Recommended Posts

Austrianer

Unlängst ist bzgl schwacher Trainer bei uns der Vergleich gefallen, das man Kindergartentanten nicht in eine Maturaklasse stellen soll

...wobei ich jetzt bei Mittzwanzigern bzw generell Sportlern ein wenig toleranter bin bzgl Erwachsen = Vernünftig

Matura = REIFEprüfung.

Also, wenn jemand seine "Reife" ablegt und noc dazu Profi ist, dann kann man auch etwas verlangen und fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat Daxi damals gemacht um solange bei unserer Austria bzw DEM Umfeld zu bleiben....

Eigentlich unglaublich

Er war ein guter Trainer und hat die Mannschaft weiterentwickelt - eigentlich ziemlich einleuchtend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Daxbacher hatte viele Spieler, die heute Stammspieler in der Nationalmannschaft sind. Von solchen Verstärkungen können wir heute nur träumen.

vlt. sind sie auch deswegen im team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich frag mich eher, wie das baumgartner macht, dass er nach lauter scheißleistungen noch die stangen ghalten bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

ich frag mich eher, wie das baumgartner macht, dass er nach lauter scheißleistungen noch die stangen ghalten bekommt

Der braucht nichts zu tun. Dem Vorstand sind einfach die ständigen Trainerwechsel zu blöd (sieht ja auch für den Vorstand nicht gut aus). Jetzt hat man sich eben bedingungslos der Kontinuität verpflichtet, wie damals bei Daxbacher.

Mir dem feinen Unterschied, dass sich Daxbacher damals als der Richtige herausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Match is seit mehr als 24 Stunden vorbei und der Trainerlehrling sitzt noch immer fest im Sattel?

Was rennt da falsch?

Wahnsinn. Ich verstehe es einfach nicht.

Wir warten anscheinend wirklich ab bis wir weit genug hinten sind damit es eine Mission imposible wird für den neuen Trainer (der diese Saison sicher noch kommen wird!!!) den EC-Platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bessere Spieler haben...

Diabang > Schumacher > Damari?

Hattenberger > Holland?

Krammer > Meilinger?

Edit: Majstorovic > Suttner? Standfest > Stryger Larsen?

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Damals hatten wir eine funktionierende Mannschaft und Leistungsträger, die ihren Namen auch verdienen. Wenn ich von Leistungsträgern rede, fallen mir da heute spontan Suttner, Holland, Damari ein ... wobei wirklich verdienen tun die diese Bezeichnung nicht. Die technischen Skills von Damari in allen Ehren, aber den Karren aus dem Druck hat er genausowenig gezogen wie er Führungsspieler ist. Damals waren das Juno, Baumgartlinger, Acimovic, Dragovic, Bak ... das waren Spieler, die zumindest in 3 von 5 Spielen die besten waren.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag