Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
dortmund_borussia schrieb vor 18 Minuten:

Habe die erste HZ ab Minute 30 gesehen. Traiskirchen ist weit präsenter und hat mehr Ball. Im zentralen Mittelfeld fehlt uns die Körperlichkeit. Die Jungs verlieren dort zu viele Zweikampf. Zwischenstand 0:0.

1:0 Traiskirchen

Wir sind aber deutlich aktiver in HZ 2 und hatten schon zwei 100er.

Demir in Minute 60. ausgewechselt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ergebnis sollte jedem zu denken geben, der meint, dass man von den amas bedenkenlos spieler in die 1 hochziehen kann

nicht, weil ihnen die qualität fehlt, sondern weil die 2 einfach jeden spieler braucht, um die klasse zu halten.. die 2 liga ist kein kindergarten und die reisen durch ganz österreich sind auch neu für die meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
database schrieb vor 38 Minuten:

das ergebnis sollte jedem zu denken geben, der meint, dass man von den amas bedenkenlos spieler in die 1 hochziehen kann

nicht, weil ihnen die qualität fehlt, sondern weil die 2 einfach jeden spieler braucht, um die klasse zu halten.. die 2 liga ist kein kindergarten und die reisen durch ganz österreich sind auch neu für die meisten

Solange sich unsere Talente gut entwickeln ist es eigentlich ziemlich wurscht wo wir spielen. Wenn es für einen Spieler besser ist in der Ersten zu spielen als der Zweiten ist es mir lieber man zieht in hoch anstatt unbedingt die Klasse halten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Klasse zu halten hat Priorität!

Ansonsten hätte man gar nicht aufsteigen brauchen!

Man braucht dringend einige gestandene Spieler mit Bundesliga-Erfahrung! Vorallem In der IV und im ZM!

Die Mischung machts!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 49 Minuten:

Die Klasse zu halten hat Priorität!

Ansonsten hätte man gar nicht aufsteigen brauchen!

Man braucht dringend einige gestandene Spieler mit Bundesliga-Erfahrung! Vorallem In der IV und im ZM!

Die Mischung machts!

nein natürlich nicht. Priorität hat ausschließlich die Weiterentwicklung junger Spieler und sonst gar nichts. Je mehr man an die Erste heranbringt desto erfolgreicher ist der Weg. In welcher Liga dies erfolgt ist völlig egal. Wenn Liga 2 hilft den Prozess zu beschleunigen dann ist es ein Argument, ich persönlich bezweifle es aber.

Absoluter worst case und völlig absurd wäre es extra erfahrene Spieler für die Amas zu holen. Genau das darf unter keinen Umständen passieren. Ja, wenn ein gestandener in der ersten des Öfteren mal nicht im Kader steht, kann man ihm wie bisher auch Spielpraxis geben, das war es aber auch schon. Ansonsten sollen due Jungen spielen, spielen und nochmals spielen. Soviele und so oft wie möglich.

Mani1610 schrieb vor einer Stunde:

Solange sich unsere Talente gut entwickeln ist es eigentlich ziemlich wurscht wo wir spielen. Wenn es für einen Spieler besser ist in der Ersten zu spielen als der Zweiten ist es mir lieber man zieht in hoch anstatt unbedingt die Klasse halten zu wollen.

so ist es und das wird auch außer Frage stehen hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird ganz einfach wichtig sein, Geduld zu haben, sollte es nicht von Anfang an funktionieren. Was ich auch glaube. Jedes Spiel mehr wird für unsere Talente wichtig sein und je länger die Saison dauert, umso stabiler und erfolgreicher werden wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin gespannt, ob jemand von den arrivierten Spielern, die nicht kurzfristig zur ersten Elf zählen werden (denke an Alar, Pavlovic, Sonnleitner, Schobesberger) die Ehre bekommen, sich in der 2er zu präsentieren oder ob diese ausnahmlos den Jungen vorbehalten ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor 22 Stunden:

Solange sich unsere Talente gut entwickeln ist es eigentlich ziemlich wurscht wo wir spielen. Wenn es für einen Spieler besser ist in der Ersten zu spielen als der Zweiten ist es mir lieber man zieht in hoch anstatt unbedingt die Klasse halten zu wollen.

wozu dann aufsteigen und mehr geld ausgeben, wenns eh auch in der RL reicht?

weil man sich doch mehr erwartet vielleicht?

natürlich wird man ausnahmetalente wie demir hochziehen, aber man ist auch in der 2 liga, damit man eben nicht jeden gleich bei der 1 auf die bank setzen muss, sondern sie sich in der 2 höchsten spielklasse beweisen können.... und natürlich wird man dann schneller aussieben können wer das zeug hat für die 1 und natürlich wird auch die eingliederung in die 1 leichter funktionieren

ein weiterer grund für den klassenerhalt ist, dass man spieler wie pomer bekommt

langfristig gedacht ist der klassenerhalt also enorm wichtig!!!! wie man das nur bezweifeln kann ist mir unverständlich
und wie gesagt.. die 2 hat sich den aufstieg nur zum teil erarbeitet, also ob man nach einem abstieg so schnell wieder die chance zum aufstieg bekommt darf stark bezweifelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Barac bald fit sein, dann könnte Sonnleitner hoffentlich öfters bei Rapid II helfen. Würde den Jungen sicher von seinem Charakter und auch seiner sportlichen Qualität helfen können.

Szanto sollte man auch den ganzen Herbst zu Rapid II geben, im Winter weiß man dann mehr wie es mit ihm weitergehen soll.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten:

Sollte Barac bald fit sein, dann könnte Sonnleitner hoffentlich öfters bei Rapid II helfen. Würde den Jungen sicher von seinem Charakter und auch seiner sportlichen Qualität helfen können.

Nein. Die zweite Mannschaft ist kein Auffangbecken für alte Spieler. Jede Spielminute, die Sonnleitner einem jungen Spieler wegnimmt, ist eine verlorene.

Ausnahmen sind rekonvaleszente Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.