and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 zum Thema schlechter Punkteschnitt, wenn mich nicht alles täuscht müssten wir, wenn man den Katastrophenstart außer Acht lässt eigentlich ganz gut dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2014 Klar, wäre ein neuer Trainer ein Risiko. GB wird den EC Platz packen, ich mein 5. wird ja sogar der werden. Aber ernsthaft, ist das unser Anspruch? Und dann im Sommer? Wir haben den EC Platz, der Trainer bleibt. Diese Vorstellung macht mich trübsinnig. Dieses Gefühl habe ich von Runde zu Runde, seit er da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2014 Schön und gut. Was machst du, wenn wir mit GB die ersten beiden Partien verlieren? Wenn wir uns die Partien seit dem ersten Sieg ansehen, sieht es folgendermaßen aus: 12 Spiele: 6 Siege (Ried, RBS, Neustadt, Rapid, Admira, Grödig) 3 Untentschieden (Altach, Ried, Grödig) 3 NL (Salzburg, WAC, Sturm) 21/36 Punkten Logisch, diese Bilanz sieht deutlich besser aus, als die ersten Runden, überragend ist sie aber auch nicht. Gerade Sturm und Wolfsberg haben uns zu Hause massiv unsere Grenzen aufgezeigt. In einer Art und Weise wie es eigentlich nicht zu dulden ist. Die drei Unentschieden waren Hundskicke vom Feinsten und auch die Siege waren nicht alle überzeugend. Über Heimsiege über die Admira und Neustadt braucht man in Wahrheit gar nicht reden, Salzburg haben wir trotz Führung und Überzahl zurück ins Spiel geholt, und dank eines Damari gewonnen, Rapid trotz 3:0 Führung noch einmal herangelassen. Aber, soll sein. Klar, wäre ein neuer Trainer ein Risiko. GB wird den EC Platz packen, ich mein 5. wird ja sogar der werden. Aber ernsthaft, ist das unser Anspruch? Und dann im Sommer? Wir haben den EC Platz, der Trainer bleibt. Diese Vorstellung macht mich trübsinnig. Genau meine Meinung. Ist das wirklich unser Anspruch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2014 ein weiterer trainerwechsel bevor der neue vorstand sport feststeht wäre soetwas von bescheuert. der nächste wechsel auf diesem sektor muss zu 100% sitzen und dann auch durchgezogen werden - es ist in bezug auf diese mannschaft einfach unsere letzte patrone. wir hatten zuviel trainer in zu kurzer zeit und das hat bereits spuren hinterlassen und jeder (noch so gute) trainer wird damit probleme haben. zudem zerstören wir uns mit diesen hire and fire aktionen zug um zug unseren ruf als seriöser klub bei dem man als trainer etwas aufbauen kann. die wirklich guten werden sich soetwas nämlich nicht antun und dann bleiben eben fast nur mehr typen übrig, die es notwendig haben - egal wer sportvorstand ist. Das sehe ich auch so. Zudem ist ja nicht gesagt, dass GB im Frühjahr mit seiner Mannschaft durchstartet und am Ende unter den ersten Zwei ist. Der größte Fehler der Austria war ja immer schon, und das seit (nicht nur gefühlten) dutzenden von Jahren, dass die Trainer zu früh gewechselt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Warum hab ich das gefühl das es seit Bjelica immer zu spät war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2014 Warum hab ich das gefühl das es seit Bjelica immer zu spät war? weils so is. Bjelica is 1:1 das was wir jetzt erleben, "dem Trainer nochmal eine Chance geben und so". wir werden die gleiche Kacke im Frühjahr erleben wie jetzt und dann kommt ne Panikattacke und der Ogerl übernimmt das Ruder. Vermutlich dann mit der gleichen unklaren Ansage, so dass er sich aufreibt und am Ende zwar ordentlich auf die Jungen gesetzt hat und ein paar Achtungserfolge erringen konnte, aber halt von einer möglichen erfolgreichen Arbeit nix hat, weil ohnehin ein anderer ab Sommer vorgesehen ist. lose-lose Situations wo man hinschaut. JETZT müsst man was tun. fragt sich nur wer "man" sein soll bei uns derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2014 Warum hab ich das gefühl das es seit Bjelica immer zu spät war?Vielleicht weil Du einfach eine Antipathie hast gegen ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Vielleicht weil Du einfach eine Antipathie hast gegen ihn. Ich mochte ihn auch nicht, aber im Gegensatz zu GB hat Bjelica bei Pressekonferenzen einen geraden Deutschen Satz herausgebracht. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 zum Thema schlechter Punkteschnitt, wenn mich nicht alles täuscht müssten wir, wenn man den Katastrophenstart außer Acht lässt eigentlich ganz gut dastehen. und wenn man jetzt nur das letzte spiel hernimmt hat gb den sensationellen Punkte schnitt von 3,0 Wahnsinn! !! da kann ein ps gepflegt stuhlen gehen und der Titel ist nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich und eine Antipathie gegen Bjelica? Ich mag sogar den bjelica und hätte mir gewünscht das er bei der Austria eine superzeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich und eine Antipathie gegen Bjelica? Ich mag sogar den bjelica und hätte mir gewünscht das er bei der Austria eine superzeit hat. das mit der antipathie dürfte sich auf baumgartner bezogen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Im Prinzip hab ich auch keine Antipathie gegen GB ,weil ich den Menschen nicht kenne-aber ich kann ehrlich behaupten das ich eine Antipathie gegen erfolgslosigkeit bei der Austria habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2014 Baumgartner macht ja zeitgleich mit glasner die Trainerausbildung und dieser hospitiert in der Winterpause bei Leverkusen. Weiß man schon wo und wann baumi hospitiert? Der bvb würde sich ja anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Dezember 2014 Baumgartner macht ja zeitgleich mit glasner die Trainerausbildung und dieser hospitiert in der Winterpause bei Leverkusen. Weiß man schon wo und wann baumi hospitiert? Der bvb würde sich ja anbieten. Glasner hospitiert ist Leverkusen? Was will er sich dort abschauen? Die Arbeitsweise von Roger? Manche haben den Sinn des hospitierens auch nicht ganz verstanden. Aber wahrscheinlich hospitiert Manfred Schmid dann in Köln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2014 Baumgartner macht ja zeitgleich mit glasner die Trainerausbildung und dieser hospitiert in der Winterpause bei Leverkusen. Weiß man schon wo und wann baumi hospitiert? Der bvb würde sich ja anbieten. Bei dem unfähigen Trainer? Das hat sicher der senile SD entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts