mit immer mehr zumal ich ich ihn vor ein paar jahren wohl hier als einziger verteidigte :)

jo, und nebenbei ging der tipp mit 2:0 auf »» €200 für einen 10ner (+10 gratis bwin) eingesackt, danke RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3 Punkte das ist die Hauptsache...die Tabelle ist jetzt auch ganz schön anzusehen ;)

SHFG, Schobesberger heute wirklich sehr stark, auch Grahovac mit einem braven Debüt...

Jetzt heißts weiterarbeiten und weiter Siege einfahren, immer vorwärts Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.