Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Also wenn man die Leistungen von Gak, Kapfenberg, FAC, Horn, Dornbirn über die Saison Revue passieren lässt und zusätzlich einen Blick auf deren Kader wirft, wird mir nicht Angst und Bange, dass Rapid II da Kanonenfutter sein würde.

Zusätzlich haben die Verteilerkreis II und die BASK Juniors am Ende souverän einen einstelligen Platz erreicht. Dass deren AKA Spieler talentierter sein sollen als unsere, kann nur ein großer Schwarzmaler behaupten.

Wenn Rapid jetzt wirklich diese Gelegenheit aufzusteigen ablehnt, dann dürften wir wirklich knapp vorm Zusperren stehen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mal sehen wie sich die Burschen dann tun, nachdem die größten Stützen ja in der KM ihr Platzerl finden werden. Ich denke da an Greiml, Demir, Ibrahimoglu und Hajdari, der wohl den Auer Part übernehmen wird.

Das waren schon 4 Stützen in der Truppe. Natürlich wieder aufgefüllt mit richtig talentierten U18 Kickern. Moormann sollte doch nun fit sein um endlich zu zeigen was er kann oder?

Von Kocyigit erwarte ich heuer den entgültigen Durchbruch. Der gefiel mir letzte Saison schon weitaus besser als die lange gesetzten Savic und Fuchsbichler. Der wird mMn der nächste, der oben anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oidaRapidla schrieb vor 6 Stunden:

 

Von Kocyigit erwarte ich heuer den entgültigen Durchbruch. Der gefiel mir letzte Saison schon weitaus besser als die lange gesetzten Savic und Fuchsbichler. Der wird mMn der nächste, der oben anklopft.

da Hofa woars! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Auf Krone.at kann man sich das Testspiel von den jungen Rapidlern gegen First Vienna anschauen. 
Falls wer Lust hat. 

Danke habe mir die letzte 20 Minuten angeschaut. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.