Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Legende

Hat jemals eine halbwegs seriöse Quelle den Pacult als ernstzunehmendeKandidaten genannt?

Ich kann mir das nicht vorstellen, das ist doch Blödsinn! Dieser Prolo ist ja nicht gesellschaftsfähig. Wenn ich mir diese ganzen "Interviews" mit ihm auf Youtube anschaue, muss ich mir aufs Hirn greifen. ... den haben ja sogar die Grünen davongejagt. Außerdem hat er seinem Nachbarn bei ihm daheim im Garten eine reingehaut. ... und an die Dosen hat er sich auch noch verhurt.

Wenn der ein ernsthafter Kandiat sein soll, dann verlier ich wirklich jeden Glauben an unseren Verein!

naja abgesehen von so gut wie allen medien, wurde es auch von einigen insidern bestätigt und ehrlich gesagt würde es dich nach den letzten jahren wirklich wundern wenn er bei uns thema ist?

mich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es gibt also zur Zeit nur pacult und Ogris? Aha, schon mal den trainermarkt angesehen? Scheinbar nicht

wer wäre leistbar und eine unumstritttene lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wer wäre leistbar und eine unumstritttene lösung ;)

Ob jemand leistbar ist oder ob man sich jemand leisten will weiß ich nicht aber da gibt's sicher andere Kaliber als Ogris und pacult die aktuell vereinslos sind und leistbar wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ob jemand leistbar ist oder ob man sich jemand leisten will weiß ich nicht aber da gibt's sicher andere Kaliber als Ogris und pacult die aktuell vereinslos sind und leistbar wären

bin nur neugierig

wobei zwischen ogris und pacult imo schon ein grosser graben ist - zumindest was erfahrung und erfolge betrifft.

Das stimmt. Aber nicht mit GB! Kontinuität am Trainersektor wäre in der Vergangenheit optimal gewesen. Jetzt GB als einen der schlechtesten Trainer den Rücken zu stärken ist für mich Unsinn.

zuerst hat man den internen zu schnell nachgebeben und jetzt übertreibt man es wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das stimmt. Aber nicht mit GB! Kontinuität am Trainersektor wäre in der Vergangenheit optimal gewesen. Jetzt GB als einen der schlechtesten Trainer den Rücken zu stärken ist für mich Unsinn.

Die vielzitierte "Kontinuität beim Trainer" macht nur dann sinn, wenn man auch gerade einen GUTEN TRAINER hat.

Warum sollte man an einem offensichtlich schlechten bzw ungeeigneten Trainer festhalten??

Stöger und Schmid hat man eh versucht zu halten - aber was soll man tun wenn die deutsche Liga ruft?!

Davor gabs keinen Trainer, bei dem es sich gelohnt hat auf Kontinuität zu setzen. Außer Daxbacher, aber der wurde eh lang genug gehalten.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult für diese Mannschaft? Kann mir nicht vorstellen das das klappen könnte.

Die vielzitierte "Kontinuität beim Trainer" macht nur dann sinn, wenn man auch gerade einen GUTEN TRAINER hat.

Warum sollte man an einem offensichtlich schlechten bzw ungeeigneten Trainer festhalten??

Stöger und Schmid hat man eh versucht zu halten - aber was soll man tun wenn die deutsche Liga ruft?!

Meine Rede ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es tut mie leid, aber ihr habt alle unseren genialen und ausgefuchsten Trainer GB noch nicht durschaut!

Er hat Holzhauser bewußt nicht von Anfang an aufgestellt weil er ihn heiß machen wollte ..... und das ist ihm auch geglückt. Nein, das kann man so auch nicht sagen; es ist ihm nicht geglückt - er hat es ja schon gewußt!! Genialer Schachzug! GB Fußballgott!!!!!

Und ihr wollt seine Ablöse? Unvorstellbar, also wirklich, wer weiß was ihm noch so alles einfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die vielzitierte "Kontinuität beim Trainer" macht nur dann sinn, wenn man auch gerade einen GUTEN TRAINER hat.

Warum sollte man an einem offensichtlich schlechten bzw ungeeigneten Trainer festhalten??

Stöger und Schmid hat man eh versucht zu halten - aber was soll man tun wenn die deutsche Liga ruft?!

