Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

V.I.P.

Die meisten aus der I. und II. dt. BL.

Ja, die werden sich sicher darum prügeln, um bei uns unterzukommen... :facepalm:

Es gibt auch noch einen Haufen anderer trotzdem ist es Blödsinn dass es niemand gibt

Außerdem hab ich zb im Winter gesagt ibricic wäre was für uns fürs zom. NEIN DER IST NIE LEISTBAR. Jetzt spielt er in Mazedonien.... Soviel zu leistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens keller

Hjulmand

Slomka

Veh

Luhukay

Zeman

Wiesinger

Labbadia

Jol

Oenning

Ob sie leistbar und erdolgreich wären ist eine andere Sache aber ein paar wären sicher leistbar sofern man Geld in die Hand nehmen will. Ob sie zu uns passen weiß ich auch nicht aber dass es keine verfügbaren Leute gibt zur Zeit ist Blödsinn

das schreit nach "task farce". charly blecha führt die fachgespräche und wenn am ende ogris als der mit dem besten konzept rauskommt sind alle happy...deja-vu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die meisten aus der I. und II. dt. BL.

Ja, die werden sich sicher darum prügeln, um bei uns unterzukommen... :facepalm:

edit: Ein Tuchel oder Luhukay haben/hatten rund 1 m/a. Genau unsere Kragenweite...

Also da würde ich mal nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen..... nicht gleich alles im Vorfeld schlecht reden......

Die Austria ist international bekannt, spielt (grundsätzlich) jedes Jahr um die CL Plätze mit, war vor kurzem in der CL nicht unerfolgreich....

Der vorletzte Trainer ist nun in der DEU BL, der danach in der Serie B, bei uns war Daum und Löw.....

Und die Stadt Wien ist auch ganz sicher ein Pluspunkte..... da gibts nicht viele Städte die da mithalten können.

Ähnlich wie für Spieler sehe ich da eine (theoretisch) super Möglichkeit sich zu präsentieren.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Jens keller

Hjulmand

Slomka

Veh

Luhukay

Zeman

Wiesinger

Labbadia

Jol

Oenning

Ob sie leistbar und erdolgreich wären ist eine andere Sache aber ein paar wären sicher leistbar sofern man Geld in die Hand nehmen will. Ob sie zu uns passen weiß ich auch nicht aber dass es keine verfügbaren Leute gibt zur Zeit ist Blödsinn

ok alles klar - also diese preisklasse

dann hätten wir bei stöger auch auf den vertrag bestehen können und ihn mit geld zuschütten. ab 50.000/monat wäre er sicher gerne geblieben. einige auf der liste würden wohl nicht einmal für das kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also da würde ich mal nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen..... nicht gleich alles im Vorfeld schlecht reden......

Die Austria ist international bekannt, spielt (grundsätzlich) jedes Jahr um die CL Plätze mit, war vor kurzem in der CL nicht unerfolgreich....

Der vorletzte Trainer ist nun in der DEU BL, der danach in der Serie B, bei uns war Daum und Löw.....

Und die Stadt Wien ist auch ganz sicher ein Pluspunkte..... da gibts nicht viele Städte die da mithalten können.

Ähnlich wie für Spieler sehe ich da eine (theoretisch) super Möglichkeit sich zu präsentieren.......

Zudem war Wiesinger ja sogar bei wacker Innsbruck im Gespräch. Von dem halte ich zwar nichts aber trotzdem wäre er leistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten aus der I. und II. dt. BL.

Ja, die werden sich sicher darum prügeln, um bei uns unterzukommen... :facepalm:

edit: Ein Tuchel oder Luhukay haben/hatten rund 1 m/a. Genau unsere Kragenweite...

prinzipiell gebe ich dir recht, v.a. leute wie zeman, luhukay oder keller sind völlig unrealistisch. andererseits sind die jobs nicht so breit gestreut und nicht jeder kann aus 5 angeboten wählen wie tuchel. bei uns kann man immerhin international spielen (ich hoffe ich habs nicht verschriehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Außerdem hab ich zb im Winter gesagt ibricic wäre was für uns fürs zom. NEIN DER IST NIE LEISTBAR. Jetzt spielt er in Mazedonien.... Soviel zu leistbar

ich gehe jetzt nicht näher ins detail aber in gewissen balkanstaaten rechnet sich fussballspielen eben mehr als zb bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

prinzipiell gebe ich dir recht, v.a. leute wie zeman, luhukay oder keller sind völlig unrealistisch. andererseits sind die jobs nicht so breit gestreut und nicht jeder kann aus 5 angeboten wählen wie tuchel. bei uns kann man immerhin international spielen (ich hoffe ich habs nicht verschriehen).

Abgesehen von leistbar wollte ich nur zeigen dass Trainer vorhanden sind. Natürlich gibt es auch realistischere aber die Liste könnt ihr euch ja selber auch ansehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe das auch so, wenn man keinen Kandidaten hat, welche jetzt langfristig zu 100% passt, sollte man lieber mit GB weiter machen (zahlen müssen wir ihn sowieso) auch mit dem Risiko ein weiteres Jahr nicht international zu spielen - leisten werden wir uns das können.

Aber lieber endlich mal ein richtig gscheiter Trainer, mit einem langfristigen Ziel, als wieder mal ein Schnellschuß

Was heißt "leisten werden wir es uns können" bitte? Denkt ihr auch mal ein kleines bissl weiter?

Wir können es vielleicht finanziell verkraften aber nicht sportlich. Es geht um die verdammte Setzung. Ist die mal weg dauert es wieder lange bis wir die wieder haben. Und die is auch ned so im Vorbeigehen mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für einen trainer aus dem ausland mit etwas erfahrung muss man natürlich etwas tiefer in die tasche greifen das ist klar, aber unleistbar sind solche leute nicht (viele zwar schon, aber einige eben auh nicht).

thorsten fink trainiert aktuell zb apoel nikosia und um ehrlich zu sein mir fällt kein plausibler grund ein warum so jemand nicht auch zu uns gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.