Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 27 Minuten:

MWn im Trainingszentrum beim Happel-Stadion. Eine genaue Uhrzeit habe ich allerdings nicht. Ich weiß nur, dass sie ihr Nachmittagstraining meistens rund um die spätere Mittagszeit ansetzen. Am besten kontaktierst du Rapid über Social-Media bzw. per Mail.

Hatten die nicht letzten Freitag ihr letztes Training?

Edit: Blödsinn..

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

da jetzt eininge bei der erstn platz gefunden haben - glaubst kommen verstärkungen für die 2te ?

Denke nicht, dass es da abseits von U18-Spielern und Seidl viele zusätzlich geholt werden. Viele sind ja vor allem nach oben gerutscht, weil es viele Verletzungen gab. Wenn die Verletzten retour kommen, wird es für viele schon wieder schwer in der KM zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn dann füllt man mit Spielern aus der U18 auf. Außer es hätte ein junger Spieler im Herbst in anderen Ligen extrem gut performt, dann wäre er - wie Seidl - eventuell interessant. Allerdings habe ich jetzt keinen Kandidaten am Radar.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Wenn dann füllt man mit Spielern aus der U18 auf. Außer es hätte ein junger Spieler im Herbst in anderen Ligen extrem gut performt, dann wäre er - wie Seidl - eventuell interessant. Allerdings habe ich jetzt keinen Kandidaten am Radar.

https://www.transfermarkt.at/mark-grosse/profil/spieler/317442

sticht mit seiner torquote ins auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

da jetzt eininge bei der erstn platz gefunden haben - glaubst kommen verstärkungen für die 2te ?

man sollte mal abwarten wie es ist wenn bei uns alle wieder fit sind...aktuell kann man nicht sagen wer wirklich für heuer für dei profis in frage kommt und wer nicht...das jetzt so viele junge bei uns spielen hat bei vielen eben als grund das wir so viele verletzte haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

Natürlich war sein Einsatz bedingt durch die Verletztenliste ... aber Hajdari könnt auch für Standards sehr interessant werden. Der schnipplt die Bälle so gefährlich in den Strafraum, dass a Freud is! Auch hinten gutes Tempo und Zweikampfverhalten 

war ja nicht nur auf hajdari gemünzt sondern auch auf schuster u.s.w. einzig fix sehe ich derzeit velimirovic bei den profis da er martic verdrängt hat...wie gesagt bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

war ja nicht nur auf hajdari gemünzt sondern auch auf schuster u.s.w. einzig fix sehe ich derzeit velimirovic bei den profis da er martic verdrängt hat...wie gesagt bleibt abzuwarten.

ja passt eh ;) deswegn hab i dich ja nicht zitiert! wollt nur meinen Gedanken loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 51 Minuten:

Natürlich war sein Einsatz bedingt durch die Verletztenliste ... aber Hajdari könnt auch für Standards sehr interessant werden. Der schnipplt die Bälle so gefährlich in den Strafraum, dass a Freud is! Auch hinten gutes Tempo und Zweikampfverhalten 

...und Demir sind beide sehr gute Freistoß Schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.