Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Never give up!

Glasner hospitiert ist Leverkusen? Was will er sich dort abschauen? Die Arbeitsweise von Roger?

Manche haben den Sinn des hospitierens auch nicht ganz verstanden. Aber wahrscheinlich hospitiert Manfred Schmid dann in Köln... :D

Halte ich jetzt nicht zwangsläufig für so schlecht. RS wird sich für Glasner sicherlich ausreichend Zeit nehmen und er profitiert dort eventuell mehr vom gesamten Umfeld als anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Halte ich jetzt nicht zwangsläufig für so schlecht. RS wird sich für Glasner sicherlich ausreichend Zeit nehmen und er profitiert dort eventuell mehr vom gesamten Umfeld als anderswo.

Fragt sich nur wie sehr sich schmidts arbeit geändert hat seit die beiden bei rb miteinander am werk waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Fragt sich nur wie sehr sich schmidts arbeit geändert hat seit die beiden bei rb miteinander am werk waren.

Ich denke, dass die tägliche Arbeit eine Coaches in D intensiver - und eventuell auch anders - ablaufen wird wie in AUT. Es geht beim "Hospitieren" sicherlich primär um die Arbeit des Trainers. Aber eventuell ist auch eine Einsicht in die Strukturen herunterbrechenbar und somit wertvoll für einen kleineren Verein aus AUT? Und eventuell hat RS in D neue Erkenntnisse für sein System gefunden, die wertvoll für Glasner sein könnten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Sie lauten so: „Dass ich menschlich der bleibe, der ich bin. Dass ich mit Drucksituationen weiterhin gut umgehen kann. Dass ich natürlich versuchen werde, dass wir das Bestmögliche herausholen. Und dass ich den Spielern das weitergeben kann, damit wir sehr erfolgreich sein können.“

genau gerald. bleib einfach wie du bist.

selbstkritisch, bescheiden, sympathisch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nichts an dem Zitat ist verwerflich. Das nimmt schon Dimensionen bei dir an, die man sonst eher von anderen Usern kennt.

es ist überhaupt nichts verwerflich, das ist richtig. aber ich finde die selbstgerechte art persönlich zum speiben. das ist aber kein argument gegen sein sportliches wirken (das steht eh für sich selbst).

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Nichts an dem Zitat ist verwerflich. Das nimmt schon Dimensionen bei dir an, die man sonst eher von anderen Usern kennt.

Klar ist nicht jeder auf GB gut zu sprechen, aber wirklich sympathisch kommt er in dem Artikel nicht rüber.

Kann aber auch am Schreiberling liegen.

Wäre nicht der erste Artikel, der sich das Attribut ausbaufähig verdiente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich finde es irgendwie schade, dass man von Gligoroski in der Öffentlichkeit wenig zu hören bekommt. Die paar Interviews am Anfang haben gut gewirkt damals, sowohl inhaltlich als auch was das Auftreten betrifft.

der auftritt ist ok. inhaltlich wirkt er auf mich wie ein phrasendrescher

er is so reich, er is guad, er kennt die gaunze woed...

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann mich nur an 1-2 Interviews am Anfang erinnern, da kam er auch im ASB ganz gut weg, im Gegensatz zu GB... nicht, dass das entscheidend wäre ;) Seither hab ich nichts mehr von ihm gehört, war auch bei keinem Training dabei. Ich habe nur einmal hier gelesen, dass ihm eine "Scouting-reise nach Mazedonien nicht erlaubt wurde". Meinung kann ich mir also keine bilden... ist eher Hoffnung als Meinung bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Brauchbare Analyse.

Allerdings würde mich nicht interessieren, dass sich was ändern muss (mehr Spiele gewinnen), sondern vielmehr wie das gelingen soll.

Ich bin gespannt.

Wies Gligo sagt, die ersten beiden Spiele sind schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.