Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. März 2015 wäre es nicht pacult, sondern ein deutscher, würde hier geschwärmt werden von dem trainer mit diesen erfolgen und erfahrungeh aber es ist der Erzgrüne, Grupo Antiviola Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. März 2015 Ich hoffe mal nicht, aber es ist durchaus realistisch. Leider Also in Szenarien die nicht mal annähernd einen funken Wahrheitskern haben derartig rein zu kippen wie du ist sagenhaft und gehört behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2015 wäre es nicht pacult, sondern ein deutscher, würde hier geschwärmt werden von dem trainer mit diesen erfolgen und erfahrung Stimmt mit Leipzig 2 mal den Aufstieg in Liga 3 zu versemmeln ist schon ein starkes Stück und in Österreich provitierte er einfach von einem überragenden hoffman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. März 2015 Punkte nach Gegnern: RBS _____3/6 SCR_____4/6 Grödig___5/9 WAC____0/9 Sturm____1/9 Ried_____4/6 Altach___5/9 Neustadt_4/9 Admira___3/6 _______________ Gesamt __29/69 Schnitt: 1,26 Punkte/ Spiel Von 23 Partien 16 nicht gewonnen - man könnte auch sagen: Von 23 Partien 15 nicht verloren... Ganz ohne Emotion: Das ist in einer Saison mit Ziel Platz 2 zu wenig. Wenn sie ihn jetzt nicht beurlauben, dann müssen sie zeitgleich offiziell eine Stellungnahme raushauen, dass wir die Saison nachträglich zur Umbruchsaison erklären und den EC abschreiben. Wenn wir noch irgendeine Möglichkeit auf den EC Startplatz sehen, dann muss im Laufe des Tages gehandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Zu Aller erst: ich bin und war nie ein Fan von GB. Bei seiner Bestellung zum Trainer des FK Austria Wien hat’s mir alle Haare aufgestellt und wie man sieht hat er die Mannschaft bis heute keinen Schritt weiter gebracht. Doch nur die Schuld beim Trainer bzw. bei den Trainern der letzten 2, 3 Jahren (außer Stöger) zu suchen ist mir aber ein bisschen zu einfach. Man muss mMn auch die Spieler in die Pflicht nehmen. Solche Aussagen wie „wir haben nicht gewusst, was wir machen sollen“ ist in meinen Augen ein Armutszeugnis für einen gutverdienenden Fußballprofi. Wenn der Rasen nass ist versuche ich es mit Weitschüssen bzw. Aufsitzern – dafür brauche ich keinen Trainer, der mir das sagt. Wenn ich gegen den Wind spiele, versuche ich den Ball flach zu halten und ihn nicht hoch nach vorne zu dreschen – dafür brauche ich keinen Trainer, der mir das sagt. Wenn ich zum Elfer antrete weiß ich dass ich den Ball (wenn möglich unhaltbar) ins Tor schießen soll – dafür brauche ich keinen Trainer, der mir das sagt. Eckbälle, Freistöße usw. das Gleiche. Und vielleicht eines noch weil es schon mehrmals zu lesen war: „wir haben in unserer Liga den zweitbesten Kader nach RBS“, ……. der Meinung bin ich schon lange nicht mehr! bearbeitet 4. März 2015 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 4. März 2015 Die Austria hat eine guten Kader nur besteht dieser aus lauter Weicheiern. Im Kader fehlt einfach jemand der auf den Putz haut. Dann muss eben ein Trainer her, Pacult könnte eine gute Übergangslösung sein! Langfristig ist er aber nichts für die Austria. Beide Seiten könnten aber profitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2015 wäre es nicht pacult, sondern ein deutscher, würde hier geschwärmt werden von dem trainer mit diesen erfolgen und erfahrung Was für Erfolge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2015 Werde ich jetzt Vorhersager oder Übermenschlich genannt ? Werde ich jetzt Vorhersager oder Übermenschlich genannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2015 Was für Erfolge? "Krone"-Trainer des Jahres 2006, 2008, 2009 und 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Werde ich jetzt Vorhersager oder Übermenschlich genannt ? Werde ich jetzt Vorhersager oder Übermenschlich genannt ? Aus welchem Grund? Aus welchem Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) weil er es vor einigen Tagen schon geschrieben hat (Balaclava) weil er es vor einigen Tagen schon geschrieben hat (Balaclava) bearbeitet 4. März 2015 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2015 Werde ich jetzt Vorhersager oder Übermenschlich genannt ? Werde ich jetzt Vorhersager oder Übermenschlich genannt ? Nein, sondern Johnny! Nein, sondern Johnny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 weil er es vor einigen Tagen schon geschrieben hat (Balaclava) weil er es vor einigen Tagen schon geschrieben hat (Balaclava) Was? Was? Dass pacult Trainer wird? Dass pacult Trainer wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2015 Nein, sondern Johnny! Nein, sondern Johnny! Du musst nicht gleich beleidigend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 Nein, sondern Johnny! Nein, sondern Johnny! ich wusste es sowieso schon vor johnny ! ich wusste es sowieso schon vor johnny ! Ich aber ich reite nicht so exzessiv darauf rum Ich aber ich reite nicht so exzessiv darauf rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts