Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

ASB-Legende

So neuer sd ist da und der saisonauftakt ist voll in die Hose gegangen.

Die Leistung einfach nur schlecht, daher ist einfach kein Grund mehr vorhanden weiter zu warten.

Ich hatte auch die Hoffnung dass es besser wird, aber jetzt muss baumgartner einfach fliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was trainiert dieser "Trainer" eigentlich mit denen?

Elfer nein

Spielaufbau nein

Verteidigen nein

Standards nein

was bleibt??????????

Bitte, wir hatten immerhin einen Freistoßtrick auf Lager. Er wurde zwar von ca. 35m geschossen aber besser das als nix...

ajo, BITTE, BITTE Baumgartner raus. Es kann nur besser werden als der IST-Zustand. Denn weniger als keine Torchancen kann man nicht herausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

diesmal trau ich denen sogar zu, dass GB die saison zu ende bringen darf. alternativen habens ja eh keine

Auf der anderen Seite möcht ich einfach keine Lösungen mehr erleben wie eine Trainerentlassung, und dann den neuen Trainer ausstatten mit einer Vertragsverlängerung bei Erreichen des EC. Das hat weder bei Vastic noch Gager funktioniert.

Da is es mir lieber sie lassen GB bis in Sommer werken, und im Hintergrund arbeitet schon der Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf der anderen Seite möcht ich einfach keine Lösungen mehr erleben wie eine Trainerentlassung, und dann den neuen Trainer ausstatten mit einer Vertragsverlängerung bei Erreichen des EC. Das hat weder bei Vastic noch Gager funktioniert.

Da is es mir lieber sie lassen GB bis in Sommer werken, und im Hintergrund arbeitet schon der Neue.

Was? Diesen turnlehrer weiter arbeiten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

"Wir sitzen da und schauen uns an..."

wir reden nix, weu ,a über des ned reden kau

Je länger Baumgartner uns trainiert desto gschissener spielen wir. Das ist auch gewissermaßen Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.