Davor gabs keinen Trainer, bei dem es sich gelohnt hat auf Kontinuität zu setzen. Außer Daxbacher, aber der wurde eh lang genug gehalten.

aber auch ein trainerwechsel macht nur bei einem besseren trainer sinn!!

wie oft haben wir gesagt es kann nicht schlechter werden und was ist passiert...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

aber auch ein trainerwechsel macht nur bei einem besseren trainer sinn!!

vollkommen richtig

0815 bringt nichts - wenn, dann muss ein sehr guter her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aber auch ein trainerwechsel macht nur bei einem besseren trainer sinn!!

wie oft haben wir gesagt es kann nicht schlechter werden und was ist passiert...?

Trotzdem wär eine Luftveränderung gut für die Mannschaft. Auch wenns nur mit einem Interimstrainer ist.

Das ist ja kein Kindergeburtstag, die Austria ist ein Millionenunternehmen. Es bringt nichts jetzt einfach sinnlos einen offensichtlich ungeeigneten Trainer weiterwurschteln zu lassen. Das ist verschenkte Zeit.

Ich denke, es wäre befreiend für die Mannschaft, mal ein neues Trainerteam an der Seite stehen zu haben. Als Spieler würde mir das irgendwann ziemlich auf die Nerven gehen, wenn ich monatelang Sachen trainieren muss, die auf dem Feld einfach keinen Erfolg bringen.

Die Spieler wollen Sportliche Erfolge, sie wollen natürlich auch (Sieges)Prämien und sie wollen ihre Karriere vorantreiben und sich für eine bessere Liga (=Ausland) empfehlen.

Das geht halt alles nicht, unter GB. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler deshalb mittlerweile frustriert sind. Und diesen Frust könnte man ihnen mit einem anderen Trainer nehmen. Den Versuch ists wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Trotzdem wär eine Luftveränderung gut für die Mannschaft. Auch wenns nur mit einem Interimstrainer ist.

Das ist ja kein Kindergeburtstag, die Austria ist ein Millionenunternehmen. Es bringt nichts jetzt einfach sinnlos einen offensichtlich ungeeigneten Trainer weiterwurschteln zu lassen. Das ist verschenkte Zeit.

Ich denke, es wäre befreiend für die Mannschaft, mal ein neues Trainerteam an der Seite stehen zu haben. Als Spieler würde mir das irgendwann ziemlich auf die Nerven gehen, wenn ich monatelang Sachen trainieren muss, die auf dem Feld einfach keinen Erfolg bringen.

Die Spieler wollen Sportliche Erfolge, sie wollen natürlich auch (Sieges)Prämien und sie wollen ihre Karriere vorantreiben und sich für eine bessere Liga (=Ausland) empfehlen.

Das geht halt alles nicht, unter GB. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler deshalb mittlerweile frustriert sind. Und diesen Frust könnte man ihnen mit einem anderen Trainer nehmen. Den Versuch ists wert!

du weisst aber schon, dass diese trainerwechsel mitten in der saison (fast) nie etwas bringen - ausser man findet einen, der wirklich 100% passt. die laufen aber mitte märz normalerweise nicht ohne klub herum, sondern sind unter vertrag, weil sie eben gut sind.

alles andere ist feuerwerk für 1-3 spiele und dann ist der zauber wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vollkommen richtig

0815 bringt nichts - wenn, dann muss ein sehr guter her

Das kann man im vorhinein ohnehin nicht sagen.

Er kann auch auf dem Papier eine gute Vita haben und erfolglos sein weil er einfach nicht zum Verein passt.

Wer hätte im vorhinein gedacht das Daxi oder Stöger bei uns Erfolg haben?

Könnte genauso sein das zB ein Ogris einschlägt weil er einfach zur richtigen Zeit zum Verein und den Spielern passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du weisst aber schon, dass diese trainerwechsel mitten in der saison (fast) nie etwas bringen - ausser man findet einen, der wirklich 100% passt. die laufen aber mitte märz normalerweise nicht ohne klub herum, sondern sind unter vertrag, weil sie eben gut sind.

alles andere ist feuerwerk für 1-3 spiele und dann ist der zauber wieder vorbei.

Ich sehe das auch so, wenn man keinen Kandidaten hat, welche jetzt langfristig zu 100% passt, sollte man lieber mit GB weiter machen (zahlen müssen wir ihn sowieso) auch mit dem Risiko ein weiteres Jahr nicht international zu spielen - leisten werden wir uns das können.

Aber lieber endlich mal ein richtig gscheiter Trainer, mit einem langfristigen Ziel, als wieder mal ein Schnellschuß

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.