Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Hat Sulzbacher eigentlich schon mal Luft bei den Profis schnuppern können? Ich mag den Burschen... extrem flink und sehr aggressiv gg den Ball. Wenn er nach vorn noch etwas genauer wird, könnte der mal eine Option auch bei den Profis werden...

Ja Sulzbacher gefällt mir auch extrem gut (nicht nur heute) laut @sulza braucht der aber noch

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 1 Minute:

Ja Sulzbacher gefällt mir auch extrem gut (nicht nur heute) laut @sulza braucht der aber noch

Technisch bzw. offensiv denke ich, dass er noch Verbesserungspotenzial hat. Allerdings ist er charakterlich sicher ein Spielertyp der sehr gut zu Kühbauers Vorstellungen passt und seine Dynamik hilft klarerweise auch enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Schade, aber zumindest haben wir Boden auf Marchfeld gutgemacht. Es sind noch 3 Punkte wobei wir die bessere Tordifferenz haben.

Man darf nicht vergessen das bei der Admira mit Strauss, Bauer, Starkl, Vorsager, Kadlec und Petlach gleich 6 Spieler des Bundesliga Kaders begonnen haben.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Schade, aber zumindest haben wir Boden auf Marchfeld gutgemacht. Es sind noch 3 Punkte wobei wir die bessere Tordifferenz haben.

Und auf Ebreichsdorf auch um einen Punkt auf 5 Punkte Vorsprung ausgebaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Man darf nicht vergessen das bei der Admira mit Strauss, Bauer, Starkl, Vorsager, Kadlec und Petlach gleich 6 Spieler des Bundesliga Kaders begonnen haben.

sowas geht für mich schon Richtung Wettbewerbsverzerrung !!

sagt ja keiner waswenn die verletzt oder so waren und zum Aufbau mal spielen. aber das finde ich nicht richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

brave Saison bis jetzt... was ich aber viel beachtlicher finde, ist die Masse an interessanten Talenten. Melih, Wunsch, Dali, Schuster, Greiml, Demir, Fuchshofer sind schon sehr cool.

Und dann kommt plötzlich ein Kocyigit um die Ecke und begeistert mich in jeder seiner Partien. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

brave Saison bis jetzt... was ich aber viel beachtlicher finde, ist die Masse an interessanten Talenten. Melih, Wunsch, Dali, Schuster, Greiml, Demir, Fuchshofer sind schon sehr cool.

Und dann kommt plötzlich ein Kocyigit um die Ecke und begeistert mich in jeder seiner Partien. :super:

Ist auch der erste Jahrgang wo Schuldes sein Konzept von Anfang an durchziehen konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb am 15.11.2019 um 12:43 :

Ja @Silva, heute ist die letzte Runde vor der Winterpause. :davinci:

Das traurige ist, das war mir ja prinzipiell bewusst, aber ich hab die zwei Spiele und die daraus folgende Begruendung fuer die Spielerauswahl beim Testspiel nicht am Schirm gehabt. :D

 

Adversus schrieb vor 21 Stunden:

Man darf nicht vergessen das bei der Admira mit Strauss, Bauer, Starkl, Vorsager, Kadlec und Petlach gleich 6 Spieler des Bundesliga Kaders begonnen haben.

Oder um das anderweitig zu untermauern: Altersschnitt der Startaufstellung war bei unserer Mannschaft 19, bei der Admira 22. Unser aeltester Spieler (Martic) waere bei der Admira der fuenftaelteste gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linksverbinder schrieb vor 31 Minuten:

Hallo zusammen! Kann mir wer sagen wo und wann die Amas trainieren ? Finde auf der  hp leider nichts.

Danke

 

MWn im Trainingszentrum beim Happel-Stadion. Eine genaue Uhrzeit habe ich allerdings nicht. Ich weiß nur, dass sie ihr Nachmittagstraining meistens rund um die spätere Mittagszeit ansetzen. Am besten kontaktierst du Rapid über Social-Media bzw. per Mail.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.