Lewis Austrianer Geschrieben 2. November 2014 Unlängst ist bzgl schwacher Trainer bei uns der Vergleich gefallen, das man Kindergartentanten nicht in eine Maturaklasse stellen soll ...wobei ich jetzt bei Mittzwanzigern bzw generell Sportlern ein wenig toleranter bin bzgl Erwachsen = Vernünftig Matura = REIFEprüfung. Also, wenn jemand seine "Reife" ablegt und noc dazu Profi ist, dann kann man auch etwas verlangen und fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2014 Was hat Daxi damals gemacht um solange bei unserer Austria bzw DEM Umfeld zu bleiben.... Eigentlich unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Was hat Daxi damals gemacht um solange bei unserer Austria bzw DEM Umfeld zu bleiben.... Eigentlich unglaublich Er war ein guter Trainer und hat die Mannschaft weiterentwickelt - eigentlich ziemlich einleuchtend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. November 2014 Was hat Daxi damals gemacht um solange bei unserer Austria bzw DEM Umfeld zu bleiben.... Eigentlich unglaublich Bessere Spieler haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 Daxbacher hatte viele Spieler, die heute Stammspieler in der Nationalmannschaft sind. Von solchen Verstärkungen können wir heute nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Daxbacher hatte viele Spieler, die heute Stammspieler in der Nationalmannschaft sind. Von solchen Verstärkungen können wir heute nur träumen.vlt. sind sie auch deswegen im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 vlt. sind sie auch deswegen im team Willst du mir etwa sagen, dass damals Talente viel stärker gefördert wurden als heute? Das wäre doch genau das, was ich schon seit Jahren kritisiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. November 2014 ich frag mich eher, wie das baumgartner macht, dass er nach lauter scheißleistungen noch die stangen ghalten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. November 2014 ich frag mich eher, wie das baumgartner macht, dass er nach lauter scheißleistungen noch die stangen ghalten bekommt Der braucht nichts zu tun. Dem Vorstand sind einfach die ständigen Trainerwechsel zu blöd (sieht ja auch für den Vorstand nicht gut aus). Jetzt hat man sich eben bedingungslos der Kontinuität verpflichtet, wie damals bei Daxbacher. Mir dem feinen Unterschied, dass sich Daxbacher damals als der Richtige herausgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 2. November 2014 Das Match is seit mehr als 24 Stunden vorbei und der Trainerlehrling sitzt noch immer fest im Sattel? Was rennt da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. November 2014 Das Match is seit mehr als 24 Stunden vorbei und der Trainerlehrling sitzt noch immer fest im Sattel? Was rennt da falsch? Wahnsinn. Ich verstehe es einfach nicht. Wir warten anscheinend wirklich ab bis wir weit genug hinten sind damit es eine Mission imposible wird für den neuen Trainer (der diese Saison sicher noch kommen wird!!!) den EC-Platz zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Bessere Spieler haben...Diabang > Schumacher > Damari?Hattenberger > Holland? Krammer > Meilinger? Edit: Majstorovic > Suttner? Standfest > Stryger Larsen? bearbeitet 2. November 2014 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Diabang > Schumacher > Damari? Hattenberger > Holland? Krammer > Meilinger? Majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Damals hatten wir eine funktionierende Mannschaft und Leistungsträger, die ihren Namen auch verdienen. Wenn ich von Leistungsträgern rede, fallen mir da heute spontan Suttner, Holland, Damari ein ... wobei wirklich verdienen tun die diese Bezeichnung nicht. Die technischen Skills von Damari in allen Ehren, aber den Karren aus dem Druck hat er genausowenig gezogen wie er Führungsspieler ist. Damals waren das Juno, Baumgartlinger, Acimovic, Dragovic, Bak ... das waren Spieler, die zumindest in 3 von 5 Spielen die besten waren. bearbeitet 2. November 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Blanchard, ja auch Linz zähle ich zu einem führungsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts