Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

OK, Korrektur: PROFIFUSSBALL

Profifußball ist auch zum Teil, aber abgesehen davon ist es mit unserer Altersstruktur sicher schwierig in Liga2.. Aber egal, das wäre jetzt die gleiche Diskussion zum x-ten Mal.. Mir ist es egal ob Liga 2 oder RLO, einen besseren und höheren Output werden wir nicht erzielen können, nicht einmal Rb hat mehr Eigenbau welcher nicht um Millionen zugekauft ist.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Profifußball ist auch zum Teil, aber abgesehen davon ist es mit unserer Altersstruktur sicher schwierig in Liga2.. Aber egal, das wäre jetzt die gleiche Diskussion zum x-ten Mal.. Mir ist es egal ob Liga 2 oder RLO, einen besseren und höheren Output werden wir nicht erzielen können, nicht einmal Rb hat mehr Eigenbau welcher nicht um Millionen zugekauft ist.. 

nebenbei geht es darum spieler für die erste auszubilden und nicht so hoch wie möglich mit der 2. zu spielen und das klappt aus der ostliga sehr gut. wenn ich mir die austria ansehe die nun einen 24 jährigen für die amas zurückgeholt haben, so was brauch ich bei uns nicht...wir machen das schon richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

nebenbei geht es darum spieler für die erste auszubilden und nicht so hoch wie möglich mit der 2. zu spielen und das klappt aus der ostliga sehr gut. wenn ich mir die austria ansehe die nun einen 24 jährigen für die amas zurückgeholt haben, so was brauch ich bei uns nicht...wir machen das schon richtig.

Die haben den aber nicht „zurück geholt“. Die Leihe lief ab, er hat noch bis Sommer Vertrag und ist anscheinend nicht gut genug für die Erste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Die haben den aber nicht „zurück geholt“. Die Leihe lief ab, er hat noch bis Sommer Vertrag und ist anscheinend nicht gut genug für die Erste. 

das macht doch keinen unterschied...bei uns ist ein bosnjak auch zurückgekommen hat aber keine chance auf einsetze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 27 Minuten:

das macht doch keinen unterschied...bei uns ist ein bosnjak auch zurückgekommen hat aber keine chance auf einsetze...

Du hast geschrieben: „...die nun einen 24 jährigen für die amas zurückgeholt haben“.

Wie war jetzt meine Antwort darauf missverständlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 1 Minute:

War ein kurzes Gastspiel bei Kapfenberg für Oppong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Fressen und gefressen werden. Nur schade, dass selbst ein Verein wie Mainz Spieler abwerben kann.

Eh. Naja ist halt bundesliga! Wydra wechselte im sommer auch zu köln....

Die besten wird man weiterhin nicht halten können, außer man bietet ihnen frühzeitig einen profivertrag an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, schade, aber das wird es immer geben. Wird sich herausstellen, ob es eine gute Entscheidung war. 

Das wichtigste ist einfach, dass man eine so hohe Dichte hat um gewisse Abgänge wieder aufzufangen.

Der Zugang von Oppong begeistert mich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt weiß man warum Pehlivan nicht in der Halle dabei war,wird bei Kunaric das selbe sein,leider wird der wohl auch gehen.

ich nehme an die Verhandlungen waren schon sehr weit fortgeschritten. Scheinbar hat er ja schon im Herbst signalisiert ins Ausland zu wollen.

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Interessant, dass man ausgerechnet Oppong zurückholt. 

inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.