Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Legende

Trotzdem wär eine Luftveränderung gut für die Mannschaft. Auch wenns nur mit einem Interimstrainer ist.

Das ist ja kein Kindergeburtstag, die Austria ist ein Millionenunternehmen. Es bringt nichts jetzt einfach sinnlos einen offensichtlich ungeeigneten Trainer weiterwurschteln zu lassen. Das ist verschenkte Zeit.

Ich denke, es wäre befreiend für die Mannschaft, mal ein neues Trainerteam an der Seite stehen zu haben. Als Spieler würde mir das irgendwann ziemlich auf die Nerven gehen, wenn ich monatelang Sachen trainieren muss, die auf dem Feld einfach keinen Erfolg bringen.

Die Spieler wollen Sportliche Erfolge, sie wollen natürlich auch (Sieges)Prämien und sie wollen ihre Karriere vorantreiben und sich für eine bessere Liga (=Ausland) empfehlen.

Das geht halt alles nicht, unter GB. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler deshalb mittlerweile frustriert sind. Und diesen Frust könnte man ihnen mit einem anderen Trainer nehmen. Den Versuch ists wert!

und wer soll dieser jemand sein?

das tut sich doch außer vl ogris niemand an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das kann man im vorhinein ohnehin nicht sagen.

Er kann auch auf dem Papier eine gute Vita haben und erfolglos sein weil er einfach nicht zum Verein passt.

Wer hätte im vorhinein gedacht das Daxi oder Stöger bei uns Erfolg haben?

Könnte genauso sein das zB ein Ogris einschlägt weil er einfach zur richtigen Zeit zum Verein und den Spielern passt....

daxi und stöger war klar

stögers arbeit durfte ich vorher aus der nähe verfolgen, wenn das nicht geklappt hätte, wäre ziemlich viel pech dabei gewesen - und daxi ist einfach genial ;)

ogris ist weder das eine noch das andere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das kann man im vorhinein ohnehin nicht sagen.

Er kann auch auf dem Papier eine gute Vita haben und erfolglos sein weil er einfach nicht zum Verein passt.

Wer hätte im vorhinein gedacht das Daxi oder Stöger bei uns Erfolg haben?

Könnte genauso sein das zB ein Ogris einschlägt weil er einfach zur richtigen Zeit zum Verein und den Spielern passt....

nein, daxbacher und stöger hatten schon vorher erfolg und weit mehr erfahrung!

ogris hat nichts davon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

War klar?

wie gesagt - ich kannte stögers arbeit aus der nähe. das hatte schon vor der austria hand und fuss - da hat nur das spielermaterial gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und wer soll dieser jemand sein?

das tut sich doch außer vl ogris niemand an.

Das tut sich niemand an? Dann schalt mal irgendwo ein Inserat: "Austria-Interimstrainer bis Saisonende gesucht!" Deine Mailbox wird wahrscheinlich explodieren.

Es gibt zahlreiche Trainer, die sich gern auf dieser Bühne präsentieren würden.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut sich niemand an? Dann schalt mal irgendwo ein Inserat: "Austria-Interimstrainer bis Saisonende gesucht!" Deine Mailbox wird wahrscheinlich explodieren.

Es gibt zahlreiche Trainer, die sich gern auf dieser Bühne präsentieren würden.

Und wenn der trotzdem den EC verpasst? Holt man sich wieder einen neuen Trainer im Sommer dann oder wie darf man sich das vorstellen? Wird irgendein gestandener Trainer sich auf einen Verein einlassen , der in 2 Jahren dann bereits 5! Trainer entlassen hätte? Fragen über Fragen :ratlos: bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn der trotzdem den EC verpasst? Holt man sich wieder einen neuen Trainer im Sommer dann oder wie darf man sich das vorstellen? Wird irgendein gestandener Trainer sich auf einen Verein einlassen , der in 2 Jahren dann bereits 5! Trainer entlassen hätte? Fragen über Fragen :ratlos:

vastics vertrag wurde nicht verlängert, genauso bei gager. stöger wurde uns abgekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das tut sich niemand an? Dann schalt mal irgendwo ein Inserat: "Austria-Interimstrainer bis Saisonende gesucht!" Deine Mailbox wird wahrscheinlich explodieren.

Es gibt zahlreiche Trainer, die sich gern auf dieser Bühne präsentieren würden.

melden werden sich viele. von schinkels über polster und leute wie hickersberger.

die frage ist nur ob dich diese herren auch weiter bringen oder ein interimsdreck nicht die probleme ins nächste jahr verlegt. dann fangen wir wieder nach der meisterschaft die trainersuche an usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Da hat sie Arie Haan auch gedacht - der konnt aber zumindest von sich behaupten, dass es leistungs- und ergebnismässig einen Aufschwung gab!

bei arie haan ging es aber nicht nur um sportliche probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bei arie haan ging es aber nicht nur um sportliche probleme :D

Danke, wollte ich auch schon schreiben. Da gings ja im Hintergrund um abgezwackte Spielerprovisionen. Bitte um Korrektur, falls ich mich irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin nur neugierig

Jens keller

Hjulmand

Slomka

Veh

Luhukay

Zeman

Wiesinger

Labbadia

Jol

Oenning

Ob sie leistbar und erdolgreich wären ist eine andere Sache aber ein paar wären sicher leistbar sofern man Geld in die Hand nehmen will. Ob sie zu uns passen weiß ich auch nicht aber dass es keine verfügbaren Leute gibt zur Zeit ist Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jens keller

Hjulmand

Slomka

Veh

Luhukay

Zeman

Wiesinger

Labbadia

Jol

Oenning

Ob sie leistbar und erdolgreich wären ist eine andere Sache aber ein paar wären sicher leistbar sofern man Geld in die Hand nehmen will. Ob sie zu uns passen weiß ich auch nicht aber dass es keine verfügbaren Leute gibt zur Zeit ist Blödsinn

Die meisten aus der I. und II. dt. BL.

Ja, die werden sich sicher darum prügeln, um bei uns unterzukommen... :facepalm:

edit: Ein Tuchel oder Luhukay haben/hatten rund 1 m/a. Genau unsere Kragenweite...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.