Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Aufgrund den Infos die ich gesteckt bekommen habe hätte man Baumgartner schon im Herbst die Fristlose geben müssen. falls die Hälfte davon stimmt hat er im Profisport nichts verloren. Danke für Nichts und auf Nimmerwiedersehen. für ein Hausverbot in Favoriten. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. März 2015 Baumgartner hat hier quasi vom ersten Interview weg deplatziert gewirkt. Natürlich bleibt die Frage, wie er den Job bekommen und auch noch so lange behalten konnte. Aber diese Frage müssen sich die zuständigen Herren auch stellen und hoffentlich ENDLICH wieder aus dem Dornröschenschlaf aufwachen. Bzw jemanden ranlassen, der Ahnung von der Sache hat. Ob das mehr als eine vage Hoffnung ist, wird man sehen. Dass der in allen Belangen völlig überforderte Trainer weg ist, ist aber jedenfalls ein guter und überfälliger Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2015 Ich war von Anfang an skeptisch. Gefeuert hätt ich ihn schon spätestens nach den ersten 7 Spielen. Auf Wiederschauen Herr Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2015 Aufgrund den Infos die ich gesteckt bekommen habe hätte man Baumgartner schon im Herbst die Fristlose geben müssen. falls die Hälfte davon stimmt hat er im Profisport nichts verloren. Danke für Nichts und auf Nimmerwiedersehen. für ein Hausverbot in Favoriten. Ich liebe solche Posts, sag was du gehört hast oder lass solchen Posts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Ich liebe solche Posts, sag was du gehört hast oder lass solchen Posts... Ich weiß was aber sags nicht wie ich sowas liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. März 2015 Ich weiß was aber sags nicht wie ich sowas liebe #DieSuchenachAnerkennungimInternet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 Aufgrund den Infos die ich gesteckt bekommen habe hätte man Baumgartner schon im Herbst die Fristlose geben müssen. falls die Hälfte davon stimmt hat er im Profisport nichts verloren. Darauf steh ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 22. März 2015 damit steht wohl fest, dass das böse weg ist und jetzt alles gut wird (wieder einmal) - bin schon gespannt wer der neue sündenbock wird.... die verbleibenden 2 des trainerteams und unsere routinierten funktionäre werden schon die kontinuität der letzten jahre aufrecht halten. noch ist kein licht in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Ich liebe solche Posts, sag was du gehört hast oder lass solchen Posts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) So, jetzt ist er dann weg. Mal sehen, ob die schon einen längerfristigen Kanditaten an der Angel haben, denn diese Saison kannst dir eh schon einrexn, da könnens den Zeugwart auch aufs Bankl setzen, weils nämlich eh schon wurscht ist. Alles Gute für die persönliche Zukunft, aber bleibens aus Favoriten weg. bearbeitet 22. März 2015 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wünsche mir Manfred Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. März 2015 Aufgrund den Infos die ich gesteckt bekommen habe hätte man Baumgartner schon im Herbst die Fristlose geben müssen. falls die Hälfte davon stimmt hat er im Profisport nichts verloren. Danke für Nichts und auf Nimmerwiedersehen. für ein Hausverbot in Favoriten. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. März 2015 #DieSuchenachAnerkennungimInternetrichtig, genau auf das bin ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2015 richtig, genau auf das bin ich aus. Dann sag was du gehört hast, gibt's ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Entweder sagst was da angeblich passiert ist,oder du lässt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts