Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Austrianer

Wenn ich mir so das Interview gerade auf ORF anhöre und ansehe, hat der GB für mich eh schon innerlich abgeschlossen.

Erlöst ihn einfach. Das bringt für alle Beteiligten nix. Im Sommer werden dann hoffentlich am Spielersektor noch einige Köpfe rollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Im Sommer werden dann hoffentlich am Spielersektor noch einige Köpfe rollen.

warum erst im sommer? einige sind schlichtweg nicht in der lage auf austria-niveau zu spielen - darunter auch welche, die vor einigen saisonen noch meister waren und seitdem national nur noch schande über die klubfarben bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

warum erst im sommer? einige sind schlichtweg nicht in der lage auf austria-niveau zu spielen - darunter auch welche, die vor einigen saisonen noch meister waren und seitdem national nur noch schande über die klubfarben bringen....

Im Bezug auf einen Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

warum erst im sommer? einige sind schlichtweg nicht in der lage auf austria-niveau zu spielen - darunter auch welche, die vor einigen saisonen noch meister waren und seitdem national nur noch schande über die klubfarben bringen....

Und das siehst du seit heute so, oder hätte es da vor kurzem die Möglichkeit gegeben aktiv zu werden?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und das siehst du seit heute so, oder hätte es da vor kurzem die Möglichkeit gegeben aktiv zu werden?

:ratlos:

für mich nicht ;-)

ich glaube du kennst meine meinung zum aktuellen trainer und einigen spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

für mich nicht ;-)

ich glaube du kennst meine meinung zum aktuellen trainer und einigen spielern

Ja, ich kenne sie.

Und mir ist natürlich bewusst, dass es für dich keine Möglichkeit gegeben hat ;)

Nur worüber reden wir?

GB bekommt vom Verein Kader X zur Verfügung gestellt.

Da mögen Spieler dabei sein, die besser sind, und solche die nicht ganz so gut sind.

Fakt ist, dass der Output zu gering ausfällt.

Aber ganz toll, dass wir uns zur Winterpause hin im Verein kollektiv alle einen owegschält haben, weil wir ja von 15 Punkten den Rückstand auf den WAC auf 4 verkürzt haben.

Gewinnt Sturm den Nachtrag ist ein Erreichen des EC über die MS bis auf Weiteres kein Thema mehr.

Das ist ein Skandal und nicht hinnehmbar.

Da müssen einfahc personelle Konsequenzen her!

Aber irgendwann wird entweder Wohlfahrt oder MK die Spieler in die Pflicht nehmen.

Bzw. Wohlfahrt hat das ja schon vor der Partie gemacht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist nur, die können ihn JETZT garned rauswerfen ohne das Gesicht zu verlieren weil was dann als erste Frage kommt is klar: "Warum nicht schon im Herbst." Also fürcht ich wir sehn das chaos noch minimum 3 Runden, danach übernimmt der Klassiker Ogris bis Saisonende... Obs dann besser wird ? Ich befürcht es wird sich nix ändern, wurscht ob Baumgartner oder Ogris, ich halt beide für keine guten Trainer, bin aber vielleicht bei Ogris als Trainer auch FAC geschädigt, das war mit dem damals leider ein planloses Drama wie jetzt unter Baumgartner bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja da könnt das problem sein wenn man ihm die frage stellt, dass er wohl selbst nicht genau weiss warum er was macht.

Genau, hatte er ja auch gar nicht in der PK schon erklärt warum Zulechner vermutlich starten wird. Abgesehen davon dass er wenigstens an den Elfmeter-Situation beteiligt war und damit mehr gezeigt hat als alle anderen Mitspieler um ihn herum. ;)

warum erst im sommer? einige sind schlichtweg nicht in der lage auf austria-niveau zu spielen - darunter auch welche, die vor einigen saisonen noch meister waren und seitdem national nur noch schande über die klubfarben bringen....

Und genau die gleiche Meinung festigt sich bei mir immer mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Spätestens morgen muss er weg sein. Soll wieder zu rb gehen

Ich befürchte das wird nicht passieren. Wir sind doch in der ganz gleichen Situation wie im Vorjahr, wir lassen den Trainer weiter wurschteln und schmeißen ihn dann im Frühjahr nach zwei drei Runden raus. Es war doch von Anfang an absehbar das es so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe bisher eigentlich an Baumgartner festgehalten, aber ganz ehrlich - schön langsam ist mit Baumgartner kein Land mehr in Sicht. Persönlich habe ich nichts gegen Baumgartner - ganz im Gegenteil - finde ihn total sympathisch, aber es passt einfach nicht.

Ich weiß jedoch auch nicht wer den Karren noch aus dem Dreck holen soll ... Ogris kurzfristig? Vielleicht ja weil er einfach ein "Typ" ist - das ist weder positiv noch negativ gemeint sondern einfach Tatsache unabhängig davon wie man zum Trainer Ogris steht. Langfristig zweifle ich an einem Trainer Ogris.

Es wird auch schon mühsam sich alle paar Monate Gedanken über einen neuen Trainer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nicht ,dass Altach das Schicksalsspiel von GB wird, denn dann ist es eigentlich zu spät und JEDER Ausgang ist schlecht für den Verein...

Verliert die Austria, ist der Vorsprung uneinholbar, egal mit welchem Trainer. WIr haben jetzt schon -6 und -7 auf die Gegner....da hilft uns keiner mehr.

Gewinnt die Austria, dann wurschtlt er weiter und es wird nicht besser, bzw sind wir nach 2-3 Spielen wieder da, wo wir eh immer wieder landen, so wie heute.

Es gibt nur eine Lösung, ein Trainerwechsel morgen Montag vormittag, dass ein neuer Coach gleich das Nachmittagstraining leiten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.