Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Nein. Die zweite Mannschaft ist kein Auffangbecken für alte Spieler. Jede Spielminute, die Sonnleitner einem jungen Spieler wegnimmt, ist eine verlorene. Ausnahmen sind rekonvaleszente Spieler. Sehe ich anders..für die Tribüne ist Sonnleitner zu schade und verlorenes Kapital. Und wenn Greiml, Hofmann, Barac fit sind, wird Sonnleitner nicht oft auf der Bank sein. Und aufgrund seiner Mentalität würde er sich bei Rapid II sicher nicht hängen lassen. Zusätzlich deuten die Testspiele der Rapid II nicht darauf hin, dass man keine Erfahrung benötigen würde. Für einen "externen" Routinier bin ich bei dir, das sollte man keinesfalls machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2020 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Sehe ich anders..für die Tribüne ist Sonnleitner zu schade und verlorenes Kapital. Und wenn Greiml, Hofmann, Barac fit sind, wird Sonnleitner nicht oft auf der Bank sein. Und aufgrund seiner Mentalität würde er sich bei Rapid II sicher nicht hängen lassen. Zusätzlich deuten die Testspiele der Rapid II nicht darauf hin, dass man keine Erfahrung benötigen würde. Für einen "externen" Routinier bin ich bei dir, das sollte man keinesfalls machen. Sehe ich aus. Punktuell kann man sich mit einem Erfahrenen verstärken. Denke die ganze Verteidigung würde dadurch profitieren. Zum Thema Aufstieg: Ich freue mich riesig über den Aufstieg. Wie schon Willi Schuldes richtig erwähnt hat, bei nochmaligen Beschränkungen der Regierung kann es sein, dass die Amateurklassen aussetzen müssen. Dazu zählt auch die Regionalliga. Die Chance, dass die 1. und 2. Bundesliga trotzdem weiterspielen ist gegeben. Für unsere Talente wäre ein Jahr ohne Bewerbspiel gift für die Entwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Profitieren werden die jungen Spieler nur wenn sie soviel Spielzeit bekommen wie nur möglich. Und nachdem es ausschließlich um Spielerentwicklung geht und etwaige Ergebnisse der Amas absolut zweitrangig sind, hat @Silva völlig recht. Sollte es so sein, dass Sonnleitner z.B. über Wochen kein Spiel in der Ersten macht, dann kann man ihm in größeren Abständen von ein paar Wochen schon mal 90 Minuten bei den Amas geben. Das war es aber auch schon. Grundsätzlich ist es nämlich absolut nicht Sinn der Amas. Es geht nicht darum in der zweiten Liga so erfolgreich wie möglich zu sein, es geht nicht darum auf Biegen und Brechen diese Liga zu halten. Das absolut Einzige worum es geht, ist die jungen Spieler weiterzuentwickeln und für die Erste auszubilden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2020 Gunner schrieb am 26.8.2020 um 08:36 : Gestern gegen Mauerwerk 0:3 verloren: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2856042/?SK-Rapid-II-vs-FC-Mauerwerk-RLO- Am Freitag Test gegen Obergänserndorf: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2855536/?SK-Rapid-II-vs-Obergaenserndorf-2-LL-Ost- Werde mir heute die Amas ansehen. Freue mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Hat der SK Rapid II Überfredl an Botschn? Seh da nicht mehr, wenns neue Beiträge gi t, sprich der wird nicht mehr bold. Und bei den Besuchern zeigt er nurmehr die gesamt Summe der Besucher an, nicht die aktuelle Zahl? bearbeitet 28. August 2020 von wolf77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2020 Gunner schrieb am 26.8.2020 um 08:36 : Am Freitag Test gegen Obergänserndorf: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/2855536/?SK-Rapid-II-vs-Obergaenserndorf-2-LL-Ost- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 ist jemand zuschaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. August 2020 Laut Twitter 2:0 Zwischenstand (Fuchshofer, Ibrahimoglu), Obermüller verletzt raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 3:0 Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2020 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: 3:0 Fuchshofer 4:1 Ibrahimoglu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August 2020 Szanto? mhhmm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2020 wolf77 schrieb vor 22 Stunden: Hat der SK Rapid II Überfredl an Botschn? Seh da nicht mehr, wenns neue Beiträge gi t, sprich der wird nicht mehr bold. Und bei den Besuchern zeigt er nurmehr die gesamt Summe der Besucher an, nicht die aktuelle Zahl? @mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2020 wolf77 schrieb vor 22 Stunden: Hat der SK Rapid II Überfredl an Botschn? Seh da nicht mehr, wenns neue Beiträge gi t, sprich der wird nicht mehr bold. Und bei den Besuchern zeigt er nurmehr die gesamt Summe der Besucher an, nicht die aktuelle Zahl? Ich denke der Grund ist der, dass es jetzt kein Nebenfredlmehr ist, sondern ein Hauptfredl in Liga2. Ist seit der Verschiebung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: @mrneub @Dannyo kann das eventuell erklären. Verstehs a net ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts