FK Austria Wien - SV Ried


FAK-masteR

  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein heißes 2:2 mit 2:0 Führung für uns zur Pause, 2:1 Anschlusstreffer durch 11er und roter Karte für Orti in Min. 48 sowie Torschütze Elsneg zum 2:2 in Min. 87.

Weiß jemand, ob es in der Geschichte der Bundesliga eigentlich jemals die Situation gab, dass ein Team eine Saison ohne Sieg blieb (Eisenstadt, Vorwärts Steyr?) und trotzdem nicht abstieg?

Ich weiß es nicht (glaube aber nicht), aber wieso die frage? Dass wir diese saison kein spiel mehr gewinnen kann wohl nicht dein ernst sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, hat man. ja nicht aus der zweiten reihe schießen, und immer den weiten hohen ball auf janko (od. okotie) oder gleich über den strafraum drüberflanken. sehr erfolgversprechend, überhaupt gegen schweden. da hat ein schweizer konzepttrainer halt vorteile. mit einem österreichischen teamchef würde man die leistung anders beurteilen

Wenn wir nur ein kleines bissl so spielen würden wie unser NT am Mo. hätten wir wenig Probleme in unserer Liga. Und würden wahrscheinlich EL-Gruppenphase spielen.

Alleine ein Versuch unser Spiel auch nur irgendwie mit dem des NT zu vergleichen Is ja pervers....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Flyer titelt schon "LETZTE CHANCE"

Und dann?

ALLER LETZTE

ALLER ALLER LETZTE :feier:

Naja wenn wir gegen ried nicht gewinnen, ist das Experiment baumgartner leider gescheitert, denn die Woche drauf in Salzburg wird's auch nix zu holen geben.

1/4 der Saison gespielt, kein Sieg, tabellenletzter, da müsste der Verein halt leider handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn ihr am Samstag nicht gegen uns gewinnt, versteh ich gar nichts mehr, wir haben so einen Antilauf und verstehen es immer wenn ein Gegner am Boden liegt ihn wieder aufzubauen!

Noch dazu haben wir einige Spieler die gesperrt fehlen und bei einigen angeschlagenen Spielern wird es sich erst weisen wer fit genug ist am Samstag zu spielen!

Es spricht alles für Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn wir nur ein kleines bissl so spielen würden wie unser NT am Mo. hätten wir wenig Probleme in unserer Liga. Und würden wahrscheinlich EL-Gruppenphase spielen.

Alleine ein Versuch unser Spiel auch nur irgendwie mit dem des NT zu vergleichen Is ja pervers....

Wie bereits gesagt: so genial war das team auch wieder nicht (am ende war ich froh, dass wir uns kein tor mehr eingefangen haben). Gegen rapid haben wir auch etwa 20 minuten effektives pressing gespielt (es geht also). Warum es pervers ist, das mit dem team (60 minuten) zu vergleichen, versteh ich eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also wenn ihr am Samstag nicht gegen uns gewinnt, versteh ich gar nichts mehr, wir haben so einen Antilauf und verstehen es immer wenn ein Gegner am Boden liegt ihn wieder aufzubauen!

Noch dazu haben wir einige Spieler die gesperrt fehlen und bei einigen angeschlagenen Spielern wird es sich erst weisen wer fit genug ist am Samstag zu spielen!

Es spricht alles für Euch!

Seid Landskroa und die Jüngeren halt seit Düdelingen wissen wir das im Fußball alles möglich ist.

Aber ich geb dir recht, nachdem unsere Spieler Gerüchten zu Folge seit 10 Tagen nur mehr rohes Fleisch zu Essen kriegen und die aktuelle Tabelle auf jeden Spint getackert ist sollte es eigentlich mit dem ersten Sieg klappen...

Außer ihr schießt wieder den Tormann mit dem Ball ins Tor, uns werden haufenweise Tore zu Unrecht aberkannt und ihr gewinnt durch einen Schwalbenelfer mit 2:1.

Dann sorge ich aber persönlich dafür dass das Schirigespann und deren Autos nie mehr in der Generali Arena vorfährt und hoffe dass Sky auch im Aufenthaltsraum der Justizanstalt zu empfangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FC Flyer titelt schon "LETZTE CHANCE"

Und dann?

ALLER LETZTE

ALLER ALLER LETZTE :feier:

Langsam aber sicher wirds lächerlich u lästig...

Ultimatum an ultimatum...

Aussprache an aussprache...

Die häufigkeit hat bald gewisse ähnlichkeit mit den tagtäglichen fb/twitter statements der spieler...

Einfach mal ruhig bleiben würde auch den original fans nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Langsam aber sicher wirds lächerlich u lästig...

Ultimatum an ultimatum...

Aussprache an aussprache...

Die häufigkeit hat bald gewisse ähnlichkeit mit den tagtäglichen fb/twitter statements der spieler...

Einfach mal ruhig bleiben würde auch den original fans nicht schaden.

Einfach a bissal Vertrauen haben in das Trainerteam und die Mannschaft - die kriegen das schon hin!

Und ich buch einmal einen England Aufenthalt im August für die CL - Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.